Lithemith hat geschrieben:...ergo: Es muß nicht zwangsläufig immer an der Karte liegen, sonder kann auch eine Fehlfunktion des Cube's sein!
TheUnknown hat geschrieben:Lithemith hat geschrieben:...ergo: Es muß nicht zwangsläufig immer an der Karte liegen, sonder kann auch eine Fehlfunktion des Cube's sein!
Ja natürlich, in der Technik kann es alles mögliche sein: Spannungsschwankungen, falsche Polung etc... Aber ich wollte damals nur darauf aufmerksam machen, dass die komprimierten Karten VIEL Anfälliger sind...
PS: Ich habe IMMER ein komplette Kopie meiner Saves auf einer anderen MemCard, seid dem mir das damals passiert war. ;-)

Daisy_Fan hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:PS: Ich habe IMMER ein komplette Kopie meiner Saves auf einer anderen MemCard, seid dem mir das damals passiert war. ;-)
Wat is denn passiert??

Yoshi-Fan hat geschrieben:Sicherungskarte (die nennt man so, hab ich nämlich in der Schule gelernt, nix mit Backupdings)
als Backup bezeichnet man die Kopie eines Computerprogramms, einer Diskette, einer Festplatte oder allgemein die Kopie von Daten. Backups dienen entweder zu Archivierungszwecken oder als Sicherung wertvoller Dateien (Sicherungskopie).
Paper Luigi hat geschrieben:Kann man die nicht dann irgendwie auf die Nintendo Memory card rübertun.
| Die ersten 50% der MPA-Minispiele sind fertig! Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Was sind eure Lieblings spieler? Forum: Mario Parties Autor: Partyman Antworten: 3 |
Sind peach und daisy verwandt? Forum: Nintendo allgemein Autor: Anonymous Antworten: 60 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder