von Purzel am 12.11.2006, 19:56
@YTM
Naja, die Frage war aber wirklich etwas merkwürdig. Ist zwar nett von dir, dass wir nach der Antwort sogar googlen dürfen (...) und wir die Antwort nicht aus dem Kopf heraus wissen müssen, aber das ist ja nicht das Ziel eines solchen Quizes. War eine Frage, die man nicht wissen muss oder nicht mal sollte.
Ähm bla bla, worauf ich hinaus will: Besser sind fragen, die man gut aus dem Kopf wissen kann. Nachschlagen ist öde. XP Aaaaaber:
@Blicker (und Lenny?)
Zackendreist, wenn ich das mal sagen darf. oO Hier stehen dutzende Fragen, die genau den Artikeln auf der Seite entsprechen können! Wenn man halt keine Ahnung mehr hat, was man stellen soll, können halt auch solche Fragen mal kommen.
Desweiteren kannst du googlen, bis du schwarz wirst, da wirst du die Page frühstens auf einer zweistelligen Seitenanzahl finden... (-.-)
@Detendo
Du bist immer noch nicht mit Fragen dran. Halte dich bitte an die Regeln, dass wäre anderen Spielern gegenüber ungerecht.
/edit
@unten Das ihr immer wegen eurem Namen flennen müst *seufz*. Außerdem guck ich selbst kein Simpsons, also...
Zuletzt geändert von Purzel am 14.11.2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-TeamIs there something after you? ~
~ ... will it get you?
Is there someone following you? ~
~ ... are you dreaming?
Can you feel the panic in you? ~
~ ... will it break you?