Toad hat geschrieben:Öhm Wluigi ist nur ein Boss, der erste und daher recht Leicht ;D
Ich hab das Spiel, udn es amcht voll Fun. Die Story besteht zwar aus etwas das jemand etwa sgestohlen hat, aber der richtige Dieb ist nicht Waluigi noch Wario ;D Einfach selbst spielen udn herausfinden.
Und die Steuerung ist sehr simpel. Einfahc nur die Matte an die Gc anshcließen, wie einen NGC Controller. Auf der Matte gibt es natürlich auch die Knöpfe "A","B","Z","Start" und die Richtungen "rechts, links, oben und unten"
Das auswählen etc ist sehr leicht und nur wenn man echt ein Tollpatsch ist, mit seinen Füßen, sollte es sich nicht kaufen ;P
Es ist imemr genial versuchen so gut wie möglich zu sein und ich kanns nur empfehlen ;D
Edit: Ach ja und, wieos soll es kein Mario Spiel sein? Da steht doch "<b>Mario</b> etc..", daher gehört das Spiel zu Nintendo da Mario und co. auftreten.
Wenn nru wegen der Matte es für dich kein Nintendo produkt ist, dann ist der DS und das Wackelsystem von Yoshi Universal Gravitation auch kein Nintendo Produkt, da sie neue Gameplays bereit halten und somit "anders" sind.
Darauf willst du doch hinaus, oder? Das es kein Mario Spiel ist wegen dme neuem Gameplay?!
Toad hat geschrieben:Das war an dme 2ten Typ gedacht, Luigi1^^
Wieso solte es denn kein Mario Spiel sein, nur weil es nicht Mario Party ähnelt? Soll Nintendo etwa nur noch Mairo Party produzieren damitz alle Mario spiele zu 100% Mario sind oda wie?
Toad hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es jemand lustig oder so findet, abeer es macht MIR zumindets fun ;D
Bis ich aber Experte kann ist eihacnhten 2006^^
Baby-Mario hat geschrieben:was für highscores? wie schnell man ein lioed tanzt?

| Dance Dance revolution Mario mix Forum: Nintendo allgemein Autor: Wario Antworten: 26 |
Dance Dance Revolution Mario Mix - Gamecube Bilder Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Ghost Antworten: 21 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder