Wario hat geschrieben:Klar ich auch nicht,aber für die die die MP teile nicht haben ist das eigentlich voll doof!Die bekommen das einfach so downgeloadet und spielen das in verbesserter version,welches sich von dem eigentlichen sehr wahrscheinlich volkommen unterscheidet

Wario hat geschrieben:Und warum machen die das dann beim DS so???
Ist doch genau das selbe!
Jay-Jay hat geschrieben:Wenn man jetzt die alten N64-Spiele runterlädt, wie nehmen wir mal an die Mario Party Reihe, bleiben die Versionen doch wie auf dem N64 erhalten, und da ändert sich doch nichts.
Wario hat geschrieben:Ich denke schon das sich da schon was ändern wird aber Toad hat recht man sollte halt keine voreiligen Schlüsse ziehen!

Ghostbuster hat geschrieben:Sobald die Rev herausen ist, verkaufe ich höchstwahrscheinlich meinen GCN und meine N 64!

Billie Tidd Armstrong hat geschrieben:Dito, ich auch, weil, dann habe ich ja 3 Konsolen zuhause, die sich kaum von den Spielen unterscheiden
Und noch dazu:
Auf der Revo. wird man ja auch GCN-spiele spielen können.
2 Gründe meine alten Konsolen zu verkaufen.

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ich tät den N64 nie verkaufen!!! Schonmal weil er mit einem Spiel mir länger Freude bereitet hat als meine ganzen Cube Spiele zusammen.

Wario hat geschrieben:Auf dem neuen Nintendo revolution soll man ja angeblich N64 spiele wie z.b. die MP teile spielen können welches ich nicht so toll finde!!!Dann verlieren die originalen N64 spiele ihren eigentlichen Wert.In diesem Thema könnt ihr über
über das disskutiern!
Yoshi_DS hat geschrieben:Jup das stimmt auch man kann spiele downloade, dass ist schon 100% sicher^^
Yoshi_DS hat geschrieben:Das weiss ich ja^^
| Ness auf Revolution? Forum: Nintendo Wii Autor: Luigi1 Antworten: 20 |
Nintendo Revolution Video Forum: Nintendo Wii Autor: James Pond Antworten: 35 |
Revolution-Konsole ohne Dritthersteller? Forum: Nintendo Wii Autor: Nibbler Antworten: 4 |
Wie kann man Umfragen erstellen? Forum: marioparty.de: Kritik, Fragen & Antworten Autor: toadettefan Antworten: 1 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder