Spyro A Hero´s Tail. Eisgebiet

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Spyro A Hero´s Tail. Eisgebiet

Beitragvon Yoshi-Power am 06.11.2005, 11:34

Hi, ich bräcuhte mal hilfe von euch. Ich erklär euch mal wo ich bin. Es gibt ja diese Schneewelt und da bin ich von so nem Mammut gefangen genommen worden und dann muss man ja mit Jäger den befreien. das hat alles geklappt. Dann kommt man in so ein Haus mit Spyro. Da bin ich durchgegangen bis ich dann wieder durch eine Tür gegangen bin. Dort ist dann wieder dieser Verkäufer. Dann geht das ja hoch und man kann rechts gehen. Und ich bin rechts gegangen. Da ist dann eigentlich genauso eine Tür wie die für diesen Raum, aber die geht nicht auf. Wie bekomm ich die auf. Da mpüsste nämlich später noch ein Ältester sein. Würde mich sehr über hilfe freuen.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Daisy & Yoshi am 06.11.2005, 18:30

Also Yoshi-Power:
Ich habe das Spiel schon durchgespielt (mir fehlen nur noch ein paar Lichtedelsteine).
Deshalb bin ich in die Eiszitadelle gegangen und habe nachgesehen, was für eine Tür du meinst.
Von der Seite, von der du gekommen bist, geht die leider nicht auf.
Zuerst musst du auf den fliegenden Plattformen hochfahren und die ganze Runde in diesem Gebiet machen. (Schau einfach am Plan nach, dann siehst du, dass man auch von der anderen Seite zu dieser Tür gelangt.) Wenn man dann alle Aufgaben erledigt hat (zB: alle Öfen angezündet hat), kommt man bei der Eisprinzessin (die sieht aus wie ein Fuchs) vorbei und bekommt von ihr einen Lichtedelstein. Dann geht man einfach immer den Weg weiter, bis man wieder vor dieser Tür steht (diesmal von der anderen Seite). Auf dieser Seite der Tür ist ein Schalter im Boden, den man betätigen muss, damit die Tür aufgeht und man steht wieder beim Anfang. Das bedeutet diese Tür ist nichts weiter, als eine Verbindung vom Ende der Eiszitadelle und dem Anfang. Dahinter ist leider auch kein Ältester, sondern da sind nur ein paar Elelsteine und Gegner.
Zuerst musst du also hinauf und nicht rechts gehen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :-D
Daisy & Yoshi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 14.11.2005, 17:30

Danke. Hab alles gefunden und mittlerweile habe ich es auch mit Mecha-Rot geschafft. Jetzt muss ich nur die Eier und Edelsteine finden.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

Yoshi-Power

Re: Spyro A Hero´s Tail. Eisgebiet

Beitragvon Yoshi-Power am 13.12.2007, 20:04

ok, ich lasse diesen Fred nochmal aufleben und zwar mit folgendem Problem:

Ich habe bereits alle 40 dunklen Edelsteine zerstört, 100 Licht-Edelsteine gefunden und jez fehlt mir nur noch 1 verflixtes Ei und das muss sich in der Eiszitadelle befinden nur leider finde ich es nicht.

Ich wollte es eigentlich ohne Hilfe schaffen, aber ich habe diese Zitadelle schon quasi auf den Kopf gestellt, nur ich finde dieses verflixte Ei einfach nicht. Es wird wahrscheinlich ein Ei sein, was wirklich sehr gut versteckt ist.

Weiß zufällig jemand, wo ich dieses Ei finden kann, oder kennt jemand zufällig ne Seite mit na Komplettlösung?

Mit FG

YP

Yoshi-Power

Ähnliche Beiträge

The Legend of Spyro: The Eternal Night
Forum: Nintendo DS
Autor: fLUMMi_ObsT 27
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube