Domi8 hat geschrieben:Aber dann gibt er mir keinen Gelben stern mehr!!! :cry:
Domi8 hat geschrieben:Einer hat mal gesagt es gäbe 175 Sterne! :?: :!: :?:

spiele vor) und bei super mario 64 stand da bei der sternen anzeige 124
Jay-Jay hat geschrieben:Da muss ich dich leider entäuschen, es gibt DEFINITIV nur 120 Sterne.
Paper Luigi hat geschrieben:Und warum wackelt die wand immer so wenn man mit nem super sprung oder so ( den man von yoshi bekommt wenn man das spiel durchhat)?
und nochmal meine zwei kleinen fragen (kann man seinen namen ändern und wie kriegt man so'n avatar)
Paper Luigi hat geschrieben:Wie geht nich probiers doch selber aus hab das Spiel zwar seit vier oder fünf Jahren gespielt (vor 5 Jahren war ich 8 Jahre alt wie die Zeit vergeht)aber wenn du z.B in Atlantis Aquaria gegen irgnd n haus mit dem Super Sprung springst wackelt es wie bei Wummps Wuchtwall bei der Wand wo diese komischen Plattformen dich zum könig Wummp bring bzw. zur Bergfestung
Paper Luigi hat geschrieben:Warum nich
Paper Luigi hat geschrieben:und kann jmnd. mal auf meine Frage antworten.
Paper Luigi hat geschrieben:Du hast aber bei jmnd. den Namen auch verändert
Paper Luigi hat geschrieben:Ich hätt da noch ne Frage und zwar auf ner Seite hab ich mal bei SM64 zwei Marios gesehe und wenn du auf die Adresse http://www.hometown.aol.com/rynex/mario.html gehst steht da (englisch) dass man um mit zwei Marios spielen zu können Die ersten drei Sterne des 1. Levels machen muss und dann die Rutsche uter 18 sekundden rutschen muss und dann kommt statt n Stern n zweiter Mario raus also ich glaub des ja net genauso wie ich das mit dem Luigi net glaub aber was meint ihr?
| Super Smash Broth. Melee.Brauch Hilfe Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Koopa Troopa Antworten: 23 |
Super Mario smash football Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Daisy0000 Antworten: 4 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder