Ich denke, du findest die Grafik der neueren Zeldas schlecht!Lithemith hat geschrieben:Das nen ich doch mal ein sehr vielversprechendes Spiel, was die Screenshots und den Trailer angeht!
Für alle übrigen Zelda-Freaks: http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html

Dany hat geschrieben:Ich denke, du findest die Grafik der neueren Zeldas schlecht!

Jetzt hast du dich aber blamiert: Die Grafik von Minish Cap ist der Grafik von A Link to the past nachempfunden, also schon alt! :-P :-P :-PLithemith hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Ich denke, du findest die Grafik der neueren Zeldas schlecht! :-P
...ich meine dieses "Minish Cap", oder wie das heißt! ...DIESES Zelda, was da jetzt demnächst rauskommt ist genial, da überhaupt nix mehr kitschiges dabei ist! ;-)

Dany hat geschrieben:Jetzt hast du dich aber blamiert: Die Grafik von Minish Cap ist der Grafik von A Link to the past nachempfunden, also schon alt! :-P :-P :-P

Lithemith hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Jetzt hast du dich aber blamiert: Die Grafik von Minish Cap ist der Grafik von A Link to the past nachempfunden, also schon alt! :-P :-P :-P
...ALTTP ist vom SNES! ...außerdem würde ich eher sagen, dass "Four swords" ALTTP ähnlich sieht und net MC!

Dany hat geschrieben:Jetzt haste dich schon wieder blamiert! LOOOL! Link sieht nur bei Ocarina of time erwachsen aus! Bei Majoras Mask ist er wieder ein kleiner Junge! LOOOL!
Okay, ich meinte FS, da habe Ich mich blamiert!

Lithemith hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Jetzt haste dich schon wieder blamiert! LOOOL! Link sieht nur bei Ocarina of time erwachsen aus! Bei Majoras Mask ist er wieder ein kleiner Junge! LOOOL!
Okay, ich meinte FS, da habe Ich mich blamiert!
HAAAALLLLTTT!!!!!!
...hab mich im Spiel geirrt!![]()
...ich hab doch gar keinen Gameboy Advance und meine natürlich: The Wind Walker! DAS ist kitschig! ...T'schuldigung! ...mein Fehler!
Nibbler hat geschrieben:Verstehe deine Argumentation nicht ganz ???
Du meinst nur weil das Zelda ne gute Grafik hat bleibt die Story auf der Strecke ? Mag bei manchen Spielen tatsächlich der Fall sein aber warum sollten die plözlich bei der Story absacken nur weil die Grafik jetzt gut aussieht ???

Dreammaster hat geschrieben:Es heißt Wind Waker. Zweschen Walker und Waker existiert ein gtravierender Untrerschied.
Ausserdem ist es irgendwie lächerlich ein Spiel nur nach der Grafik zu beurteilen.

| E 3 2005 Forum: Messen & Conventions Autor: chaos Antworten: 93 |
E3 2005 Microsite Forum: Messen & Conventions Autor: Paper Mario Antworten: 11 |
Erscheinungstermine fürs 1. Quartal 2005 Forum: Nintendo allgemein Autor: Tonzoluigi Antworten: 7 |
WARUM HEIST ZELDA EIGENTLICH ZELDA?????? Forum: Nintendo allgemein Autor: Anonymous Antworten: 7 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder