Yoshi-Power hat geschrieben:Ich hab zwar kein GX aber bei X find ich die von der Streckenführung her gleiche Strecke wie Rainbow Road von MK64
Yoshi-Power hat geschrieben:Ich hab zwar kein GX aber bei X find ich die von der Streckenführung her gleiche Strecke wie Rainbow Road von MK64

Jay-Jay hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:Ich hab zwar kein GX aber bei X find ich die von der Streckenführung her gleiche Strecke wie Rainbow Road von MK64
Mhh, ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich die Strecke in F-Zero X schon so oft gefahren bin. Exakt der gleiche Streckenaufbau kann aber nicht möglich sein, weil die Regenbogenstrecken in MK 64 bedeutend länger ist, aber anfangs könnte stimmen.

MARIO hat geschrieben:Ich habe F-zero X, aber keinen x cup... wie kriegt man den![]()

Lugmillord hat geschrieben:Übrigens gibt es eine japanische Erweiterung, mit der man eigene Wagen und jetzt kommts, sich selbst Strecken basteln kann. Schaut mal auf Youtube und gebt bei suchen "custom track" ein. Da kommt eine Liste von über 20 eigens erstellten Strecken.

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder