Harvest Moon - A wonderful Life

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Beitragvon Sunny am 02.05.2006, 12:35

Gerade in Kapitel 3, wie/wann kann er sich mit ihm befreunden? (Also er sagt, dass Cody ein toller Typ ist, weil er das "Kunstwerk" *räusper* vor seinem "Haus" *wieder räusper* aus starrem Material geformt hat, aber mehr auch nich...)
Jep ich hab die Käse- und Melkerei *g*. Des mit den Bäumen is öde... Ein Apfel bringt 30 G (oder so) ein und wenn man ihn zu Samen macht, hat man erstens 2 Samen und zweitens kann man ein Päckchen bei Van für 450 G verkaufen.
Wann kann eigentlich der Teddy reden?

(Ich hab die Fragen grün gefärbt)
Ich putze mir täglich 3x die Zähne, denn ich erzähle schmutzige Dinge. öÖ
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Daisy-Fan am 02.05.2006, 12:42

Schuldigung wenn ich eure Diskusion störe, aber ich habe eine Seite ueber Harvest Moon gefunden.Ich habe diese Seite irgendwo gefunden.
Ich bin ein Daisy-, Peach-, Toadette-, Yoshi-, Coco-, Amy-, Tails-, Cream-, Big- und Chao-Fan
Daisy-Fan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Sunny am 02.05.2006, 13:07

Daisy-Fan hat geschrieben:Schuldigung wenn ich eure Diskusion störe, aber ich habe eine Seite ueber Harvest Moon gefunden.Ich habe diese Seite irgendwo gefunden.

Nee hast du nich, ich freu mich auch wenn so viele Harvest Moon mögen lol. Und danke für die Seite

EDIT: Wie auch schon auf der Seitevon mir, wie auf der Seite von Daisy-Fan (DANKE NOCHMAL)steht, dass es zwei Modis gibt: Zitat: "Es gibt 2 Spielmodi! Free-Play Mode: Die Charaktere altern nicht. Story Mode: Die Charaktere werden älter."

ICh hab aber auch schon eine Seite gesehn, in der steht, dass jemand behauptet hat, dass es nach dem Tod in den Free-Play Modus geht, aber die sagen, dass es völliger Blödsinn ist...

Stimmt es, dass der Sohn auf der Farm mithilft???
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Didi am 08.05.2006, 02:25

Sorry das ich wiedermal zu lahm dran bin. Also der Teddy hat bei mir nur kurz geblinzelt,aber ich hab ja den Spielstand nicht mehr.... und der Sohn hilft glaub ich nicht mit! Hab zwar gehört das er die Farm übernimmt, aber helfen tut er voher nicht!
Hmmm, ja bei dem Free-Play Mode könnte des villeicht auf dauer öde werden, da ja nix passiert! Mal sehn wies ist wenn ich das Spiel durch habe! Ach ja, sorry nochmals! :oops:

Wieso biste nich mehr Sunny? *lol*
Didi
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Sunny am 08.05.2006, 11:53

Didi hat geschrieben:1.)Sorry das ich wiedermal zu lahm dran bin. 2.)Also der Teddy hat bei mir nur kurz geblinzelt,3.)aber ich hab ja den Spielstand nicht mehr.... 4.)und der Sohn hilft glaub ich nicht mit! 5.)Hab zwar gehört das er die Farm übernimmt, 4.)aber helfen tut er voher nicht!
Hmmm, 6.)ja bei dem Free-Play Mode könnte des villeicht auf dauer öde werden, da ja nix passiert! 7.)Mal sehn wies ist wenn ich das Spiel durch habe! 1.)Ach ja, sorry nochmals! :oops:

8.)Wieso biste nich mehr Sunny? *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1.) Macht nix ;-)
2.) Bei mir hat er auch nur was gemacht als ich ihn bekommen hab.
3.) Wieso nich?
4.) Wer weiss...
5.) Nur wenn er Farmer oder Tierzüchter wird, was soll er deenn als Musiker oder Sportler mit ner Farm anfangen?!?!
6.) Seh ich auch so.
7. Mal sehen...
8.) Weil ich Final Fantasy seit neuestem super finde, und Tidus ist der Held aus FFX
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du hast gesagt, dass mein Sohn sich erst mit Cody befreunden muss, wie/ wann passierzt das??? (Oder weisst du es, Daisy-Fan?)
Sunny
Megastar
Megastar

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Harvest Moon
Forum: Nintendo DS
Autor: Ghost
Antworten: 3
Harvest Moon: Island of Happiness
Forum: Pressemitteilungen