Der Blicker hat geschrieben:Was soll ich mir erst kaufen? Seit einem Monat denk ich nach, und find keine Lösung. :cry:

Der Blicker hat geschrieben:Hmm, also ich spiele immer alleine.Und ide Umfrage ist ja dazu gedacht, damit ihr mir die Entsceidung erleichtert, von was ihr mehr erwartet.
Dany hat geschrieben:Bin auch am überlegen, ob ich mir Tennis holen soll. Aber ich glaube, dass das Spiel unberechenbar ist. Ich meine, kann man irgendwie bestimmen oder vorhersehen wo der Ball hinfliegt? U. A. w. g.

yöne hat geschrieben:MPT wird einem etwas zu schnell langweilig!

Lithemith hat geschrieben:yöne hat geschrieben:MPT wird einem etwas zu schnell langweilig!
...wie schon gesagt, spielt man halt nur Tennis und hat immer nen Schläger in der Hand.
Zu viert ist es aber, glaub ich, einfach nur genial! :mrgreen:
TheUnknown hat geschrieben:Ich sage ja nicht, dass MPT nicht mal für zwischendurch mächtig Bock machen kann, aber ich glaube, dass es auf Dauer doch eher langweilig wird; Also mehr als 2 Matches an einem Wochenende sind wohl nicht drin.

Lithemith hat geschrieben:Ist halt ein Sportspiel und wenn man kein eingefleischter Tennis-Fan bzw Tennis-Spiel-Zocker ist, wird es auch schnell langweilig. Wie gesagt, ist es im Multiplayer eins der Besten und wenn Du mit 3 weiteren Leuten mal nen 5 minütigen Ballwechsel hattes, weißt Du, was ich meine!
TheUnknown hat geschrieben:Naja, bei MGTT ist es auch oft "spannend" (spiel's immer nur im Multi!) wegen der Punktzahlen - aber nach 5 oder 6 Löchern ist einfach die Luft raus!

Der Blicker hat geschrieben:Was soll ich mir erst kaufen? Seit einem Monat denk ich nach, und find keine Lösung.
Nibbler hat geschrieben:Da dies hier ein Mario Party Forum ist wirst du wohl eher stimmen für MP6 kriegen als für MPT deswegen ist dieses Voting sehr subjektiv. Würdest du in einem Mario Tennis Forum fragen (falls es sowas gibt) sähe das Voting sicher anders aus
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Nibbler hat geschrieben:Da dies hier ein Mario Party Forum ist wirst du wohl eher stimmen für MP6 kriegen als für MPT deswegen ist dieses Voting sehr subjektiv. Würdest du in einem Mario Tennis Forum fragen (falls es sowas gibt) sähe das Voting sicher anders aus
Das sehe ich auch so!

Lithemith hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:Nibbler hat geschrieben:Da dies hier ein Mario Party Forum ist wirst du wohl eher stimmen für MP6 kriegen als für MPT deswegen ist dieses Voting sehr subjektiv. Würdest du in einem Mario Tennis Forum fragen (falls es sowas gibt) sähe das Voting sicher anders aus
Das sehe ich auch so!
...ich denke nicht, denn von meiner Seite aus z.B. hat MP4 nicht den Vorzug, wenn ich das Game mit MGTT vergleichen würde!
Lithemith hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:Nibbler hat geschrieben:Da dies hier ein Mario Party Forum ist wirst du wohl eher stimmen für MP6 kriegen als für MPT deswegen ist dieses Voting sehr subjektiv. Würdest du in einem Mario Tennis Forum fragen (falls es sowas gibt) sähe das Voting sicher anders aus
Das sehe ich auch so!
...ich denke nicht, denn von meiner Seite aus z.B. hat MP4 nicht den Vorzug, wenn ich das Game mit MGTT vergleichen würde!
Nibbler hat geschrieben:Ja aber das game kennst du ja schon und weisst das es nicht gut ist (oder nicht deinen Erwartungen entspricht) aber Mp6 hast du ja noch nicht gespielt deswegen kannst du noch keine negativen Eindrücke haben...

| Mario-Party-6-Minispiele auf marioparty.de Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
marioparty.de:Mario Kart DS Meisterschaft Forum: Nintendo DS Autor: Sturm Antworten: 71 |
Mario Power Tennis!! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: sapio Antworten: 39 |
Mario Kart DS: Power-slide Turbo-boosts Forum: Nintendo DS Autor: feuermaniac Antworten: 7 |
Mario Party 6 auf marioparty.de fast fertig Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder