Frage zu Super Mario Sunshine

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Frage zu Super Mario Sunshine

Beitragvon Ragnar am 03.05.2006, 11:36

Passiert irgendwas, wenn ich 120 Insignien hab? Oder wars das dann einfach? Ich bitte um Hilfe!
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Purzel am 03.05.2006, 13:39

Es passiert nicht wirklich was. Wenn du mit 120 Insignien hast und Bowser besiegst, sieht man am Ende ein anderes Bild, anstatt Palmathon mit dem Pinsel. Ansonsten fällt mir im Moment nicht ein (Oha).

Ich hab dazu gleich auch eine Frage: Kennt jemand das "geheime Buch", das sich hinter der Mission 3 von Lido Sirena hinter einer Eisentür am Grunde der Flasche befindet? Man kann es sehen, wenn man sich davorstellen und die Kamera etwas dreht (für einen Bruchteil einer Sekunde). Wenn ja, was denkt ihr darüber?

EDIT: Ach, ja und nochwas: Am Spielstand sieht man jetzt eine rote Sonne.
Zuletzt geändert von Purzel am 05.05.2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

Is there something after you? ~
~ ... will it get you?
Is there someone following you? ~
~ ... are you dreaming?
Can you feel the panic in you? ~
~ ... will it break you?
Purzel
Team: Moderation

Beitragvon MARIO am 03.05.2006, 14:27

Shigeru Miamoto sagte in einem Interview das das Buch eigentlich nichts zu bedeuten hat. Er sagte, dass sie oft solche Kleinigkeiten in den Spielen einbauen.
Im Interview geing es um die "Geheimnisse" seiner Spiele^^.
Hab ich glaub ich in der N-zone gelesen...
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Sunny am 03.05.2006, 17:57

Purzel hat geschrieben:Ich hab dazu gleich auch eine Frage: Kennt jemand das "geheime Buch", das sich hinter der Mission 3 von Lido Sirena hinter einer Eisentür am Grunde der Flasche befindet? Man kann es sehen, wenn man sich davorstellen und die Kamera etwas dreht (für einen Bruchteil einer Sekunde).

Man, auf was ihr so alles achtet!?!?!

Ich hab zwar alle Insignien in den Missionen, aber in zweo Leveln, find ich irgendwie keine 100 Münzen. Gibt es keinen Trick oder so, um welche zu bekommen, oder bin ich einfach nur zu blind um die zu sehen? Falls verlangt wird, dass ich gugg welche Level ich mein, kann ich ja mal guggen.
Ich putze mir täglich 3x die Zähne, denn ich erzähle schmutzige Dinge. öÖ
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Purzel am 03.05.2006, 18:14

Ich habe es (leider) nicht bemerkt Sunny, sondern von anderen Leuten erfahren. Und der Kommentar von Shigeru dazu war mir auch bekannt, ich wollte nur halt mal wissen, wie ihr darüber denkt ^^.

Es ist wichtig, das du weißt, das du nicht in jeder Mission von einem Level 100 Münzen oder mehr bekommen kannst, sondern nur in Manchen.
marioparty.de-Team

~ ... will it get you?
~ ... are you dreaming?
~ ... will it break you?
Purzel

Beitragvon Sunny am 03.05.2006, 18:19

???Ja aber dann kann man es doch gar nich durch zocken!?!? Es kann sein, dass man EINE bestimmte Mission des Levels auswählen muss, das war bei mir einmal so.
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Yoshi_The_Master am 03.05.2006, 18:23

Sunny hat geschrieben:???Ja aber dann kann man es doch gar nich durch zocken!?!? Es kann sein, dass man EINE bestimmte Mission des Levels auswählen muss, das war bei mir einmal so.

Genau so ist es ja auch.Bei einigen Missionen sind einfach keine 100 Münzen zu erreichen,da musst du halt durchprobieren welche die Beste für welches Level ist.
Und doch,das Spiel kann man ganz sicher durchspielen ;-)
Yoshi_The_Master
Superstar
Superstar

Beitragvon Sunny am 03.05.2006, 18:30

Yoshi_The_Master hat geschrieben:Und doch,das Spiel kann man ganz sicher durchspielen ;-)

Dann gut *ausatmen*
Hatte schon vor zum Psychater zugehen... Spass beiseite lol

Bei manchen find ich aber wirklich keine Mission, bei denen es hundert gibt! Bin ich nur zu doof und blind, oder wie?
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Purzel am 03.05.2006, 18:33

Sag doch einfach mal welche! ;) (Nummer reicht auch, falls du den namen nicht weißt).
marioparty.de-Team

~ ... will it get you?
~ ... are you dreaming?
~ ... will it break you?
Purzel

Beitragvon Sunny am 03.05.2006, 19:12

Plazza della Palma und Playa del Sol sind es Die Nummern weiss ich noch weniger Ö_ö
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Paper Luigi am 03.05.2006, 20:10

Plazza della Palma ist doch das Level wo man den Bürgermeister retten musste, wenn ich mich recht erinnere, ist schon ein bisschen länger her als ich Super Mario Sunshine zum letzen mal spielte...

Also ich weiß zwar nicht mehr welchen Auftrag ich gemacht hab, auf jeden fall brauchst du Yoshi, denn da gibts zwei oder drei Bienenstöcke, die dir viel Münzen bringen, wenn du die Bienen mit Yoshi aufschleckst.
Ansonsten ist das gar nicht so schwer, man muss "unten" nachsehen und im Geysir also in dem "Schwimmbad" ist so ein Münzschalter, da bekommt man auch noch ein paar, vorrausgesetzt es ist hell...

Bei Playa del Sol kann ich mich nicht mehr so dran erinnern, wie ich da die 100 Münzen zusammen bekommen hab, aber ich weiß noch dass es nicht sehr leicht war...
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Sunny am 04.05.2006, 15:09

Vielen Dank, ich werds versuchen!
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon MH am 04.05.2006, 16:55

Bei Playa dal Sol kann man ganz leicht soger 999 Münzen zusammenkriegen.
Und zwar in Kapitel 2 - Einfach immer die Kugelwillis mit Wasser bespritzen, jeder bringt Münzen...
Das macht man jetzt eine Stunde und schon hat man 999 Münzen ;-)

Bei Plaza della Palma nimmst du am besten "Das Geheimnis der anderen Seite" (ich glaub Kap. 5). Da liegen haufenweise Münzen rum und wenn du mit Yoshi die Bienen auffrisst, dann kommt noch mal einiges dazu.

Außerdem: Wenn man in diesem Kapitel bei der Quelle auf die Nase der Statue und in die ausgetrocknete Quelle stampft, dann erhält man noch einige zusätzliche Münzen.
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Dominic am 05.05.2006, 05:19

MH hat geschrieben:Bei Playa dal Sol kann man ganz leicht soger 999 Münzen zusammenkriegen.
Und zwar in Kapitel 2 - Einfach immer die Kugelwillis mit Wasser bespritzen, jeder bringt Münzen...

Ich glaube du verwechselst Playa del Sol mit Parco Fortuna! In Playa del Sol muss man nämlich im 2. Kapitel die roten Viecher vertreiben die auf den Spiegeln sitzen. :-?
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon MH am 05.05.2006, 18:36

Domi8 hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst Playa del Sol mit Parco Fortuna! In Playa del Sol muss man nämlich im 2. Kapitel die roten Viecher vertreiben die auf den Spiegeln sitzen. :-?

*Ächz* :oops: Du hast recht.
Da ist mir ein fataler Fehler unterlaufen.

Nun denn... In Playa del Sol sind die Münzen wirklich nicht so leicht zu finden hier mal ausführlich:

Kapitel 8

26 Münzen von 26 roten Gegnern (die einen nach oben schleudern, wenn man sie berührt)
8 Münzen von den 8 grünen Vögeln
30 Münzen fürs Zerstören aller 3 Melonen (dabei muss man jede Melone 10 Mal zerstören; pro Melone also 10 Münzen)
20 Münzen, wenn man die beiden kleinen Melonen zur Cocktail-Bar bringt (je Melone 10 Münzen)
1 Münze fürs Besprühen der Cocktails in der Cocktail-Bar
8 Münzen von der Kasse im Strandhaus (man muss von unten gegen die Kasse springen, damit die Münzen erscheinen)
12 Münzen auf den Palmen hinter dem Startpunkt
5 Münzen bei der Schaukel, die an einer Palme hängt
4 Münzen an der Decke des Hauses mit der Kasse
6 Münzen auf der Erhöhung neben dem einzelnen roten Gegner
7 Münzen unterhalb der Cocktail-Bar
4 Münzen am Ende der unterirdischen Sandtreppe
8 Münzen oberhalb der Plattform mit dem Bienenkorb
2 Münzen in einer versteckten Nische in der Nähe des höchsten Seils
4 Münzen überhalb des höchsten Seils
10 Münzen in der Luft, die man von dem höchsten Seil aus erreicht

= 155 Münzen
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Sunny am 06.05.2006, 08:18

MH hat geschrieben:Bei Playa dal Sol kann man ganz leicht soger 999 Münzen zusammenkriegen.

Des is doch die mim Strand... wo gibts da Kugel Willis??? Hab da bis jetzt nur Quartaplax gesehen (Falls ich grad beim richtigen Level bin) Aber in dem ganzen Spiel gibts kein Kugel Willis, oder?
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Purzel am 06.05.2006, 08:23

Sunny guck mal weiter oben, da steht schon alles, was du dazu wissen musst. ;-)
Und Kugelwillis gibt es da wirklich. Du kennst du sicher diese roten Kuppeln, die in manchen Leveln sind. Von weitem schießt sie schwarze, lilane oder goldene Kugelwillis. Wenn du nah ran gehst, wirft dieser Biber (?) in der Kupel nach Bomben, die du zurückwerfenb musst. Na klingelts?
Kugelwillis schießt er aber nur in Parco Fortuna ab.
marioparty.de-Team

~ ... will it get you?
~ ... are you dreaming?
~ ... will it break you?
Purzel

Beitragvon Sunny am 06.05.2006, 08:41

Purzel hat geschrieben:Sunny guck mal weiter oben, da steht schon alles, was du dazu wissen musst. ;-)
Und Kugelwillis gibt es da wirklich. Du kennst du sicher diese roten Kuppeln, die in manchen Leveln sind. Von weitem schießt sie schwarze, lilane oder goldene Kugelwillis. Wenn du nah ran gehst, wirft dieser Biber (?) in der Kupel nach Bomben, die du zurückwerfenb musst. Na klingelts?
Kugelwillis schießt er aber nur in Parco Fortuna ab.

Als Erstes, ich hab wohl ausversehen zwei übesprungen und zweitens; jetzt wo dus sagst! Bei mir schiesst der Biber Bomben, schöne Kugel Willis...
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 06.05.2006, 10:10

Dann musst weiter zurück=Nicht zuweit neben dem Biber.
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon MH am 06.05.2006, 11:24

Genau. Bleib doch mal in Kapitel 2 von Parco Fortuna am Start stehen. Dann siehst du die Kugel-Willis schon kommen. Mit ihnen kann mach auch die umgedrehten Körbe mit den blauen Münzen zerschießen (die lilanen verfolgen einen ja).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Sunny am 06.05.2006, 13:29

DANKE!!! Jetzt weiss ich wie ich diese Blauen Münzen in den Körben bekomm!!!
Sunny
Megastar
Megastar

Beitragvon Jay-Jay am 17.06.2006, 12:03

Ich benötige Hilfe bei Plaza Della Palma bei der 5. Aufgabe "das Geheimnis der anderen Seite". Ich weiss nur, dass man wieder einen Geschicklichkeitsparcour schaffen muss, aber das Problem ist ich scheitere schon auf dem Weg dorthin. Unter dem Dorf bei den Pilzen schaffe ich es allerhöchstens bis zu diesem hohen Pilz, genau rechts neben den Schaukeln...Yoshi schafft einfach die Höhe nicht und fall dehalb immer in den Abgrund...
Ich hab das wirklich schon 20 mal versucht...Gibt es vielleicht einen Trick oder einen anderen Weg ?

Edit by myself: Hat sich erledigt, hab nur immer zu spät den A-Knopf gedrückt, dass war alles. ^^
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ragnar am 18.06.2006, 13:49

Jay-Jay hat geschrieben:Ich benötige Hilfe bei Plaza Della Palma bei der 5. Aufgabe "das Geheimnis der anderen Seite". Ich weiss nur, dass man wieder einen Geschicklichkeitsparcour schaffen muss, aber das Problem ist ich scheitere schon auf dem Weg dorthin. Unter dem Dorf bei den Pilzen schaffe ich es allerhöchstens bis zu diesem hohen Pilz, genau rechts neben den Schaukeln...Yoshi schafft einfach die Höhe nicht und fall dehalb immer in den Abgrund...
Ich hab das wirklich schon 20 mal versucht...Gibt es vielleicht einen Trick oder einen anderen Weg ?

Edit by myself: Hat sich erledigt, hab nur immer zu spät den A-Knopf gedrückt, dass war alles. ^^

Ich hab Probleme bei der selben Mission. Bei mir läuft die Zeit immer schon ab bevor ich alle roten Münzen hab. Gibts vielleicht irgendeinen Trick?
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 18.06.2006, 13:53

Ragnar hat geschrieben:Ich hab Probleme bei der selben Mission. Bei mir läuft die Zeit immer schon ab bevor ich alle roten Münzen hab. Gibts vielleicht irgendeinen Trick?

Ich habe diese Mission geschafft, aber das ist schon etwas länger her. Jedoch soweit ich mich erinnern kann gibt es da keinen Trick, außer schnell und geschickt sein ;-)
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 27.06.2006, 18:48

Ich habe SMS fast geschafft, aber ich hab noch eine Frage dazu.

In Plaza della Palma, in welchem Kapitel schafft man mind. 100 Münzen zu sammeln ?
Auf Gaming-Elite hab ich ja gelesen, dass man im 6. Kapitel 999 schaffen kann, aber das ist mir zu umständlich. Daher, gibt es einen einfacheren Weg "nur" mind 100 zu bekommen ?!
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Paper Luigi am 27.06.2006, 19:47

Jay-Jay hat geschrieben:Ich habe SMS fast geschafft, aber ich hab noch eine Frage dazu.

In Plaza della Palma, in welchem Kapitel schafft man mind. 100 Münzen zu sammeln ?
Auf Gaming-Elite hab ich ja gelesen, dass man im 6. Kapitel 999 schaffen kann, aber das ist mir zu umständlich. Daher, gibt es einen einfacheren Weg "nur" mind 100 zu bekommen ?!

Ich habe in allen Level schon seit längerem die 100-Münzen, in Plaza della Palma hab ich ein Kapitel ausgewählt, wo man Yoshi bekommen kann, denn mit den Bienenstöcken geht es sehr leicht, viele Münzen zu bekommen. Die restlichen Münzen sind auch nicht mehr so schwer. Welches Kapitel genau das war, weiß ich aber nicht mehr.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 27.06.2006, 20:02

Ach Jaaa... die 2 Bienenstöcke hab ich ja ganz vergessen. Das 5. Kapitel "Das Geheimnis der anderen Seite" könnte ich nehmen, müsste hinkommen...weil unter dem Dorf auf den Pilzen gibt es ne Menge Münzen oder im 8. Kapitel, mal sehen.
Danke PL :daumen
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube