F-Zero GX

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Beitragvon Jay-Jay am 29.04.2005, 17:13

Ja ok, das mit den techniken ist einerseits ne gute neue Idee , aber andererseits muss man sich immer auf schwere Gleiter beschränken . Mit den anderen funktioniert Dakou nicht. Nintendo hätte vielleicht den Schwierigkeitsgrad nicht so hoch machen sollen,wäre besser gewesen. Ich meine, man sollte eine Herausvorderung haben , aber es sollte natürlich nicht zu schwierig sein. Nintendo hat meiner Meinung nach ein wenig übertrieben !
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Re: F-Zero GX

Beitragvon Jay-Jay am 01.05.2005, 10:29

Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Hy,
ich bin jetzt in der 7 Mission von F-Zero GX und ich schaffe die einfach nicht, hat jemand eine Idee oder Tipps wie ich weiter komme. Das Spiel ist so schwer gemacht das die Unterteilung der Schwierigkeitsgrade "normal ,"schwer" & "extrem" eigentlich überflussig sind schon in der ersten Mission habe ich nur normal und schwer meistern können :(

Du musst Black Shadow und Blood Falcon auslöschen. BS starten genau hinter dir, mach eine Dreh-Attack. BF musst du irgendwie in Laufe der 5 Runden von der Strecke fegen. Die beiden sind nämlich die schlimmsten, besonders BF fährt sehr aggressiv.
Ansonsten üben und nochmals üben.
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Nintendo-Allstars am 21.01.2006, 09:30

HY!
In eurer Highscore-Liste habt ihr auch den Diamant-Cup, ich hab den aber noch garned?!?
Hab aber m GP schon alle 3 Cups durch und bin im Story-Mode in Mission 5. Wie bekomm ich also den Diamant-Cup?

Falls es einen Thread oder Post dieser Art schon gibt, dann weist mich bitte darauf hin.
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 21.01.2006, 09:35

Nintendo-Allstars hat geschrieben:HY!
In eurer Highscore-Liste habt ihr auch den Diamant-Cup, ich hab den aber noch garned?!?
Hab aber m GP schon alle 3 Cups durch und bin im Story-Mode in Mission 5. Wie bekomm ich also den Diamant-Cup?

Falls es einen Thread oder Post dieser Art schon gibt, dann weist mich bitte darauf hin.

Es gibt sogar noch den AX-Cup! :-) Für den Diamond Cup musst Du auf Standard oder Expert auf allen 3 Cups erster sein!
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Nintendo-Allstars am 21.01.2006, 12:33

TheUnknown hat geschrieben:
Nintendo-Allstars hat geschrieben:HY!

Es gibt sogar noch den AX-Cup! :-) Für den Diamond Cup musst Du auf Standard oder Expert auf allen 3 Cups erster sein!

okay, vielen Dank, werd ich dann gleich mal schaun, ich glaub ich hab nämlich nur Novice :-)

EDIT: Ich hab jetzt endlich den Diamant Cup, aber wie bekommt man den AX??
Welcome to the Party !!! With the NINTENDO-ALLSTARS !!!

Proud Wii owner since 12-08-2006, 10:02h
Nintendo-Allstars
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Meister Buu Huu am 14.04.2006, 12:37

mir fehlen 4 fahrer bei dem f zero rennen verlier ich immer auf schwer black shaodow und blood falcon sind immer ganz vorne
Deutschland wird weltmeister
Meister Buu Huu
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Nintendo_Lady am 11.09.2006, 22:26

F-Zero ist echt ein cooles Spiel!
Durch hab ich es noch ncih aber ich arbeite dran^^
Ich finde aber das die Gegner zu schnell gemacht sind!! So ist F-Zero GX echt geil^^
Gemeinsam verändern wir die welt - und WII!
Nintendo_Lady
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Lugmillord am 01.03.2007, 21:20

F-Zero GX ist im Vergleich zu anderen Spielen schon schwerer, aber mein Niveau reicht aus. Habe alle Missionen auf Extrem geschafft. Die 5. Mission mit den 800Km/h schaffe ich inzwischen auf Anhieb. Den AX-Cup habe ich auch, aber Sonic Oval kann man im GP nicht spielen. Man kann sogar den Mute-City-Sound freischalten, aber ich weiß die Tastenkombination nicht mehr. Ich denke, dass das noch keiner hier geschafft hat, aber vielleicht kenn jemand einen, der alle Geister besiegt hat? Mir fehlen noch fünf. Die auf den einfachen Strecken. Mann, haben die einen Speed. Aber der Slim-Line-Slits-Topgeist war viel zu schlecht. Da sind die im GP besser.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Jay-Jay am 04.03.2007, 17:02

Das schwierigste meiner Meinung nach an F-Zero GX war eindeutig der Story-Modus auf Extrem. Ist zwar schon lange her, aber ich habe viele Versuche gebraucht. Besonders anspruchsvoll, wenn ich mich jetzt so dran erinnere, war das Kapitel mit dem GP. Und irgendwann hatte ich auch jeden AX-Fahrer freigespielt.

Der GP-Modus hingegen ist viel leichter. Man muss ja noch nicht mal in jeder Strecke erster werden. Wenn man mal 10. oder 20. wird ist oft nicht schlimm, denn die Konkurrenten sind meistens schlechter. Das einzigste was den GP-Modus schwierig macht ist einfach, dass man mit seinem Fahrzeug zu leicht von der Strecke fliegen kann, und das ist der Punkt, was das Spiel machmal frustrierend macht.

Desweiteren finde ich die Fahrzeugwerte nicht zutreffend und generell alles zu unausgeglichen. Z.B. Fahrzeuge mit einem "Boostwert" von "A" (also das Beste) sind manchmal schlechter als welche mit "E". Das beste Beispiel Black Shadow. Der ist einfach viel zu gut. Also da kann ja irgendwas nicht stimmen, oder ?! Ja ok, das Fahrzeuggewicht spielt da auch noch eine Rolle, aber man hätte das schon besser umsetzen können, wie bei F-Zero fürs N64 halt.

Jetzt abgesehen vom Thema ist Mario Kart DD auch davon betroffen. Natürlich muss man zwischen den Fahrern einen Unterschied feststellen können, aber z.B. mit dem Bowserkart ist man schon im Nachteil, weil die Lenkung zu träge ist, und deshalb sind auch bestimmte Strecken schwer zufahren. Habe natürlich nichts gegen das Spiel... ;-)
nur es stört mich halt ein wenig, und man kann es auch besser lösen, siehe MK64.

Abgesehen davon, freu ich mich natürlich auf einen neuen Teil der Serie. Und ich bin mir sicher, der nächste wird für die Wii erscheinen, obwohl noch nirgends ein neues F-Zero angekündigt worden ist.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 10.03.2007, 16:20

Ich dande den GP auf extrem auch extrem xD
War die letzte Aufgabe die ich noch schaffen musste.
Naja, du hast das auch geschafft, hast du auch alle Topgeister besiegt?
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***

Kann ab Mo, 1.12. etwa ne Woche lang nicht ins I-Net.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Jay-Jay am 11.03.2007, 12:39

Nee, wozu auch ?! Man kann ja eh nichts mehr freispielen.
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Vorherige

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube