von TheUnknown am 07.12.2004, 22:17
Genau das meine ich mit "Effeff"... das muss _absolut 100%ig_ flutschen! Man muss den Kampf improvisieren können, in jeder Situation _exakt_ wissen, was eine sinnvolle Aktion wäre (harter, mittlerer, leichter Schlag/Tritt? Special Move? Super Combo? Blocken? Rollen?) Man muss flüssig spielen, und nicht einfach nur mal einen Move anbringen! ;-)
Das ist, als würdest Du bei MKDD hin und wieder anhalten... :-)
Wenn Du einen flüssigen Spielablauf improvisieren kannst - und sogar schon eigene Combos draufhast (z.B. mit Shin Akuma: Double-Air-Ho-Do-Ken, im Anschluss, dann HS, dann Sho-Ryu-Ken! Das sind dann 6 Treffer, die ordentlich klnallen! Aber die Treffer müssen am Stück sein, also als _echte_ Combo zählen), dann ist Stufe 3 ein Witz für Dich! ;-)
Von daher denke ich, dass es nicht viel nützt, wenn ich Dir eine coole Combo hinschreibe, die Du nicht _zu jeder Zeit absolut perfekt ansetzen kannst_...
Das ist wie bei mir mit MKDD. Ich bin ganz gut darin - und sicherlich ein ernstzunehmender Gegner. Aber im TT habe ich gegen Euch keine Chance, weil Ihr einfach besser MTen könnt. Da fehlen mir eben die Skills... ...und da werde ich auch nicht besser, nur weil ich eine geile Abkürzung kenne, verstehst Du, wie ich das meine!?
marioparty.de-Team
Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!