Der Blicker hat geschrieben:Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Mir ist es egal , auf welche Konsole es kommt(außer DS)
Zu mindest es kommt.
Auf dem Ds sollte wie es mit Mario 64 auch mit Mario 128.Sonst heul ich
*nachdenk*
Sorry, ich verstehe nur deutsche Sätze. Könntest du diesen Satz... ähm... richtig stellen?
Toad hat geschrieben:Der Blicker hat geschrieben:Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Mir ist es egal , auf welche Konsole es kommt(außer DS)
Zu mindest es kommt.
Auf dem Ds sollte wie es mit Mario 64 auch mit Mario 128.Sonst heul ich
*nachdenk*
Sorry, ich verstehe nur deutsche Sätze. Könntest du diesen Satz... ähm... richtig stellen?
Ist das denn so schwer zu verstehen
Toad hat geschrieben:Meine zwei Sätze waren aber verständlich.
Toad hat geschrieben:Du sagtest , dass du die Sätze nicht verstehst oder meintest du den Satz von Pichu(oder Pikachu)und Yoshi.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Manche können immer noch kein Deutsch.
Ich lach mich immer halbtot wenn jemand sagt: Die Game Cube.
Leutchen das heißt Der Game Cube weil Cube Würfel heißt
Der Blicker hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Du sagtest , dass du die Sätze nicht verstehst oder meintest du den Satz von Pichu(oder Pikachu)und Yoshi.
Ich meinte den von Pickachu + Yoshi.
chaos hat geschrieben:Ich meine einen Schwierigkeitsgrad aussuchen zu können
Abschließend kam auch noch das Thema "Super Mario 128" zur Sprache, wo Miyamoto allerdings von vornherein abwiegelte. Etwas entschuldigend beteuerte er, den Leuten im Vorfeld vielleicht doch ein wenig zu viel über diesen Titel versprochen zu haben. Man experimentiere derzeit in Japan eine Menge mit neuen Konzepten, aber was letztendlich dabei herauskommt, wisse er noch nicht genau. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein neues "Super Mario Sunshine". Der Titel sei aber auf jeden Fall für Revolution geplant, beendete er seine Ausführungen dazu.
Toad hat geschrieben:Der hat natürlich überhaupt keine AhnungLügen kann ich auch
Toad hat geschrieben:Der sagt nur , dass er nichts wüsste.Der muss das ja wissen.
Der sagts nur nicht , damit wir vor warten fast sterbenSo ernst natürlich nicht
Real Yoshi hat geschrieben:das Spiel wirdcool
Real Yoshi hat geschrieben:Alle Jump`n`Run spiele von Mario sind cool...

Was bereits seit einer Weile durch die Gerüchteküchen des Internets geisterte, wurde nun von offizieller Seite bestätigt: Entwickler Shigeru Miyamoto höchstpersönlich gab in einem Interview bekannt, dass das so genannte 'Mario 128' nicht mehr für den GameCube erscheinen wird. Der Nachfolger von 'Super Mario 64' und 'Super Mario Sunhine' soll demnach für die Revolution-Konsole auf den Markt kommen.
Toad hat geschrieben:Ist doch egal.Und das kann der Eröffner des Topics auch tun.Das ist dann vielleicht das 1ste Mario Game , das für REV rauskommt.Wieso heißt es dann nicht sofort M128 und nicht Mario REV :-?
| MARIO Tennis für nintendo gamecube !!!!!!!!!! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Anonymous Antworten: 10 |
Bomberman 64- Wie kommt man zum Rainbow Palace Forum: Nintendo allgemein Autor: mcloud Antworten: 7 |
Bald kommt die neue Poké Edition SMARAGD Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 17 |
[MP7] - Wann kommt MP7 Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Luigi1 Antworten: 66 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder