TheUnknown hat geschrieben:Weil es diese disk NUR Im Verbund mit dem MKDD-/GCN-Pak gibt. Da ist ein GCN, MKDD und diese Zelda-Disc in einem "speziellen" Karton drin.
Mariofan hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Weil es diese disk NUR Im Verbund mit dem MKDD-/GCN-Pak gibt. Da ist ein GCN, MKDD und diese Zelda-Disc in einem "speziellen" Karton drin.
Falsch! diese Disc gibt es nur in den USA da sind Demos drauf ein paar Videos und noch 5 MP5 Minispiele
TheUnknown hat geschrieben:Mariofan hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Weil es diese disk NUR Im Verbund mit dem MKDD-/GCN-Pak gibt. Da ist ein GCN, MKDD und diese Zelda-Disc in einem "speziellen" Karton drin.
Falsch! diese Disc gibt es nur in den USA da sind Demos drauf ein paar Videos und noch 5 MP5 Minispiele
NICHT FALSCH! Diese Disc gibt es in Europa im MKDD-PAK! Den Karton habe ich schon haufenweise in den Läden gesehen! Mit der Bonusdisc, die sogar jemand HAT, den ich persönlich kenne! Aber diese Disc gibt es in den USA ebenfalls, richtig, ob man sie da "einfach so" kaufen kann, weiss ich nicht...

TheUnknown hat geschrieben:Weil es diese disk NUR Im Verbund mit dem MKDD-/GCN-Pak gibt. Da ist ein GCN, MKDD und diese Zelda-Disc in einem "speziellen" Karton drin.
Mariofan hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Weil es diese disk NUR Im Verbund mit dem MKDD-/GCN-Pak gibt. Da ist ein GCN, MKDD und diese Zelda-Disc in einem "speziellen" Karton drin.
is the best.
RatchetJack hat geschrieben:Mariofan hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Weil es diese disk NUR Im Verbund mit dem MKDD-/GCN-Pak gibt. Da ist ein GCN, MKDD und diese Zelda-Disc in einem "speziellen" Karton drin.
Ich hab sie
MH hat geschrieben:RatchetJack hat geschrieben:Mariofan hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Weil es diese disk NUR Im Verbund mit dem MKDD-/GCN-Pak gibt. Da ist ein GCN, MKDD und diese Zelda-Disc in einem "speziellen" Karton drin.
Ich hab sie
Und wie kannst du sie abspielen, wenn es sie nur in den USA gibt? Das ist ja dann eine NTSC-Version, oder?
is the best.
| Lieblingsstrecke in MKDD Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Buu Huu-Bowser Antworten: 57 |
MKDD: Lustigste Veralberung Forum: Nintendo allgemein Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 24 |
[MP7] - Mario Party Bonus Set (inkl. Konsole) - wo kaufen? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: afarber Antworten: 5 |
MKDD Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Dinekai Antworten: 2 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder