Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Öhm naja, da ich nur SSBM habe und kenne, habe ich dafür abgestimmt.
Aber weil das Zelda oder Kirby Spiel nicht einschätzen und untereinander Vergleichen kann, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Chris hat geschrieben:Punktescala: 10/10 hab mir das spiel geholt wegen dem SSB für den N 64 :D

Yoshistar hat geschrieben:bei kyrbi air ride muss man noch nicht mal kyrbi kennen oder so was . es ist ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeerspiel es wird auch nie langweilig weil immer abwechslung ist :D :D :D ich find es so gut das ich es bis mitternacht gespielt hab :D :D *gähn* :D
Dreammaster hat geschrieben:SSBM ist sehr empfelenswert, schon deshalb, da man sehr lange spielt, m alles freizuschalten, wie Final Destination und die geheimen Charaktere.

Yoshi reiter hat geschrieben:Kirby Air ride ist das beste meiner Meinung Danach SSBMund totaler Schrott ist das Zelda
Toadette hat geschrieben:Naja, ich selbst finde, das TWW nicht gut gelungen ist!!! Und dann noch dieses Cell-Shading-Look :evil: Und das Spiel war echt kinderleicht!! Oot oder MM waren da wirklich schon schwieriger (doofe Wassertempel)!!!
Yoshi-Koopa hat geschrieben:[...]aber die entäuschung hält sich in grenzen da ich ja weiß das das neu zelde nicht so sein wird.
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Yoshi-Koopa hat geschrieben:[...]aber die entäuschung hält sich in grenzen da ich ja weiß das das neu zelde nicht so sein wird.
Du weißt schon, dass das neue Zelde nicht so sein wird? Mhh entnimmst du das aus der Grafik oder woher bist du dir so sicher?
Toadette hat geschrieben:So sehr kommt es nicht auf die Grafik an, oder??? Aber mich stört trotzdem diese Baby-Grafik!![...]
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Toadette hat geschrieben:So sehr kommt es nicht auf die Grafik an, oder??? Aber mich stört trotzdem diese Baby-Grafik!![...]
Da wiedersprichst du dich doch selber *g*
Birdo hat geschrieben:Du weißt schon, dass das neue Zelde nicht so sein wird? Mhh entnimmst du das aus der Grafik oder woher bist du dir so sicher?
| [VC] - Welches Donkey Kong Country? Forum: Nintendo Wii Autor: abc Antworten: 2 |
Super Mario World was findet ihr besser? Forum: Nintendo allgemein Autor: Mariofan Antworten: 36 |
Welches Super Mario Bros. findet ihr am besten ? Forum: Nintendo allgemein Autor: Cirin Antworten: 6 |
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten ? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Jay-Jay Antworten: 61 |
welches ist euer bestes GBA Spiel Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Koopa Antworten: 37 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder