Grüner Blitz hat geschrieben:Haste jetzt etwa nur wegen meinem einen Eintrag das Spiel rausgekramt? :?: :shock:
Birdo-P. hat geschrieben:Und ist es denn wirklich so Gut?
Koopa Troopa hat geschrieben:Um was geht es denn in den Spil überhaupt?

Grüner Blitz hat geschrieben:Du hast schon 6 Sterne befreit??? :shock: :shock: :shock: :?: :!: :?: Wie hast Du das so schnell geschafft? Und wo hast du das Spiel überhaupt so schnell herbekommen?
Koopa Troopa hat geschrieben:Aha also muss Mario die 7 Sterne befreien
Koopa Troopa hat geschrieben:Dann werde ich vielleicht auch PM2 holen 8)
Yoshi-Koopa hat geschrieben:ich habe auch so ein Mario spiel in 3D nicht für N64 oder neuer, altes spiel weiß jedoch nicht mehr wie es heißt und weiß auch nicht wo es ist ich glaube da muste man Luigi retten
(10617).jpg)
Yoshi-Koopa hat geschrieben:ich habe auch so ein Mario spiel in 3D nicht für N64 oder neuer, altes spiel weiß jedoch nicht mehr wie es heißt und weiß auch nicht wo es ist ich glaube da muste man Luigi retten
Yoshi-Koopa hat geschrieben:Ne nicht Missing
@Mariofan hast noch ein paar bilder von RPG
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Yoshi-Koopa hat geschrieben:ich habe auch so ein Mario spiel in 3D nicht für N64 oder neuer, altes spiel weiß jedoch nicht mehr wie es heißt und weiß auch nicht wo es ist ich glaube da muste man Luigi retten
Meinst du Luigis Missing ?

Yoshistar hat geschrieben:ich kenne rpg nicht deshalb bin ich auch ganz neidisch auf die die es habe (nachdem ich die bilder gesehen habe...) deshalb eine frage was heist rpg :?:

Mariofan hat geschrieben:Vielleicht wissen es einige nicht aber Paper Mario sollte eigentlich Super Mario RPG 2 heißen!
| GDC Teil 1 - Paper Mario, Phantom Hourglas und mehr Forum: Messen & Conventions Autor: DStroke Antworten: 9 |
Tipp zu Paper Mario 2 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Dominic Antworten: 2 |
Paper Mario 2 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 119 |
Super Paper Mario Forum: Nintendo Wii Autor: Tidd Antworten: 190 |
Brauche Hilfe für Paper Mario 2 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Ghost Antworten: 17 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder