Ich dachte diese Controller gabs auf nintend.jp also wie bist du als Deutscher da rangekommen? Versenden die etwa weltweit?

Mario Fan 2004 hat geschrieben:@ Jörg
Ich dachte diese Controller gabs auf nintend.jp also wie bist du als Deutscher da rangekommen? Versenden die etwa weltweit? :shock:
Salzklinge hat geschrieben:Echt? Ich war vor ner Woche drauf hab nix gesehn na ja vllt warn ssie da auch schon weg :cry:

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Und natürlich haben wir alle keinen bekommen. :cry:
Grade mal du. Gemeinheit!
TheUnknown hat geschrieben:Mario Fan 2004 hat geschrieben:Und natürlich haben wir alle keinen bekommen.![]()
Dass Ihr nicht um diese Zeit auf der Seite wart, ist nicht meine Schuld!

Mario Fan 2004 hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Mario Fan 2004 hat geschrieben:Und natürlich haben wir alle keinen bekommen. :cry:
Dass Ihr nicht um diese Zeit auf der Seite wart, ist nicht meine Schuld!
Ja aber die versenden nicht nach Östereich und DAS ist diese Frechheit.
Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ja das ist echt fies. Ich hab mal die DS Strickmütze bestellt und einenTag später kam ne E-Mail dass sie das nicht versenden können.

Toad hat geschrieben:Den letuzten Satz solltest du editieren.
Das ist voll unfair.Hätten die dich nicht rausschmeißen sollen , weil du einer aus Ö bist und angemeldet bist.Bei mir kommt oben immer"Wenn ie nicht in diesem Land wohnen , dann ...."

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Und die mit ihrer logistik können mich mal ich will das die nach Österreich versenden wir sind schließlich Nachbarn! :ganondorf :ganondorf
Toad hat geschrieben:Da ich das eh nicht vrstehe , würde ich gerne wissen was los ist?
Auf dem Controller ist nur ein Mario oder?

Toad hat geschrieben:Ist ja echt "toll"
Was ist da bitte besonders?
Da geb ich doch nicht etwas aus , nur damit ich noch nen Player hab.
Toad hat geschrieben:Ich meine ja kaufen.Mit den Sternen.Den hast ja nicht grats bekommen.
Dann ist er limitiert.Soll man damit etwa angeben?
Toad hat geschrieben:Trotzdem ist es im Sinn von kaufen.
TheUnknown hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Ich meine ja kaufen.Mit den Sternen.Den hast ja nicht grats bekommen.
Dann ist er limitiert.Soll man damit etwa angeben?
Ja natürlich war das gratis, wie kommst Du darauf, dass er was gekostet hat? Dir VIP-Karten lagen den Spielen bei, die ich kaufte. Aber auch ohne die VIP-Karten wären die Games nicht günstiges gewesen. Ausserdem wurden mir einige VIP-Karten geschenkt (größtensteils von einem Mitglied meiner Familie) und ich bekam auch viele Sterne durch das Vermitteln von anderen, die sich bei Nintendo registriert haben...
is the best.
RatchetJack hat geschrieben:Eigentlich ist der nicht gratis,weil die GAMES mit den VIP-Karten auch nicht gratis sind.
MARIO hat geschrieben:Wie viele Sterne hat der Controller eigentlich gekostet?
Bestimmt jedemenge....
| Zelda: The Legend of Links Awakening - GB Edition Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Birdo-Paratroopa Antworten: 4 |
Bald kommt die neue Poké Edition SMARAGD Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 17 |
GameCube allgemein Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: franz-x-bert2 Antworten: 0 |
Super NES-Controller für den GameCube Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: TheUnknown Antworten: 19 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder