Reggie Fils-Aime von Nintendo of America bestätigte in der aktuellen EGM, dass Mario 128 definitiv noch für den GameCube und nicht für dessen Nachfolger Nintendo Revolution erscheinen wird.
Reggie Fils-Aime von Nintendo of America bestätigte in der aktuellen EGM, dass Mario 128 definitiv noch für den GameCube und nicht für dessen Nachfolger Nintendo Revolution erscheinen wird.

Dany hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich wieder so wie "Mario Sunshine"! :x

Dany hat geschrieben:Ich meine, das erste Mario-Gamecube-Abenteuer war schon laaangweilig! Da kann das zweite ja nicht gut sein! :x :x :x

Dreammaster hat geschrieben:Hoffentlich wird es besser als SMS.Ich meine, das Spiel hatte keinerlei neuerungen noch abwechslungsreiche Welten.
Alles tropisch, schön und sonnig.
Wo ist da die Abwechslung geblieben, wie in SM64? Es waren so viele Welten vertreten...
Das ist genau das, was ich meine!Dreammaster hat geschrieben:Hoffentlich wird es besser als SMS.Ich meine, das Spiel hatte keinerlei neuerungen noch abwechslungsreiche Welten.
Alles tropisch, schön und sonnig.
Wo ist da die Abwechslung geblieben, wie in SM64? Es waren so viele Welten vertreten...

| Gamecube? Playstation? X-Box? was is besser??? Forum: Nintendo allgemein Autor: Princess Antworten: 7 |
Nintendo Gamecube Bilder Quiz ??? Forum: Nintendo allgemein Autor: nazarone Antworten: 3 |
was kommt zuerst Forum: marioparty.de: Kritik, Fragen & Antworten Autor: Yoshifan Antworten: 2 |
Gamecube nach dem release der Wii. . . Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Wario Antworten: 16 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder