Domi8 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage zu Mario Kart Double Dash: Kann man die Zeitfahren Score irgendwie löschen?
Domi8 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage zu Mario Kart Double Dash: Kann man die Zeitfahren Score irgendwie löschen?
Domi8 hat geschrieben:Naja, bei Mario kart 64 hat man sie ja auch löschen können...
Domi8 hat geschrieben:Naja, bei Mario kart 64 hat man sie ja auch löschen können...

Meister Buu Huu hat geschrieben:er will sie bestimmt löschen weil seine freunde seine zeiten verbessert haben und er sie nicht brechen kann
Domi8 hat geschrieben:Ja, aber die Frage wurde ja schon vor ca. 3 Monaten beantwortet, somit könnte das Thema eigentlich gelöscht werden...
MH hat geschrieben:Wieso gleich löschen? Es genügt doch, wenn einfach niemand mehr was schreibt O.o
Domi8 hat geschrieben:MH hat geschrieben:Wieso gleich löschen? Es genügt doch, wenn einfach niemand mehr was schreibt O.o
Meine Frage wurde ja beantwortet, daher muss das Thema ja auch nicht mehr erhalten bleiben ;-)
TheUnknown hat geschrieben:Aber wenn jemand anderes auch diese Frage hat, muss er sie nicht nochmal stellen!
| Mario Kart: Was soll in den Retro-Cup? Forum: Nintendo allgemein Autor: Lugmillord Antworten: 6 |
Mario Kart DS musik... Forum: Nintendo DS Autor: Baby-Mario Antworten: 3 |
Mario Kart DS: Power-slide Turbo-boosts Forum: Nintendo DS Autor: feuermaniac Antworten: 7 |
Please Help me, I need Tipps for Mario Kart DD Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Tidd Antworten: 11 |
Mario Kart: Underground Forum: Nintendo allgemein Autor: Lanny Antworten: 12 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder