Krunch lenkt sogar für mich zu schlecht. Achja, das Video über DKR, das ich ja wegen Blicker gemacht habe, ist fertig, aber es kann noch dauern, bis ich es mal auf den Rechner bekomme.
Achja, mit dem Code TIMETOLOSE werden die Gegner ja bekanntlich schneller. dann bin ich eine Runde Dschungelsturz gefahren und habe wieder alle überrundet.
Und die Entwicklerrekorde (werden im Abspann nach Wizpig2 am Schluss gezeigt) sind ja mal übelst schlecht. In Dschungelsturz bin ich drei Sekunden schneller als die Entwickler.
und ich fahre momentan wahnsinnig schwere Rennen:
Ich aktiviere zunächst TIMETOLOSE.
Dann wähle ich eine Strecke (außer Piraten Lagune, Walrossbucht, Windmühlenebene, Felsenschlucht und Mondkatakomben).
Meistens wähle ich dann das Auto.
Und dann fahre ich die Strecke rückwärts.
Ist toal ungewohnt. Die Kurven sehen irgendwie ganz anders aus und die Hover-/ Flugzeug-Turbos kann man ja nicht nutzen. Es ist sehr schwierig, drei Runden rückwärts zu fahren, bevor die timetolose-Gegner fertig werden.
Im Moment versuche ich Sternenstadt rückwärts mit Hover. Echt knifflig. Aber auch mal was neues ;)
EDIT: Ich habe mir nochmal die Entwicklerrekorde im zweiten Abspann angeschaut. Und mir fiel auf: Ich bin in Grünstadt 10 Sekunden schneller als die Entwickler! Und in der Sternenstadt sogar 19 Sekunden!!