Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!
Das müssten Yoshis Valley und Banshee Boardwalk sein und Choco Mountain, wobei ich mir bei den letzten beiden nicht sicher bin hab das Spiel schon so lang nicht mehr gespielt...
Man wirft sich dagegen(naja,weiß nicht,wie man es bezeichnen soll.Man macht diesen Kopfsprung dagegen)
Ich bin wieder hier in meinem Revier, und nie bin ich weg, hab mich nur versteckt. Ich bin wieder da, ich atme tief ein, und dann bin ich mir sicher wieder zuhause zu sein...
welche Farben haben die Plattformen in den Bowser Kämpfen?
Ich bin wieder hier in meinem Revier, und nie bin ich weg, hab mich nur versteckt. Ich bin wieder da, ich atme tief ein, und dann bin ich mir sicher wieder zuhause zu sein...
Naja... mehr grün als schwarz... aber ich las es gelten...