Mario Fan 2004 hat geschrieben:Einladen ist nicht gleich Werbung. ich versteh nicht warum das keiner einsieht.
Wenn du eine Einlandung zu einem Geburtstag bekommst, nennst du das dann auch Werbung?

Der Blicker hat geschrieben:Ach komm, lass es dir einfach von nem Mod oder TU persönlich sagen... Werbung ist NIE was zwingendes, sondern IMMER nur eine Einladung. Und wenn du jemand zu deinem Geburtstag einlädst, ist das auch wieder keine Werbung. Aber ich hab jetzt kein Bock mehr, dir hier die Wahrheit zu erklären, ich hoffe, dass mal ein Mod kommt, und dir sagt wie´s hier läuft.
Was heisst das eigentlich? Das hattest du mir ja auch mal geschrieben, aber ich verstehe den Sinn nicht!TheUnknown hat geschrieben:
THATS THE BOTTOM LINE...

Dany hat geschrieben:Was heisst das eigentlich? Das hattest du mir ja auch mal geschrieben, aber ich verstehe den Sinn nicht! :?:TheUnknown hat geschrieben:
THATS THE BOTTOM LINE...

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Es wäre trotzdem sehr nett von dir wenn du mir die Privaten Nachrichten nicht mehr sperren würdest. Ich möchte mich gerne "ganz normal" damit unterhalten. Wäre dir sehr verbunden.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Freu dich dass dich so viele mögen.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Hä? Wie war denn das jetzt gemeint?

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Viele mögen Jörg. Nur wenige mögen mich.
oder?

Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Ich kaufe es mir nicht.Sage mir aber nicht dass Ich einen komischen Geschmack habe.Und das Spiel 2005 denke ich wir Starfox Assault

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Auch in der N ZONE steht dass die bodenmissionen zäh wie Gummi sind und die grafik nicht gerade berauschend.
Zelda macht den Fuchs allemal nieder.

| Erscheinungstermine fürs 1. Quartal 2005 Forum: Nintendo allgemein Autor: Tonzoluigi Antworten: 7 |
E 3 2005 Forum: Messen & Conventions Autor: chaos Antworten: 93 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder