Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Sicher gibts Rätsel zum Beispiel im Zimmer der Zwillinge hab lang gebraucht bis ich herausgefunden hab was mann tun muss.

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Vorher muss man noch was anderes tun und das hab ich nur durch Zufall geschafft.

Toad hat geschrieben:Der Sound ist doch meistens gleich.
Der Blicker hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Der Sound ist doch meistens gleich.
Der Sound kann von mir aus in jedem Spiel gleich sein, das heißt nicht, dass er schlecht ist.
NGC-Player hat geschrieben:Mir wurde aber gesagt ca.40 Stunden Spielzeit und das finde ich akzeptabel.
NGC-Player hat geschrieben:Man spielt ja bei Nacht, spürt man da auch eine unheimliche Atmosphäre oder ist das mehr witzig gehalten ?

NGC-Player hat geschrieben:Mir wurde aber gesagt ca.40 Stunden Spielzeit und das finde ich akzeptabel.
Man spielt ja bei Nacht, spürt man da auch eine unheimliche Atmosphäre oder ist das mehr witzig gehalten ?
Toad hat geschrieben:Sie meint mit der versteckten Villa hätte man 30 Stunden und mit normaler 40
Äh....
Toad hat geschrieben:Dnn sag ich nur : willkommen im Club.
Steht bei mir oben auch^^Es gibt da nichts neues , außer vielleicht tärkere Gegner und mehr davon.Ich hab das Game auf die Seite gelegt , als ich gemerkt hatte was die versteckte Villa ist...
| luigis mansion 2 Forum: Nintendo allgemein Autor: Mariofan Antworten: 12 |
Luigis Mansion Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Blooper Antworten: 7 |
Luigis Stimme Forum: Nintendo allgemein Autor: Anonymous Antworten: 34 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder