Purzel hat geschrieben:Ich hab dazu gleich auch eine Frage: Kennt jemand das "geheime Buch", das sich hinter der Mission 3 von Lido Sirena hinter einer Eisentür am Grunde der Flasche befindet? Man kann es sehen, wenn man sich davorstellen und die Kamera etwas dreht (für einen Bruchteil einer Sekunde).
Sunny hat geschrieben:???Ja aber dann kann man es doch gar nich durch zocken!?!? Es kann sein, dass man EINE bestimmte Mission des Levels auswählen muss, das war bei mir einmal so.
Yoshi_The_Master hat geschrieben:Und doch,das Spiel kann man ganz sicher durchspielen
MH hat geschrieben:Bei Playa dal Sol kann man ganz leicht soger 999 Münzen zusammenkriegen.
Und zwar in Kapitel 2 - Einfach immer die Kugelwillis mit Wasser bespritzen, jeder bringt Münzen...
Das macht man jetzt eine Stunde und schon hat man 999 Münzen
Domi8 hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst Playa del Sol mit Parco Fortuna! In Playa del Sol muss man nämlich im 2. Kapitel die roten Viecher vertreiben die auf den Spiegeln sitzen.
MH hat geschrieben:Bei Playa dal Sol kann man ganz leicht soger 999 Münzen zusammenkriegen.
Und zwar in Kapitel 2 - Einfach immer die Kugelwillis mit Wasser bespritzen, jeder bringt Münzen...
Das macht man jetzt eine Stunde und schon hat man 999 Münzen
Purzel hat geschrieben:Sunny guck mal weiter oben, da steht schon alles, was du dazu wissen musst.![]()
Und Kugelwillis gibt es da wirklich. Du kennst du sicher diese roten Kuppeln, die in manchen Leveln sind. Von weitem schießt sie schwarze, lilane oder goldene Kugelwillis. Wenn du nah ran gehst, wirft dieser Biber (?) in der Kupel nach Bomben, die du zurückwerfenb musst. Na klingelts?
Kugelwillis schießt er aber nur in Parco Fortuna ab.

Jay-Jay hat geschrieben:Ich benötige Hilfe bei Plaza Della Palma bei der 5. Aufgabe "das Geheimnis der anderen Seite". Ich weiss nur, dass man wieder einen Geschicklichkeitsparcour schaffen muss, aber das Problem ist ich scheitere schon auf dem Weg dorthin. Unter dem Dorf bei den Pilzen schaffe ich es allerhöchstens bis zu diesem hohen Pilz, genau rechts neben den Schaukeln...Yoshi schafft einfach die Höhe nicht und fall dehalb immer in den Abgrund...
Ich hab das wirklich schon 20 mal versucht...Gibt es vielleicht einen Trick oder einen anderen Weg ?
Edit by myself: Hat sich erledigt, hab nur immer zu spät den A-Knopf gedrückt, dass war alles. ^^
Ragnar hat geschrieben:Ich hab Probleme bei der selben Mission. Bei mir läuft die Zeit immer schon ab bevor ich alle roten Münzen hab. Gibts vielleicht irgendeinen Trick?
Jay-Jay hat geschrieben:Ich habe SMS fast geschafft, aber ich hab noch eine Frage dazu.
In Plaza della Palma, in welchem Kapitel schafft man mind. 100 Münzen zu sammeln ?
Auf Gaming-Elite hab ich ja gelesen, dass man im 6. Kapitel 999 schaffen kann, aber das ist mir zu umständlich. Daher, gibt es einen einfacheren Weg "nur" mind 100 zu bekommen ?!
| Welches Super Mario Bros. findet ihr am besten ? Forum: Nintendo allgemein Autor: Cirin Antworten: 6 |
Fangames von Super Mario Forum: Nintendo allgemein Autor: Ragnar Antworten: 7 |
Super Mario Allstars (SMB3): Schweres Schloß! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 7 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder