Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Hy,
ich bin jetzt in der 7 Mission von F-Zero GX und ich schaffe die einfach nicht, hat jemand eine Idee oder Tipps wie ich weiter komme. Das Spiel ist so schwer gemacht das die Unterteilung der Schwierigkeitsgrade "normal ,"schwer" & "extrem" eigentlich überflussig sind schon in der ersten Mission habe ich nur normal und schwer meistern können :(
Yoshi-Koopa hat geschrieben:Spiel ist eindeutig zu schwer
Yoshi-Koopa hat geschrieben:Es wäre bestimmt auch spaßig gewesen wenn man den GP zu zweit machen könnte :cry:
Koopa Troopa hat geschrieben:Ich bin bei Mission 8 . hab's mindestens 300mal versucht und immer wieder verloren . Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr :twisted:
Koopa Troopa hat geschrieben:DANKESCHÖN an Birdo - Paratroopa .Dank deinen Tipps habe ich es endlich geschafft :D .
Koopa Troopa hat geschrieben:Ein Freund von mir erzählt dauernt von einen Diamanten Cup.
Will ihn mir aber nicht zeigen und außerdem ist er erst bei Mission 3 .
Wisst ihr ob es den Diamanten Cup gibt
TheUnknown hat geschrieben:Diamant erhälst Du, wenn Du Rubin, Sahpir und Smaragd auf NOVICE und STANDARD geschafft hast! Und den AX-Cup, wenn Du den Story Mode komplett absolviert hast!
Koopa Troopa hat geschrieben:Danke für den Tip aber wie viele Missionen hat der Story Modus
Koopa Troopa hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Diamant erhälst Du, wenn Du Rubin, Sahpir und Smaragd auf NOVICE und STANDARD geschafft hast! Und den AX-Cup, wenn Du den Story Mode komplett absolviert hast!
Danke für den Tip aber wie viele Missionen hat der Story Modus :?:

Yoshistar hat geschrieben:als ich sah das ich die 1. mission nur halb geschafft habe war ich :twisted: weil ich das mit den kapseln auf schwer nicht schaffe hat jemand einen tipp.
Yoshistar hat geschrieben:übrigens hab ich jetzt auch den D-cup ist der AX-cup noch besser :?:

Yoshistar hat geschrieben:du hast eine f-zero page !!!!!!!!!! da war ich mal wieder blind und hab das nicht gesehen werd mich sofort eintragen :D sagen wir lieber mal morgen weil ich muss noch viel hier ins forum schreiben das hat man nun dafon wenn man übers wochendende fieber hatte :cry:

NGC-Player hat geschrieben:Wie Dakou ( Snake-Technik) ist doch kein Cheat !
Das hat Sega so geplant. Außerdem gibt es noch andere fahrtechniken wie die Flying- Technik. Somit kann man mit der Maschine fliegen.
Ich find Dakou gut, das ohnehin schon schwere spiel wird dadurch leichter.
OK, man muss schon üben bis man das einigermaßen beherrscht .
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder