Eine kleine Frage zu Paper Mario

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Eine kleine Frage zu Paper Mario

Beitragvon talso am 19.08.2006, 22:23

hi bin neu hier und hab auch schon eine frage
ich bin bei paper mario gerade in Falkenheim und bin rang eins und hab gerade in der Lobby die poster weggepustet und hab den schlüssel fürs lager ich hab die tür geöffnet dann hab ich die 2Blöcke zerschlagen ,und die 2.Kämpfer angesprochen.Dann öffnet diese Pilzfrau^^(ich wusste jetzt wie die heißt)und jetzt finde ich sie nicht mehr.Wo ist die hin?
ich hab schon in eine Komplettlösung gescahut da steht ich soll bis zum anfang gehen.
Ich bin ganz raus gegangen und in die Lobby aber die war nirgends ich bitte dringend um Hilfe.

Danke im voraus :1up-mushroom
talso
Gumba
Gumba

Beitragvon Ragnar am 20.08.2006, 06:09

Du sollst sie gar nicht suchen. geh einfach zurück in deinen Trainingsraum und kämpfe weiter. Warum diese "Pilzfrau" da war, findest du schon heraus, wenn du dass Kapitel beendet hast. :toad
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Dominic am 20.08.2006, 06:52

Ich glaube diese "Pilzdame" heißt Toadskova.
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon talso am 20.08.2006, 09:37

oh thx
jetzt hab ich aber schon wieder nen problem -.-
ich bin in der Champion gaderobe durch den Luftschacht gegangen und hab den Club typ reden gehört,und war inm seinem Büro,und was muss ich jetzt machen?
In die Arrena komm ich net,wenn ich mich zum Kampf regestieren will kommt das ich zurzeit gesperrt bin was muss ich nun tun?

danke im voraus
talso
Gumba
Gumba

Beitragvon Jay-Jay am 20.08.2006, 10:10

Ein bischen her, wo ich das letzte mal PM2 gespielt habe, aber ich glaube du musst nur noch gegen Clubbone kämpfen. Die Arenatür wird nicht mehr bewacht, also einfach hindurchgehen und sehen was passiert. ;)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Yoshi_The_Master am 20.08.2006, 10:17

Jay-Jay hat geschrieben:Ein bischen her, wo ich das letzte mal PM2 gespielt habe, aber ich glaube du musst nur noch gegen Clubbone kämpfen. Die Arenatür wird nicht mehr bewacht, also einfach hindurchgehen und sehen was passiert. ;)

Ja,das ist richtig.Hast du Clubbone geschlagen wirst du alles weitere erfahren über die Arena,Toadskova,die verschwundenen Kämpfer etc.
Yoshi_The_Master
Superstar
Superstar

Beitragvon talso am 20.08.2006, 10:29

komisch bei mir wirds sie noch gewacht
talso
Gumba
Gumba

Beitragvon Yoshi_The_Master am 20.08.2006, 10:37

talso hat geschrieben:komisch bei mir wirds sie noch gewacht

Dann musst du noch irgendwas vergessen haben oder so,unter normalen Umständen,wenn du bei Clubbone im Büro warst,flüchtet er in die Arena und da wirst du ihn dann finden.
Was mir spontan einfällt,was du vergessen haben könntest,ist:
Hast du dir in Clubbons Büro die Papiere im Schreibtisch angeguckt? Den kannst du dann einfach öffnen und die Papiere herausnehmen.Spätestens dann müsstest du in die Arena gelangen können.
Aber speichere vorher ab,Clubbone ist nicht ohne ;-) ...Das reimt sich sogar ^^
Yoshi_The_Master
Superstar
Superstar

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube