Salzklinge hat geschrieben:Hab kein Balkonaber ich will das jetzt echt ma hinkriegen das nervt voll -.- also hat noch wer ne Idee?
Jay-Jay hat geschrieben:Es könnte sein das dein Laser von der Gamecube beschädigt ist.
Von einer Reinigungs-CD hab ich bis jetzt noch nichts gehört.
Paper Luigi hat geschrieben:Nee des passiert öfter (eigentlich fast immer) und bei jedem Spiel.
Ich musste MKDD schon mal löschen weil dann noch was mit "Memorycard" und irgendwas mit " nicht lesen" oder so kam.
Wie im ersten Beitrag in diesem Thema(von mir):Kann man die GC reparieren lassen?
PS:Die Wörter in Anführungszeichen sind Wortfezen aus dem Text der da
erschienen ist.
Bitte ich brauche Ratschläge!Kann man die GC zu Nintendo schicken und wenn wie
Paper Luigi hat geschrieben:Kostet es viel, wenn man bei denen anruft?
Paper Luigi hat geschrieben:Ja ihc glaub auch das der Laser kaputt ist weil es macht dann nicht dieses laserige(weiß nicht wie ichs beschrieben soll) geräusch inicht mehr
Paper Luigi hat geschrieben:Kostet es viel, wenn man bei denen anruft?
MH hat geschrieben:Paper Luigi hat geschrieben:Ja ihc glaub auch das der Laser kaputt ist weil es macht dann nicht dieses laserige(weiß nicht wie ichs beschrieben soll) geräusch inicht mehr
Meinst du den Piepston, den der Cube beim Einschalten macht? Der ist nämlich nur zu hören, wenn eine Disk eingelegt ist.
TheUnknown hat geschrieben:MH hat geschrieben:Paper Luigi hat geschrieben:Ja ihc glaub auch das der Laser kaputt ist weil es macht dann nicht dieses laserige(weiß nicht wie ichs beschrieben soll) geräusch inicht mehr
Meinst du den Piepston, den der Cube beim Einschalten macht? Der ist nämlich nur zu hören, wenn eine Disk eingelegt ist.
Nein, er meint dieses Fiepsen, den der Laser macht, JEDESMAL, wenn er was auf der Disc liest. Manche DVD- oder CD-Player machen auch solche Geräusche beim Abspielen, oder Layerwechsel...
| MARIO Tennis für nintendo gamecube !!!!!!!!!! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Anonymous Antworten: 10 |
Gamecube nach dem release der Wii. . . Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Wario Antworten: 16 |
Nintendo Gamecube Bilder Quiz ??? Forum: Nintendo allgemein Autor: nazarone Antworten: 3 |
Super NES-Controller für den GameCube Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 19 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder