Yoshi-Koopa hat geschrieben:1. Ryu, Ken, Akuma, chees
Yoshi-Koopa hat geschrieben:2. Ich weis den Namen jetzt nicht aber es ist glaub ich der Polizist mit dem Stok in der ahnd der ist einfach nur abgründig schlecht.
Yoshi-Koopa hat geschrieben:3.Für mich gibt es keine Gegner keiner ist mir gewachsen :D
TheUnknown hat geschrieben:Yoshi-Koopa hat geschrieben:1. Ryu, Ken, Akuma, cheesTheUnknwon hat geschrieben:Wer ist "chees"?
TheUnknwon hat geschrieben:Yoshi-Koopa hat geschrieben:2. Ich weis den Namen jetzt nicht aber es ist glaub ich der Polizist mit dem Stok in der ahnd der ist einfach nur abgründig schlecht.TheUnknwon hat geschrieben:Der heisst Eagle - und der ist kein Polizist!Der kann einfach nur mit den Stöcken umgehen...
Kann auch sein, dass Du Rolento meinst - aber der ist auch kein Polizist - auch, wenn er ein wenig so ausschaut...
TheUnknown hat geschrieben:Hier meine Highscores aus dem Singleplayer
3on3 Match = 1385,333 (Zangief, E.Honda, Blanka) [rote Medallie]
Ratio Match = 2740,911 (Bison, Shin Akuma, Sagat) [goldene und rote Medaille]
Single Match = 3590,649 (Shin Akuma)
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:PS: Meine letzte Frage bezog sich nciht direkt auf Multi- oder Singleplayer sondern um 3on3, Ratio oder Single ;)
Yoshi-Koopa hat geschrieben:Dein eigenen Groov ?? kann man sich seinen eigenen Groov machen wie das.
Und wo muss ich ich die 1500 Punkte bekommen um eine neue Figur zu bekommen muss ich das im arcade oder wo?? Ich habe beides mal gespielt doch nirgends ist akuma der endgegner beides geschafft doch man konnte nirgend auch nur ansatztweise 1000 Punkte bekommen.
Yoshi-Koopa hat geschrieben:Kannst du mir mal genau sagen was man oder wen man alles freispielen kann.
Yoshi-Koopa hat geschrieben:PS: Muss noch ein winziges bissel üben damit ich dich dann schlagen kann
ohne ein Punkt energie zu verliren
Yoshi-Koopa hat geschrieben:Ich habe das jetzt schon 2-3 mal den Arcade Geschafft doch nie mehr als 800 Pu kte bekommen ich ich wüsste auch nichzt wie ich das schaffen sollte.
Brauche guten Tipp :wink:
Yoshi-Koopa hat geschrieben:So habe jetzt geschafft hatte 1200 Pinkte und habe den Groove Editor freigespielt musst gegen Rugal kämpfen der war ja voll easy^^ Der hat ja gerade mal 3 Schläge gebraucht um mich KO zu hauen, habe ihn aber troz alledem besiegt nur leider hatte ich keine MC im Cube :cry:
TheUnknown hat geschrieben:.
Du weisst, wie man die eigenen Grooves dann auch einstellt und vorallem WÄHLBAR macht?
)
Yoshi-Koopa hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:.
Du weisst, wie man die eigenen Grooves dann auch einstellt und vorallem WÄHLBAR macht?
)
ÄH ja einfach einen erstellen und dann bei der Groove wahl den eigenen nehmen oder habe das nicht so getestet da es spät war und ich müde.
Und das mit dem Ultimat Rugal kommt der erst wenn ich mehr Pnkte gemaxht habe oder wie ist das
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Da habe ich noch ne andere Frage. Wie kann man sich denn die High-Score Listen anzeigen lassen?
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:(Micha & Micha = Da haben wir uns zusammen mal bemüht Ultra Rigal zu bekommen :)
TheUnknown hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:(Micha & Micha = Da haben wir uns zusammen mal bemüht Ultra Rigal zu bekommen :)
Auf welcher Stufe habt Ihr denn gespielt!? Und mit welchem Charakter?
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Auf "Sehr Leicht" oder so *löl*
TheUnknown hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Auf "Sehr Leicht" oder so *löl*
Pöh, Anfänger...Ich hab's auf Stufe 6 oder 7 versucht - war einfach nicht zu packen. ich habe 1000 Anläufe gebraucht. Aber jetzt mit Bison schaff ich das mit einem!
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder