TheUnknown hat geschrieben:Ich glaube, das steht auch nicht in der Anleitung, aber:
Du musst im Titlebild L+R+A+Y drücken...

Einschie hat geschrieben:wer spielt das denn auch noch? Hab mir jetzt noch nen gameCube besorgt, was für Spiele spielt Ihr denn da so???? Sind Die Sims gut???
Yoshi-Koopa hat geschrieben:@TheUnknown
Was ist denn " Super Bust-A-Move All-Stars (familientauglich; Erinnert an Tetris!) "

Einschie hat geschrieben:Hallo,
puh, Wochenende vorbei, da bin ich wieder :)
Habe gestern das Mario Kart DD bei ebay ersteigert für 26 Euro, denke das ist so ganz okay:-)
Was ich sonst gerne spiele: Also ich mag aufm SNES Zelda, The Lost Vikings, ein Spel mit Pacman komm grade nichtdrauf, wie das heisst...aumf PC spiel ich dann Siedler, Age of Empires, Caesar III, Anno 1602, solche Sachen eben...und die Spiele sollten halt dann auch kindertauglich sein...wer kennt ZooCube? Hatte ioch gestern in der Hand beim Müller für 15 Euro...
Einschie hat geschrieben:Zu den Mario Partys, auch das hatte ich in der hand, bin aber aus der Hülle nicht so ganz schlau geworden, was das nun genau ist, sind das einzelne Spiele??? Erzählt mal...
Einschie hat geschrieben:und muss man unbedingt MarioParty 5 haben? Oder ist 4 auch schon gut???

Einschie hat geschrieben:Leiht Ihr Euch eigentlich auch mal Spiele aus? Früher gabs das in der Videothek, gibts da auch heute noch GameCube Spiele???? Und dann muss ich mir erst mal noch Controller zulegen, habe nur zwei:-))
Grüssle,
Einschie
Grüner Blitz hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall von Zelda: The wind waker abraten. Ist nur rausgeworfenes Geld.

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Und wenn es Jmp'n Run sein soll, dann ist wohl Rayman 3 dein favourite.
TheUnknown hat geschrieben:Oh, und: Wie gefällt Euch Mario Kart auf dem GameCube?
Ragnar hat geschrieben:Äh... Mario Kart: Double Dash? Also ich find's gut. Empfehle es jeden, der einen GameCube hat.
| Mario Kart DS- Turnier Forum: Nintendo DS Autor: MARIO Antworten: 54 |
mario kart vs mario brother vs mario party Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: DK information Antworten: 22 |
Tricks bei Mario Kart 64 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Salzklinge Antworten: 32 |
Mario Kart Wii Forum: Nintendo Wii Autor: FabianMasi Antworten: 0 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder