Dreammaster hat geschrieben:Dass der Gumba weiblich ist habe ich schon auf diversen Screens gesehen.
Ist es rein zufällig die Schwester von Gumbario (ich weiß dass sie Gumbaria hieß, aber bei Zelda: Oot und Zelda: MM wurde auch nicht exakt auf alles geachtet)?
Bis ich mir das Spiel holen kann wird wohl noch einiges an Zeit vergehen. Meine Schwester hatte mich überredet mit ihr das Geld für ein anderes Game zu sparen, das wir seit gestern haben. Wenn das schon so gut sein soll... ich freue mich auf die Witze.
Paper Mario hat geschrieben:Was heißt eigentlich Äonentor
Paper Mario hat geschrieben:eine Frage wie heißt der Gumba-Professor
Paper Mario hat geschrieben:Wie heißt die erste Stadt?
Öhm wie denn nun?`Also entweder bekommst du es erst heute... oder du hast es schon...Paper Mario hat geschrieben:Vieleicht kriege ich heute auch das Spiel Juhuuu ich hab jetzt auch das Spiel
Paper Mario hat geschrieben:Ich konnte einfach nicht mehr abwarten
Dreammaster hat geschrieben:Gibt es ein Geisterlevel?????
*hoffnungsvoll frag*.
Paper Mario hat geschrieben:Also ich bin gerade bei Level 5
Dreammaster hat geschrieben:Ich denke, ich werde es mir doch zu Weihnachten holen können. ^^
Meine Großeltern gaben uns Kindern etwas Geld (ihr wüsstet bestimmt gerne wie viel, aber es ist weniger als 100 € für jeden, nur für die, die es genauer wissen wollen) gegeben, für das wir uns Dinge für Weihnachten kaufen können. Aber dann muss man auch bis Weihnachten warten.
Ich freue mich schon.
Dreammaster hat geschrieben:Es gibt auf alle fälle noch ein Finale.
Im ersten Teil gab es ja auch einen, in dem Mario zu Bowsers Festung flog, um Peach zu retten.
Das wird wohl wieder der Fall sein oder zumindest Bowser findet Peach, wird von den ...öhm... Entführern entführt und schließlich rettet Mario alle beide und findet das Tot und am Ende gibt es wieder eine Parade.
btw: Was für Welten gibt es denn so?
Das ist Aerona, eine ehemalige Diva... Sie kann Gegner wegwehen... Ich finde, dass sie beste Attacke im Spiel ist, da sie sehr effektiv ist, wenn man das Spezialkommando beherrscht!Dreammaster hat geschrieben:Wer ist eigentlich diese Wolkendame, die mich ein wenig an Bowser Tochter Wendy erinnert, eigentlich?
Da man sie sehen kann, und auch auf sehr vielen Screenshots, würde ich es gerne wissen.
| Lieblingslevel in Paper Mario Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: neo Antworten: 20 |
Paper Mario 2 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Cirin Antworten: 3 |
Paper Mario 1, 2 und Super Paper Mario QUIZ!!! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Dominic Antworten: 904 |
Paper Mario Bros. Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: MARIO Antworten: 41 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder