Die ist aber nur dafür da um zu Yoshi zu gelangen. Tja Yoshi ist schon ein Heldchaos hat geschrieben:Und die eine Kannone rechts vor der Burg kann man jetzt benutzen.

TheUnknown hat geschrieben:Gestern hatte ich mal wieder Lust auf SM64...
Habe einen neuen Save begonnen und weil ich ja schon sehr lange (ca. 4 oder 5 Jahre!) nicht mehr gespielt hatte, ist das echt einigermaßen herausfordernd... Viele Secrets How-To's weiss ich nicht mehr... und nebenbei bemerke ich, dass mir SM64 sogar viel besser als SMSunshine gefällt! Es fehlt bei SMS einfach dieses Koopa-/Gumba-/Grüne-Wiese-Feeling...
Also: SM64 ist klasse und ich empfehle jedem, sich dieses Spiel noch mal anzugucken!
Wiedergänger hat geschrieben:Ich habe 64 schonmal in einer halben Stunde durchgespielt.
Das stimmt wirklich!!!
Wiedergänger hat geschrieben:@Paper Luigi:Es gibt so ein Video da sieht man wie son Kerl Mario64 in 20Min. durchzockt!Das ist der Hammer.
Beim DS-Spiel gehen die Tricks aber nicht

bluetiger8 hat geschrieben:(...) aber es war total super mit den sternen wie veil gab es 100 oder?? (...)
Yoshi-Power hat geschrieben:das wäre mit der Düse eigentlich kein Probnlem

Crucillius hat geschrieben:Ich hatte mal alle 120 Sterne, aber jetzt is das Spiel gelöscht, und ich weiß nicht warum
MH hat geschrieben:Da kann es mehrere Gründe geben:
1. Es könnte sein, dass du die Konsole schnell hintereinander ein- und ausgeschaltet hast.
2. Oder du hast während eines Speichervorgangs ausgeschaltet oder Reset gedrückt.
3. Du hast mehrmals schnell hintereinander Reset gedrückt.
4. Das Spiel wurde lange nicht verwendet und der Spielstand hat sich "verflüchtigt"
5. Das Spiel wurde zu nahe an einen magnetischen Gegenstand gebracht (z.B. vor den Bildschirm des Fernsehers)

| Super Mario 64 - Hilfe bei Biberberg Bob Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: krakos Antworten: 2 |
The Super Mario Bros. Forum: Nintendo allgemein Autor: Buu Huu-Bowser Antworten: 1 |
Super Mario Bros. Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Lugmillord Antworten: 8 |
Super Mario smash football Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Daisy0000 Antworten: 4 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder