Lieblingslevel bei Paper Mario 2

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Lieblingslevel bei Paper Mario 2

Beitragvon Paper Luigi am 21.01.2006, 10:26

Also wie gesagt geht es hier um die Lieblingslevel von Paper Mario 2 also ich find:
1.Das Level Falkenheim
2. Der Glimmerliner,allerdings find ich es hier schade dass wenn man dass mitm Zug geschafft hat und man ind Glimmercity oder wie das heißt ist,ist es dann nur noch so kurz irgendwie so abgehackt
4.Das auf Isla Corsaria ist auch ganz gut
Im Allgemeinen würd ich sagen dass die Levels bei Paper Mario2 besser als beim Vorgänger sind bis auf dass es nicht mehr so eine schöne und auch traurige Musik (wie ich finde) gibt ( Ich meine die bei der Eiswelt hab den Namen vergessen da wo die kleinen Sterne sind.

PS: Ich glaube ich hab noch ein paar Level vergessen, aber so spontan sind mir nicht alle eingefallen

TEAM EDIT: Dieser Thread/Beitrag war nutzlos und/oder unsinnig, darum wurde er editiert/geschlossen: Weitere Infos hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2363 ... -1794.html
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube