Capcom vs. SNK 2 EO

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Beitragvon TheUnknown am 04.12.2004, 18:14

Ja, ich habe das verstanden. Aber auf höheren Stufen ist das nicht so - das habe ich gerade gemeint! ;-)
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 07.12.2004, 18:20

Wie auch immer :-P... ich spiele z.Z. auf einer höheren Stufe und komme einfach nicht mit U. Rugal und (besonders mit) S. Akuma nicht klar. Die führen ihre Attacken so schnell aus, das man fast gar keine Chance hat diese auszuweichen oder zu erwiedern, rollen bringt bei dennen auch sehr wenig, da die mich in der Rollphase zerstampfen würden, besonders ist es wenn dieser sich dann Blockt, da nach dem Block bzw. gleichzeitg während des Blockens diese eine Attacke zusätzlich ausführt...
Der Vermöbelt mich nach Strich und Faden *lool*, gut das ihr das nicht sehen könnt :)
Aber von ca. 3 von 8 Versuchen hätte ich ihn fast besiegt, da fehlte mir nur ein Schlag, aber das versaute ich bis jetzt immer....

Und so am rande *gg*, ich spiele jetzt erst auf der Stufe 3 :mrgreen:
Erst Lesen, dann schreiben!
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 07.12.2004, 19:48

Also ich bekam HEUTE (nach 4 Wochen Wartezeit - aus Amerika!) den offiiellen Strategy Guide für CVS2 - das Teil ist soooo geil! ;-)

Oha, Du hast auf Stufe 3 Probleme!? Grundgütiger... ;-) Dann spielen wir wohl besser nicht gegeneinander... ;-) Oder ich mach's wie bei Jule - ich stelle meine Energie auf ca. 50%! ;-)

Naja, dafür habe Ihr bei MKDD den besseren Skill...
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 07.12.2004, 20:01

TheUnknown hat geschrieben:Also ich bekam HEUTE (nach 4 Wochen Wartezeit - aus Amerika!) den offiiellen Strategy Guide für CVS2 - das Teil ist soooo geil! ;-)

Oha, Du hast auf Stufe 3 Probleme!? Grundgütiger... ;-) Dann spielen wir wohl besser nicht gegeneinander... ;-) Oder ich mach's wie bei Jule - ich stelle meine Energie auf ca. 50%! ;-)

Naja, dafür habe Ihr bei MKDD den besseren Skill...

Öhm ja... *lol* aber das hilft mir trotzdem nicht weiter ;)
und da erzählst du von einem offiziellen Strategy Guide für CVS2, das brauchte ja ich eher! *grins* aber villeicht findest du da ja irgendwelche Tricks für mich... eventuell?!? :)
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 07.12.2004, 20:33

Klar, wenn ich was finde! ;-)

Aber das hrundlegende Zeug steht schon auf meiner Page, ehrlich. Das sind eigentlich mehr weiterführende Sachen, wie Combos, usw... Diverse Vorteile, blablabla... Aber erstmal sollte man wirklich die Basics aus dem Effeff draufhaben...
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 07.12.2004, 21:46

TheUnknown hat geschrieben:[...]Aber erstmal sollte man wirklich die Basics aus dem Effeff draufhaben...

Öhm wie genau "drauf haben"?

z.Z. sind Yuri und Mai meine Fighters mit dennen kann ich alle Moves im schlaf behersche, naja gut es gibt bei manchen anlaufschwierigkeiten, aber das liegt dann wohl eher an meiner Fingerfertigkeit und besonders an dem handling des Moves ;) z.B.: bei Yuri *schiel auf CVS2 Combo Liste *, das "Haoh Sho Koh Ken" (das ist so eine ähnliche Attacke wie bei Ryu das Hadouken bzw. das Shakunetsu Hadouken) *lol*, das bekomme ich auch nur jedes 2te mal hin und noch der "Flying Squirrel Dance" (der in der Luft...) *rofl* von Mai von der rechten Seite aus... aber das kann man ja auch improvisieren *grins* ;)

Aber villeicht liegt das auch am Controller ^^
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 07.12.2004, 22:17

Genau das meine ich mit "Effeff"... das muss _absolut 100%ig_ flutschen! Man muss den Kampf improvisieren können, in jeder Situation _exakt_ wissen, was eine sinnvolle Aktion wäre (harter, mittlerer, leichter Schlag/Tritt? Special Move? Super Combo? Blocken? Rollen?) Man muss flüssig spielen, und nicht einfach nur mal einen Move anbringen! ;-)

Das ist, als würdest Du bei MKDD hin und wieder anhalten... :-)

Wenn Du einen flüssigen Spielablauf improvisieren kannst - und sogar schon eigene Combos draufhast (z.B. mit Shin Akuma: Double-Air-Ho-Do-Ken, im Anschluss, dann HS, dann Sho-Ryu-Ken! Das sind dann 6 Treffer, die ordentlich klnallen! Aber die Treffer müssen am Stück sein, also als _echte_ Combo zählen), dann ist Stufe 3 ein Witz für Dich! ;-)

Von daher denke ich, dass es nicht viel nützt, wenn ich Dir eine coole Combo hinschreibe, die Du nicht _zu jeder Zeit absolut perfekt ansetzen kannst_...

Das ist wie bei mir mit MKDD. Ich bin ganz gut darin - und sicherlich ein ernstzunehmender Gegner. Aber im TT habe ich gegen Euch keine Chance, weil Ihr einfach besser MTen könnt. Da fehlen mir eben die Skills... ...und da werde ich auch nicht besser, nur weil ich eine geile Abkürzung kenne, verstehst Du, wie ich das meine!?
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 07.12.2004, 22:32

Jaaa, klaro ich verstehe, ich verstehe, aber ich wollte wieder auf etwas anderes hinaus... naja -.- ist ja im prinzip auch schon indirekt beantwortet...

Und naja die Combos habe ich schon ganz nette in ein paar Videos gesehen, aber davon sprach ich ja gar nicht. Ich meine eher so einfache Tricks, so für den Einstieg... z.B.: Wie die Systeme Funktionieren ;) oder wie ich die Gauge anwenden soll, welche für wen geschaffen sind, was ich beachten muss, welchen ich nehmen muss...
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Capcom vs. SNK 2 (EO) -Bewertungen
Forum: Nintendo allgemein
Autor: TheUnknown
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube