MH hat geschrieben:...Was ich außerdem noch ziemlich schwer fand, war das zweite Rennen gegen die Riesenkrake im Abenteuer Zwei.

Jay-Jay hat geschrieben:Schon seit Jahren habe ich kein N64 mehr gespielt, und heute hatte ich mal wieder Lust dazu. Mir kommt es sovor, als ob früher das Spiel irgendwie schwerer war...
KA, bin halt besser geworden. Gar nicht so übel, in 2 Stunden hab ich 39 Ballons gesammelt und halt Wizpig besiegt.

Jay-Jay hat geschrieben:Wenn man mal einen Zipper vergisst, ist das nicht so dramatisch. Wizpig ist am Anfang sowieso schneller als man selber, und erst kurz vor dem Ziel in der 3.Runde, habe ich den mit den letzten Beschleunigern überholt.
4000.Beitrag

| Donkey Kong Country 1-3 Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Jay-Jay Antworten: 19 |
Donkey Kong - King of Swing Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Anonymous Antworten: 6 |
[VC] - Welches Donkey Kong Country? Forum: Nintendo Wii Autor: abc Antworten: 2 |
Donkey Kong Actionfiguren Forum: Nintendo allgemein Autor: Paper Mario Antworten: 12 |
Donkey Kong Jet & Opoona Scans Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 24 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder