F-Zero (SNES)

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

F-Zero (SNES)

Beitragvon Yoshi-Power am 10.07.2005, 15:40

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab das Spiel vor kurzem bei e-Bay ersteigert und wollte mal wissen wie man im Practise Mode alle Rennstrecken zur Verfügung hat. Bei mir sind es nämlich ungefähr 7-8?
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Jay-Jay am 10.07.2005, 16:38

Sorry, kenn mich zwar mit den anderen F-Zero Teilen gut aus, aber ein SNES hab ich nie gehabt und das Spiel auch nicht. Hat man nicht von vornherein alle Standardstrecken im Practise-Modus zu Verfügung stehen ? Ich schätze mal, du musst erstmal alle Rennstrecken im GP-Modus freischalten. Da ich mir aber nicht sicher bin, schau doch im Internet unter Komplettlösungen nach, da findest du sicherlich eine Lösung.
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi-Power am 11.07.2005, 17:33

Hab schon alle freigeschalte und ich hab schon im Internet naqchgeschaut. Tja muss mal schauen. Vielleicht wissen das auch andere.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

Yoshi-Power

Beitragvon Nintendo-Allstars am 13.07.2005, 07:54

Ich hab das Spiel, und ich hab auch gedacht, dass im Practise-Mode schon alle Strecken wählbar sind, aber vl. täusche ich mich ja! :-|
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 13.07.2005, 16:16

Nintendo-Allstars hat geschrieben:Ich hab das Spiel, und ich hab auch gedacht, dass im Practise-Mode schon alle Strecken wählbar sind, aber vl. täusche ich mich ja! :-|

Also sind bei dir alle Strecken anwählbar? Dann könnte es nämlich bei mir sein das ich irgendwie noch nicht richtig alles durchgespielt hab. Werd mal schauen.

Yoshi-Power

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube