F-Zero GX

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

F-Zero GX

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 06.04.2004, 11:43

Hy,
ich bin jetzt in der 7 Mission von F-Zero GX und ich schaffe die einfach nicht, hat jemand eine Idee oder Tipps wie ich weiter komme. Das Spiel ist so schwer gemacht das die Unterteilung der Schwierigkeitsgrade "normal ,"schwer" & "extrem" eigentlich überflussig sind schon in der ersten Mission habe ich nur normal und schwer meistern können :(
Erst Lesen, dann schreiben!
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Re: F-Zero GX

Beitragvon TheUnknown am 06.04.2004, 12:21

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Hy,
ich bin jetzt in der 7 Mission von F-Zero GX und ich schaffe die einfach nicht, hat jemand eine Idee oder Tipps wie ich weiter komme. Das Spiel ist so schwer gemacht das die Unterteilung der Schwierigkeitsgrade "normal ,"schwer" & "extrem" eigentlich überflussig sind schon in der ersten Mission habe ich nur normal und schwer meistern können :(

...also auch, wenn dieser "Tipp" sehr altbacken ist: Da hilft wirklich NICHTS als üben, üben, üben...

Ich spiel den Story Mode auch gar nicht mehr, ist mir zu frustrierend... Ich spiel lieber Mluti...! ;-)
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Yoshi-Koopa am 08.04.2004, 21:20

Ich bin auch bei der 7. Mission und die Aufgabe ist echt unmöglich zu schaffen sobalt die Gegner ihren Turbo haben machen sie dich alle.

PS: Spiel ist eindeutig zu schwer
Yoshi-Koopa
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 10.04.2004, 14:56

Yoshi-Koopa hat geschrieben:Spiel ist eindeutig zu schwer

Ist es! Ich finde, eine "minimale" Korrektur nach unten wäre besser gewesen! Die Strecken sind ja genau richtig, aber die CPU ist zu aggressiv und perfekt!
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown

Beitragvon Yoshi-Koopa am 10.04.2004, 20:15

Und genau das macht das spiel zur Spassbremse :(
Yoshi-Koopa
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 10.04.2004, 20:24

Spassbremse!? Nee, finde ich nicht, ehrlich. Im Mulit ist das Game klasse und bis auf die vierte Schwierigkeitsstufe, komme ich mittlerweile problemlos klar. Im Prinzip ist es echt nur Übung. Aber etwas einfach hätte es dennoch sein können. Hat schon jemand den AX-Cup?
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Yoshi-Koopa am 10.04.2004, 20:33

Die hätten ruhig wieder den einen einzelspieler Modus reinbringen können wo man 30 fahrer raus schmeisen muss das war immer cool.
Es wäre bestimmt auch spaßig gewesen wenn man den GP zu zweit machen könnte :cry:
Yoshi-Koopa
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 10.04.2004, 20:39

Yoshi-Koopa hat geschrieben:Es wäre bestimmt auch spaßig gewesen wenn man den GP zu zweit machen könnte :cry:

EXAKT! Auch finde ich, dass sie ruhig noch bis zu 4 oder 8 CPUs für den Multi EXTRA hätten machen können... Nur zu viert ist irgendwie... na, ich weiss nicht, doof halt! :-)
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 07.07.2004, 16:30

Ich bin bei Mission 8 . hab's mindestens 300mal versucht und immer wieder verloren . Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr :twisted:
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 07.07.2004, 18:10

Hy erstmal Koopa Troopa, viel Spaß im Forum.

Koopa Troopa hat geschrieben:Ich bin bei Mission 8 . hab's mindestens 300mal versucht und immer wieder verloren . Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr :twisted:

Naja die 8. Mission war eigentlich gar nicht soo schwer, und die erste Schwierigkeitsstufe erst recht nicht, mit ein wenig übung ist das zu schaffen!
Aber ein paar kleine Tipps gebe ich dir mal, villeicht schaffst du es dann :wink:
    - versuche in der ersten Runde soviele Minien wie möglich zu zerstören, pass aber darauf auf das deine Energie nach der ersten Runde (also bei dem 2.Rundenanfang)voll aufgefüllt ist
    - nimm die Kurven möglichst sauber, große kolissionen darf man sich nicht erlauben
    - stell in der Option die Gesammtgeschwindigkeit ganz nach rechts
    - in den letzten zwei Runden musst du versuchen einen möglichst konstanten BoosePowerverbrauch zu haben (also nicht zu viel und auch nicht zu wenig verbrauchen)
    - fahre niemals neben dem Gegner, er würde dich sonnst in kürze raushauen
    - bei der stärksten Kurve (die letzte vor dem Ziel) ist es am praktischsten wenn man die L und R Tasten verwendet, am besten einen gewollten Rutsch hinlegen
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshistar am 07.07.2004, 19:34

ich hab gerade mal die erste mission geschaft :oops: :oops: :oops:
Yoshistar
Gumba
Gumba

Beitragvon Koopa Troopa am 08.07.2004, 13:42

DANKESCHÖN an Birdo - Paratroopa .Dank deinen Tipps habe ich es endlich geschafft :D .
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 08.07.2004, 15:29

Koopa Troopa hat geschrieben:DANKESCHÖN an Birdo - Paratroopa .Dank deinen Tipps habe ich es endlich geschafft :D .

Nichts zu danken, ich helfe doch gerne und wenn du weitere Tipps brauchst, dann frag einfach :-)
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Koopa Troopa am 08.07.2004, 15:50

Ein Freund von mir erzählt dauernt von einen Diamanten Cup.
Will ihn mir aber nicht zeigen und außerdem ist er erst bei Mission 3 .
Wisst ihr ob es den Diamanten Cup gibt :?:
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 08.07.2004, 15:52

Koopa Troopa hat geschrieben:Ein Freund von mir erzählt dauernt von einen Diamanten Cup.
Will ihn mir aber nicht zeigen und außerdem ist er erst bei Mission 3 .
Wisst ihr ob es den Diamanten Cup gibt :?:

Ja einen Diamanten-Cup gibt es, es gibt dann auch noch einen weiteren, den AX-Cup!
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 08.07.2004, 16:41

Diamant erhälst Du, wenn Du Rubin, Sahpir und Smaragd auf NOVICE und STANDARD geschafft hast! Und den AX-Cup, wenn Du den Story Mode komplett absolviert hast!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 08.07.2004, 16:51

TheUnknown hat geschrieben:Diamant erhälst Du, wenn Du Rubin, Sahpir und Smaragd auf NOVICE und STANDARD geschafft hast! Und den AX-Cup, wenn Du den Story Mode komplett absolviert hast!

Danke für den Tip aber wie viele Missionen hat der Story Modus :?:
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 08.07.2004, 16:53

Koopa Troopa hat geschrieben:Danke für den Tip aber wie viele Missionen hat der Story Modus :?:

Nur 9 Missionen :-)
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 08.07.2004, 16:54

Koopa Troopa hat geschrieben:
TheUnknown hat geschrieben:Diamant erhälst Du, wenn Du Rubin, Sahpir und Smaragd auf NOVICE und STANDARD geschafft hast! Und den AX-Cup, wenn Du den Story Mode komplett absolviert hast!

Danke für den Tip aber wie viele Missionen hat der Story Modus :?:

Weiss ich gerade nicht genau, so 8 bis 10. Aber Du musst den SM auch auf allen drei Stufen durchspielen!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Yoshi-Koopa am 09.07.2004, 07:21

Und es gibt einzelne Missionen auf Extrem Schwer die dein ganzes können verlangen.
Yoshi-Koopa
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Yoshistar am 12.07.2004, 18:55

als ich sah das ich die 1. mission nur halb geschafft habe war ich :twisted: weil ich das mit den kapseln auf schwer nicht schaffe hat jemand einen tipp. übrigens hab ich jetzt auch den D-cup ist der AX-cup noch besser :?:
Yoshistar
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 12.07.2004, 18:59

Yoshistar hat geschrieben:als ich sah das ich die 1. mission nur halb geschafft habe war ich :twisted: weil ich das mit den kapseln auf schwer nicht schaffe hat jemand einen tipp.

ÜBEN ÜBEN ÜBEN! ich habe mir dafür auch ein Bein ausgerissen! Es ist eben wirklich SEHR schwer! Du must halt VIEL Geduld und VIEL Übung haben

Yoshistar hat geschrieben:übrigens hab ich jetzt auch den D-cup ist der AX-cup noch besser :?:

Jain! BESSER nicht, aber ich "mag" den AX etwas mehr, obwohl ich den Diamant auch sehr toll finde! Du kannst Dich ja auf meiner F-Zero-Page eintragen, hm!? ;-)
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Yoshistar am 12.07.2004, 19:06

du hast eine f-zero page !!!!!!!!!! da war ich mal wieder blind und hab das nicht gesehen werd mich sofort eintragen :D sagen wir lieber mal morgen weil ich muss noch viel hier ins forum schreiben das hat man nun dafon wenn man übers wochendende fieber hatte :cry:
Yoshistar
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 12.07.2004, 19:14

Yoshistar hat geschrieben:du hast eine f-zero page !!!!!!!!!! da war ich mal wieder blind und hab das nicht gesehen werd mich sofort eintragen :D sagen wir lieber mal morgen weil ich muss noch viel hier ins forum schreiben das hat man nun dafon wenn man übers wochendende fieber hatte :cry:

Ja, wir würden uns freuen, wenn wir da mal ein paar neue Gesichter finden würden!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Nintendo-Allstars am 22.01.2005, 16:42

F-Zero GX ist ein geniales Spiel!
ich hänge derzeit bei: HOHE ZIELE IN MUTE CITY! (mission3)

Ich hab es sicher schon 50x probiert, egal wieviel Boost-Power man gibt, die Gegner sind immer schneller. Mein bestes Ergebnis war bis jetzt 5. :oops: :oops:
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Gast am 22.01.2005, 17:29

Gibt es eigentlich Captain Falcons Lied irgendwo zum downloaden oder wenigstens zum anhören? Ich meine das mit "Forever you will be my hero" oder so ähnlich!
Gast
Gumba
Gumba

Beitragvon Jay-Jay am 29.04.2005, 16:16

Ich bin komplett durch( Story-Modus und GP).
Tipp für den GP-Modus. Mit der Dakou Technik ist der GP-Modus ein Kinderspiel. Selbst auf dem Schwierigkeitsgrad "Master" ist es mit dieser Technik viel leichter.
Man braucht 1. einen schweren Gleiter. Bei den Standard-Fahrzeugen würde ich Black Bull oder Fat Shark nehmen. Oder einen Selbstgebastelten. Dann muss man bei den Einstellungen auf volle Beschleunigung stellen, und los gehts !

Zu der Technik: Man muss beim Fahren 1.Den Joystick nach links drücken 2. Die linke Schulter taste drücken(L) 3.Dann nach rechts und die rechte Schultertaste drücken(R) 4.Das alles schnell hintereinander. Nicht zu schnell am besten die ganze Fahrbahn ausnutzen. Ist effektiver. :mrgreen: . Man bekommt dadurch einen Boost.

Hier ein Bild < L - >R (alles abwechselnd drücken)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 29.04.2005, 16:41

Dakou ist langweilig. Da kann ich auch gleich mein Action Replay benutzen.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Jay-Jay am 29.04.2005, 16:51

Wie Dakou ( Snake-Technik) ist doch kein Cheat !
Das hat Sega so geplant. Außerdem gibt es noch andere fahrtechniken wie die Flying- Technik. Somit kann man mit der Maschine fliegen.

Ich find Dakou gut, das ohnehin schon schwere spiel wird dadurch leichter.
OK, man muss schon üben bis man das einigermaßen beherrscht .
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 29.04.2005, 17:00

NGC-Player hat geschrieben:Wie Dakou ( Snake-Technik) ist doch kein Cheat !
Das hat Sega so geplant. Außerdem gibt es noch andere fahrtechniken wie die Flying- Technik. Somit kann man mit der Maschine fliegen.

Ich find Dakou gut, das ohnehin schon schwere spiel wird dadurch leichter.
OK, man muss schon üben bis man das einigermaßen beherrscht .

Ich sagte nicht, dass Dakou ein Cheat sei. Und ich weiss sehr wohl, dass auch unter Dakou'lern große Zeitdifferenzen herrschen - man also auch dort viel Üben muss/kann. Aber ich finde es einfach irgendwie langweilig. Es macht das Fahren irgendwie rein mechanisch. L, R, L, R, L, R, L, R, etc. Da jage ich lieber die Zehntel und Hundertstel auf herkömmliche Weise! Das macht mir mehr Spass. Abkürzungen finden, eine Kurve so oder so schneiden, etc. Das ist alles. Ich sage NICHT, dass es ein Cheat ist - und ich glaube das auch nicht - es nimmt mir nur den Spass an der Sache!

Und auch das Flying kenne ich, wobei da aber nun wirklich der Ofen aus ist, meine ich.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Nächste

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube