chaos hat geschrieben:Die Grafik sollte man, meiner Meinung nach, noch ein bisschen verbessern und etwas schwerer machen!
Meinst du schwerer zu M64 oder SMS?
chaos hat geschrieben:Die Grafik sollte man, meiner Meinung nach, noch ein bisschen verbessern und etwas schwerer machen!
chaos hat geschrieben:Zu beiden!
chaos hat geschrieben:Ich meine einen Schwierigkeitsgrad aussuchen zu können

Vladimir hat geschrieben: Achja und, ICH WILL VIEL MEHR KOOPAS ZUM ABSCHLACHTEN!
Dann konnte ich immer so schön rumsurfen! ^^Koopa Troopa hat geschrieben:Vladimir hat geschrieben: Achja und, ICH WILL VIEL MEHR KOOPAS ZUM ABSCHLACHTEN!
plötzlich hören sich Feuerblumen ganz gut an![]()
*schnellwegrenn*

Dany hat geschrieben:Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen: Warum nennst du dich Koopa-Troopa und hast ein Yoshi-Avartar?

Lithemith hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen: Warum nennst du dich Koopa-Troopa und hast ein Yoshi-Avartar?
...und warum nennst Du Dich Dany und haßt ein Luigi-Avatar??? :mrgreen: LOL
TheUnknown hat geschrieben:Lithemith hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen: Warum nennst du dich Koopa-Troopa und hast ein Yoshi-Avartar?
...und warum nennst Du Dich Dany und haßt ein Luigi-Avatar???LOL
Er hasst ihn ja nicht, er hat ihn!

Lithemith hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen: Warum nennst du dich Koopa-Troopa und hast ein Yoshi-Avartar?
...und warum nennst Du Dich Dany und haßt ein Luigi-Avatar???LOL

Dany hat geschrieben:Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen: Warum nennst du dich Koopa-Troopa und hast ein Yoshi-Avartar?

Das erste Gamecube-Spiel war "Luigi´s Mansion"!Pletunia hat geschrieben:Ich denke nicht dass Mario128 für den Gamecube erscheinen wird.
Schliesslich war es ja meistens so dass die Konsolen jeweils mit einem Mariospiel, in den Markt kamen. Wenn also Mario128 noch Ende dieses Jahres für den GAmecube erscheinen wird, Was für ein Mariop gibt es dann für die Revolution.
Ich denke es wird so aussehen
Nintendo 64 : Super Mario 64
Gamecube : Super Mario Sunshine
Revolution/N5: Super Mario 128
evtl. N6: Super Mario 256
Denn wenn jetzt Super MArio 128 noch für den GAmecube erscheinen wird, welches MArio Spiel erscheint dann für den Revolution??

Pletunia hat geschrieben:Ich denke nicht dass Mario128 für den Gamecube erscheinen wird.
Schliesslich war es ja meistens so dass die Konsolen jeweils mit einem Mariospiel, in den Markt kamen. Wenn also Mario128 noch Ende dieses Jahres für den GAmecube erscheinen wird, Was für ein Mariop gibt es dann für die Revolution.
Ich denke es wird so aussehen
Nintendo 64 : Super Mario 64
Gamecube : Super Mario Sunshine
Revolution/N5: Super Mario 128
evtl. N6: Super Mario 256
Denn wenn jetzt Super MArio 128 noch für den GAmecube erscheinen wird, welches MArio Spiel erscheint dann für den Revolution??
Toad hat geschrieben:Mir ist es egal , auf welche Konsole es kommt(außer DS)
Zu mindest es kommt.
Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Mir ist es egal , auf welche Konsole es kommt(außer DS)
Zu mindest es kommt.
Auf dem Ds sollte wie es mit Mario 64 auch mit Mario 128.Sonst heul ich
| Super NES-Controller für den GameCube Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 19 |
GameCube allgemein Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: franz-x-bert2 Antworten: 0 |
Nintendo Gamecube Bilder Quiz ??? Forum: Nintendo allgemein Autor: nazarone Antworten: 3 |
WiiMotionPlus kommt überraschend! Forum: Nintendo Wii Autor: TheUnknown Antworten: 7 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder