Marioparty 6 oder Mario Power Tennis?

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Was ist besser?

Marioparty 6
13
81%
Mario Power Tennis
3
19%

Abstimmungen insgesamt : 16

Marioparty 6 oder Mario Power Tennis?

Beitragvon Der Blicker am 28.02.2005, 19:14

Was soll ich mir erst kaufen? Seit einem Monat denk ich nach, und find keine Lösung. :cry:
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation

Beitragvon chaos am 28.02.2005, 19:16

Mario Power Tennis, da es vorher herrauskommt! Aber ich kaufe mir beide.
Lass uns gemeinsam den Sonnenuntergang erleben.
Du bist die Sonne, ich dein Untergang.
chaos
Megastar
Megastar

Beitragvon Koopa Troopa am 28.02.2005, 19:20

Kauf dir was du willst ... Natürlich würd ich mir MP6 kaufen aber MPT auch .
"Purzel's nach einem Purzel-muh darf kein weiteres tier nachgeahmt werden Punktestand: 2"
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Paper Mario am 28.02.2005, 19:48

MPT hab ich schon,Mario Party 6 kaufe ich mir auch,ich empfehle dir beide.
.....
Paper Mario
Superstar
Superstar

Beitragvon Der Blicker am 28.02.2005, 19:49

@ PM: Kann man da viel freispielen? Sag nur, ob man viel freispielen kann, nicht was es ist.
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon chaos am 28.02.2005, 19:54

Ja ich habe es auch und man kann echt voll viel freispielen!
chaos
Megastar
Megastar

Re: Marioparty 6 oder Mario Power Tennis?

Beitragvon TheUnknown am 28.02.2005, 19:59

Der Blicker hat geschrieben:Was soll ich mir erst kaufen? Seit einem Monat denk ich nach, und find keine Lösung. :cry:

Wie soll man das JETZT schon wissen? MPT ist seit wenigen Tagen draussen - und MP6 lässt noch 3 wochen auf sich warten... Aloc ich finde diese Frage sehr - öhm... unorthodox! :-)
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Der Blicker am 28.02.2005, 20:00

Und was ist unthodox?
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Lithemith am 01.03.2005, 08:12

Also MPT ist ja schon draußen und auch sehr gut. Und MP6 dauert ja noch ein paar Tage.
ergo: Woher soll man wissen, welches von beiden besser ist?
Man kan sich seine Meinung aus den ganzen Beiträgen machen und der MP6 Rubrik, aber letzten endes ist es doch auch eine Frage, die von unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Spielst Du mehr alleine, oder mit anderen?
Bist Du so ein Fan von Sport-Spielen?
... :-|
Mario-Sports-Master & Party-Highscorer

"Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 01.03.2005, 12:31

Hmm, also ich spiele immer alleine. :cry: Und ide Umfrage ist ja dazu gedacht, damit ihr mir die Entsceidung erleichtert, von was ihr mehr erwartet.
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Gast am 01.03.2005, 12:47

Bin auch am überlegen, ob ich mir Tennis holen soll. Aber ich glaube, dass das Spiel unberechenbar ist. Ich meine, kann man irgendwie bestimmen oder vorhersehen wo der Ball hinfliegt? U. A. w. g.
Gast
Gumba
Gumba

Beitragvon Lithemith am 01.03.2005, 13:00

Der Blicker hat geschrieben:Hmm, also ich spiele immer alleine. :cry: Und ide Umfrage ist ja dazu gedacht, damit ihr mir die Entsceidung erleichtert, von was ihr mehr erwartet.

Also wenn Du überwiegend alleine spielst, würde ich fast zu Mario Power Tennis tendieren, da Du dort wesentlich länger brauchst, um alles frei zu spielen und das Game echt Bock macht.
Von der anderen Seite, spielst Du Tennis. Nur Tennis!
Es sind zwar super "Minispiele" dabei, die ein wenig Abwechslung bringen, aber trotz allen haßt Du immer nen Schläger in der Hand!
Dann dürfte Mario Party 6 eher für Abwechslung sorgen, da 80 der unterschiedlichsten Minispiele doch wesentlich länger die Motivation oben halten dürften.
Bei beiden gilt: Im Multiplayer unschlagbar und ein muß! :mrgreen:

Dany hat geschrieben:Bin auch am überlegen, ob ich mir Tennis holen soll. Aber ich glaube, dass das Spiel unberechenbar ist. Ich meine, kann man irgendwie bestimmen oder vorhersehen wo der Ball hinfliegt? U. A. w. g.

Also unvohersehbar muß es doch sein, denn es wär ja witzlos, wenn Du schon von vornherein weißt, wo der Ball von Deinem Gegner hinfliegt. Und bestimmen, wo Du den Ball hinschlagen willst, ist doch Sinn und Zweck des Kontrollers, den Du in der Hand hälst, oder net! ;-)

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Gast am 01.03.2005, 13:02

Na, dann ist das wohl nichts für mich!
Gast
Gumba
Gumba

Beitragvon yöne am 02.03.2005, 21:45

Also ic hkaufe auch beide
ich habe jetzt aber das MPT schon gekauft und ich glaube das MP6 besser sein wird!
MPT wird einem etwas zu schnell langweilig!
yöne
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Lithemith am 03.03.2005, 08:05

yöne hat geschrieben:MPT wird einem etwas zu schnell langweilig!

...wie schon gesagt, spielt man halt nur Tennis und hat immer nen Schläger in der Hand.
Zu viert ist es aber, glaub ich, einfach nur genial! :mrgreen:

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 03.03.2005, 08:11

Lithemith hat geschrieben:
yöne hat geschrieben:MPT wird einem etwas zu schnell langweilig!

...wie schon gesagt, spielt man halt nur Tennis und hat immer nen Schläger in der Hand.
Zu viert ist es aber, glaub ich, einfach nur genial! :mrgreen:

Also das dachte ich anfangs von Mario Golf auch, echt. Da hörte man in der Presse, WIE GEIL das sei. Ich habs gekauft, und anfangs war's auch gut, ehrlich.

Aber dann, nach 2 Wochen, ist's einfach dröge geworden. Und bei MPT sehe ich das wohl ähnlich, denn in der Presse gab's diesmal sogar auch welche, die schrieben: "Ist nett, aber schnell langweilig". Und wenn die Presse das schon schreibt, eieieiejeijei.... Zumal auch schon User in Foren sowas geschrieben hatten - denn SONST hätte ich das schon lägst gekauft! ;-)

Ich sage ja nicht, dass MPT nicht mal für zwischendurch mächtig Bock machen kann, aber ich glaube, dass es auf Dauer doch eher langweilig wird; Also mehr als 2 Matches an einem Wochenende sind wohl nicht drin.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Lithemith am 03.03.2005, 08:18

TheUnknown hat geschrieben:Ich sage ja nicht, dass MPT nicht mal für zwischendurch mächtig Bock machen kann, aber ich glaube, dass es auf Dauer doch eher langweilig wird; Also mehr als 2 Matches an einem Wochenende sind wohl nicht drin.

Ist halt ein Sportspiel und wenn man kein eingefleischter Tennis-Fan bzw Tennis-Spiel-Zocker ist, wird es auch schnell langweilig. Wie gesagt, ist es im Multiplayer eins der Besten und wenn Du mit 3 weiteren Leuten mal nen 5 minütigen Ballwechsel hattes, weißt Du, was ich meine!

Ansonsten, für die "Nicht-Tennis-Cracks", wartet bis MP6 draußen ist. Habt Ihr mehr von! ;-)

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Knecht Ruprecht am 03.03.2005, 12:40

Ich find beide spiele Hammer! Habe aber trotzdem für MP6 gestimmt.
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon TheUnknown am 03.03.2005, 12:44

Lithemith hat geschrieben:Ist halt ein Sportspiel und wenn man kein eingefleischter Tennis-Fan bzw Tennis-Spiel-Zocker ist, wird es auch schnell langweilig. Wie gesagt, ist es im Multiplayer eins der Besten und wenn Du mit 3 weiteren Leuten mal nen 5 minütigen Ballwechsel hattes, weißt Du, was ich meine!

Naja, bei MGTT ist es auch oft "spannend" (spiel's immer nur im Multi!) wegen der Punktzahlen - aber nach 5 oder 6 Löchern ist einfach die Luft raus!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Lithemith am 03.03.2005, 13:29

TheUnknown hat geschrieben:Naja, bei MGTT ist es auch oft "spannend" (spiel's immer nur im Multi!) wegen der Punktzahlen - aber nach 5 oder 6 Löchern ist einfach die Luft raus!

Also wenn wir das zu zweit spielen, ist bis zum 18 Loch "die ganze Luft noch drinn" :lol:

Haben unser erstes Turnier (zu zweit) letzte Woche beendet und schon direkt mit dem zweiten Angefangen.

Turnier:
Mit jedem Spieler, auf jedem Loch!
16 Spieler
6 Kurse, 'a 18 Löcher!

16*6*18= >1728 Löcher< ...und mir macht das Game immernoch nen riesen Spaß! Tja, Geschmäcker sind verschieden und ...es wäre ja auch dumm, wenn's net so wär! ;-)

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon MARIO am 03.03.2005, 16:25

Ich weis zwar noch nicht wie Mario Party 6 ist, aber ich hab mir MPT als erstes Geholt.
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Re: Marioparty 6 oder Mario Power Tennis?

Beitragvon sapio am 04.03.2005, 17:11

Der Blicker hat geschrieben:Was soll ich mir erst kaufen? Seit einem Monat denk ich nach, und find keine Lösung. :cry:

Natürlich Mario Party 6 was für eine Frage :roll:
KEINE BANNER UND LINKS IN SIGNATUREN!!
sapio
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Lzud am 05.03.2005, 09:42

ich würd MP6 sagen obwihl ich es noch nicht gespielt hab (geschweige denn hab) aber MP spiele machten mir bis jetzt mehr spaß als MT
(\(\ "The chances of anything coming from mars
( -.-) a million to one... he says ...
o_(")(") but still the come!" Eve of the War (Jeff Waynes War of The Worlds Musical)
Lzud
Partystar
Partystar

Beitragvon Nibbler am 05.03.2005, 10:38

Da dies hier ein Mario Party Forum ist wirst du wohl eher stimmen für MP6 kriegen als für MPT deswegen ist dieses Voting sehr subjektiv. Würdest du in einem Mario Tennis Forum fragen (falls es sowas gibt) sähe das Voting sicher anders aus
Nibbler
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Knecht Ruprecht am 05.03.2005, 12:37

Nibbler hat geschrieben:Da dies hier ein Mario Party Forum ist wirst du wohl eher stimmen für MP6 kriegen als für MPT deswegen ist dieses Voting sehr subjektiv. Würdest du in einem Mario Tennis Forum fragen (falls es sowas gibt) sähe das Voting sicher anders aus

Das sehe ich auch so!
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon Lithemith am 05.03.2005, 20:42

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
Nibbler hat geschrieben:Da dies hier ein Mario Party Forum ist wirst du wohl eher stimmen für MP6 kriegen als für MPT deswegen ist dieses Voting sehr subjektiv. Würdest du in einem Mario Tennis Forum fragen (falls es sowas gibt) sähe das Voting sicher anders aus

Das sehe ich auch so!

...ich denke nicht, denn von meiner Seite aus z.B. hat MP4 nicht den Vorzug, wenn ich das Game mit MGTT vergleichen würde! :mrgreen:

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon chaos am 05.03.2005, 20:53

Das sehe ich auch so!

...ich denke nicht, denn von meiner Seite aus z.B. hat MP4 nicht den Vorzug, wenn ich das Game mit MGTT vergleichen würde! :mrgreen:

Das ist bestimmt nur eine Ausnahme!
chaos
Megastar
Megastar

Beitragvon Nibbler am 06.03.2005, 04:17

Das sehe ich auch so!

Ja aber das game kennst du ja schon und weisst das es nicht gut ist (oder nicht deinen Erwartungen entspricht) aber Mp6 hast du ja noch nicht gespielt deswegen kannst du noch keine negativen Eindrücke haben...
Nibbler
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Lithemith am 07.03.2005, 08:45

Nibbler hat geschrieben:Ja aber das game kennst du ja schon und weisst das es nicht gut ist (oder nicht deinen Erwartungen entspricht) aber Mp6 hast du ja noch nicht gespielt deswegen kannst du noch keine negativen Eindrücke haben...

Aber es wird am "Gesamtkonzept" des Spieles ja keine gravierenden Änderungen gegeben haben und da kann es eigentlich nur besser als MPT sein. ...zumindestens, was die Abwechslung betrifft.

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube