Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Hy,
ich bin jetzt in der 7 Mission von F-Zero GX und ich schaffe die einfach nicht, hat jemand eine Idee oder Tipps wie ich weiter komme. Das Spiel ist so schwer gemacht das die Unterteilung der Schwierigkeitsgrade "normal ,"schwer" & "extrem" eigentlich überflussig sind schon in der ersten Mission habe ich nur normal und schwer meistern können :(

Nintendo-Allstars hat geschrieben:HY!
In eurer Highscore-Liste habt ihr auch den Diamant-Cup, ich hab den aber noch garned?!?
Hab aber m GP schon alle 3 Cups durch und bin im Story-Mode in Mission 5. Wie bekomm ich also den Diamant-Cup?
Falls es einen Thread oder Post dieser Art schon gibt, dann weist mich bitte darauf hin.
TheUnknown hat geschrieben:Nintendo-Allstars hat geschrieben:HY!
In eurer Highscore-Liste habt ihr auch den Diamant-Cup, ich hab den aber noch garned?!?
Hab aber m GP schon alle 3 Cups durch und bin im Story-Mode in Mission 5. Wie bekomm ich also den Diamant-Cup?
Falls es einen Thread oder Post dieser Art schon gibt, dann weist mich bitte darauf hin.
Es gibt sogar noch den AX-Cup!Für den Diamond Cup musst Du auf Standard oder Expert auf allen 3 Cups erster sein!

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder