[GC] Schnell an münzen kommen @ SSBM

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

[GC] Schnell an münzen kommen @ SSBM

Beitragvon smash0r am 19.12.2006, 14:08

hi erstmal!

hab schon einige eurer threads gelesen und finde dieses forum gut! :daumen

also habe ich beschlossen mal einen beitrag zu machen :)

ich brauche eure hilfe! ich komme in supersmashbros melee einfach nicht an münzen!
wenn ich zum beispiel race to the finish mache dann seh ich da das ich 8 münzen bekommen hätte können habe aber nur 2 gekriegt was muss ich da zum beispiel machen um an die ran zu kommen???

im classic modus gibt es ja auch einige möglichkeiten aber da hab ich auch keine ahnung wie ich das mache ^^

bitte um antwort :mrgreen:

mfg smash0r
###### Wii Roxx #######
smash0r
Gumba
Gumba

Beitragvon Dreammaster am 19.12.2006, 15:04

Die Münzanzeige ist etwas kompliziert.
Im Grunde genommen sind die kleinen Münzen, die man in der Wertung sieht lediglich eine zehntel Münze.

Nach einem Sieg oder VS. erscheint immer die Wertung. zum Beispiel 5 kleine Münzen.
Das hieße, du hast 5/10 Münzen gewonnen.
Wenn du diese Wertung ansiehst im "Race to the finish" und ganz weit hinten gelangt bist, dann kommt nach der neunten Minimünze eine große Münze.

Im Beispiel 5 Minimünzen hast du erst die Hälfte gesammelt um an eine große zu kommen.

Um schnell an Münzen zu kommen solltest du im VS. lange Matches machen, zum Beispiel ein Match 15 Minuten oder 50 Leben.
Je länger ein Match dauert, um so höher die Beute.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

danke!

Beitragvon smash0r am 19.12.2006, 15:17

ok danke für den tipp und die rasche antwort!

mfg smash0r
###### Wii Roxx #######
smash0r
Gumba
Gumba

Beitragvon Ragnar am 20.12.2006, 07:03

Du kannst auch Pikachu oder Fox bei "Race to the Finish" nehmen, mit denen bin ich schon einige male bis zur letzten Tür gekommen!
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kev am 20.12.2006, 13:06

Ich bin mit Pummeluff leicht bis ans Zielende gekommen!
marioparty.de-Team
Kev
Team: Wettbewerbswacht
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon Purzel am 20.12.2006, 14:24

Zum raschen Münzensammeln schlage ich entweder ein 4-Spieler-Fest vor (Also ohne COM´s) oder Classik-Modus mit Pummeluff.

Pummeluff kommt sehr leicht an alle Trophäen und kann sie in dem einen Minispiel sehr gut abfangen.
Im "Race to the Finish!" ist Pummeluff auch ein Top-Kandidat. Es rennt zwar nicht schnell, hat aber 55 Sekunden Zeit, Walzer und ist ein absolutes Sprungass. Es kommt leicht bis zur letzten Tür und bekommt so satte fünf Münzen!
marioparty.de-Team

Is there something after you? ~
~ ... will it get you?
Is there someone following you? ~
~ ... are you dreaming?
Can you feel the panic in you? ~
~ ... will it break you?
Purzel
Team: Moderation
Team: Moderation

Beitragvon Buu Huu am 20.12.2006, 21:30

Warte mal bei "Race to the Finish", bis nur noch eine Sekunde da ist. Dann geh durch eine beliebige Tür. Schon hast du 5 große (Normale) Münzen. Fünf Münzen ist das Maximum und mit dem Trick hab ich immer gut Münzen verdient.
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Ragnar am 21.12.2006, 11:55

Buu Huu hat geschrieben:Warte mal bei "Race to the Finish", bis nur noch eine Sekunde da ist. Dann geh durch eine beliebige Tür. Schon hast du 5 große (Normale) Münzen. Fünf Münzen ist das Maximum und mit dem Trick hab ich immer gut Münzen verdient.

Also, ich hab den Trick mal in einem Lösungsheft gesehen, aber, wenn ich ihn probiere, klappt er nicht... :roll:
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Superyoshi am 06.01.2007, 12:34

Ich mach das so:

Ich schließe 4 Kontrollettis (wird auch Controller genannt) an und spiele im Tournament Mode mit 64 Spielern und 4 Kämpfern, ein Kampf je 5 Minuten lang. Das dauert zwar lang (21 Kämpfe mal 5 Minuten = 105 Minuten = 1 Stunde 45 Minuten), aber die Ausbeute ist riesig! Natürlich kann man auch länger spielen, das heißt noch mehr Münzen $€$€$€$€

Bin im Geldrausch!
Euer Superyoshi :yoshi
Habt ihr eine Wii-FB und einen Bluetooth-Dongle (-Adapter) ?
Dann meldet euch bei mir und testet
meine Wii-Spiele!
Eigentlich müsste es ja Wii-FB-Spiel heissen, da man das ja nicht auf der Wii spielt. Aber dann ist das ja sogar ein PC-Spiel *schock*
Superyoshi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Ähnliche Beiträge

Weihnachten kann kommen!
Forum: Pressemitteilungen
Autor: TheUnknown
Antworten: 4
500 Münzen!!!-Ist das möglich???
Forum: Mario Parties
Autor: mcloud
Antworten: 14