Yoshi-Koopa hat geschrieben:Mein favorit ist RYU miit dem bin ich so gut wie unschlagbar bis auf einige ausnahmen.
Mir ist es noch immer schleierhaft wie man da 2000 Punkte bekommen soll.
PS: BP der heißt nicht Ultimate Rigal sonder Rugal. LOL Rigal hört sich an wie Rigel
TheUnknown hat geschrieben:Yoshi-Koopa hat geschrieben:Mein favorit ist RYU miit dem bin ich so gut wie unschlagbar bis auf einige ausnahmen.
PS: BP der heißt nicht Ultimate Rigal sonder Rugal. LOL Rigal hört sich an wie Rigel
Wieso verwendet Ihr eigentlich ständig den Begriff "unschlagbar"!?Mit Verlaub, aber Eure Highscores sind nun wirklich nicht soooo super und lassen "unschlagbare Techniken" nicht wirklich erahnen *LOL* - und U. Rugal auf Easy zu besiegen ist auch keine Kunst...
Also "wieso unschlagbar"? Gegen wen habt Ihr denn bisher so gespielt - woher nehmt Ihr den Vergleich? Denn langsam werde ich neugierig, wie Ihr so wenige Punkte bekommt, aber unschlagbar seid (ehrlich!)...
PS: Nicht als Beleidigung oder Verleumdung verstehen - es ist wirklich als sachliche Frage gemeint!
EDIT: Ich habe auch schon "unschlagbare" Ryus, Kens, Sagats und Vegas mit Dhalsim (sic!) besiegt!
Mein neuer favourite Charakter ist eeideutig Yuri, die ist Super... und in meiner Hand unschlagbar Winken
TheUnknown hat geschrieben:Yoshi-Koopa hat geschrieben:Mein favorit ist RYU miit dem bin ich so gut wie unschlagbar bis auf einige ausnahmen.
Wieso verwendet Ihr eigentlich ständig den Begriff "unschlagbar"!?Mit Verlaub, aber Eure Highscores sind nun wirklich nicht soooo super und lassen "unschlagbare Techniken" nicht wirklich erahnen *LOL* - und U. Rugal auf Easy zu besiegen ist auch keine Kunst...
Also "wieso unschlagbar"? Gegen wen habt Ihr denn bisher so gespielt - woher nehmt Ihr den Vergleich? Denn langsam werde ich neugierig, wie Ihr so wenige Punkte bekommt, aber unschlagbar seid (ehrlich!)...
PS: Nicht als Beleidigung oder Verleumdung verstehen - es ist wirklich als sachliche Frage gemeint!
EDIT: Ich habe auch schon "unschlagbare" Ryus, Kens, Sagats und Vegas mit Dhalsim (sic!) besiegt!
Yoshi-Koopa hat geschrieben:Ich habe das noch garnicht so veränfdert habe mich auch noch nicht wirklich fdamit befast,
ich habe das nur mal ausprobiert und man kann doch nur die Farbe der Person ändern oder auch die Kleidung??
@TheUnknown: wie wäre es denn mit einer Streetfighter Challenger Page Winken
Das musst Du in den GENEREAL OPTIONS (ganz unten bei "EX GROOVES") einstellen...Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Dann noch ne Frage nebenbei, wie kann ich meinen EX1 Groove auswählen?
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:@TheUnknown: wie wäre es denn mit einer Streetfighter Challenger Page ;)
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Trible post ;)
Meine neuen Rekorde!
Ratio Match = 1436.999 Ryu | C-Groove | rote Medallie | MJA
ich habe mal alle beiden gepostet, da ich nicht wusste was bei dir höher steht, also Wins oder Punkte...
PS: Habe nun Shin Akuma freigespielt, leider erst nach dem 4. Contine und dann auch mit Ryu und nicht mit Yuri ... schade eigentlich, aber ich habe es einfach nicht mir ihr hingekrigt, obwohl ich mit ihr besser umgehen kann :(
PPS: Die Attacke "Misogi" von Shin Akuma ist ja äuserst effektiv und auch so ist er sehr stark :), naja was du Verteidigung bzw. die LP angeht ist er "so lala" ;) Kannst du ihn bitte auch auf die "favourite-Fighter-Liste" setzten!?!
TheUnknown hat geschrieben:Bin gerade nicht zu hause, aber morgen abend übernehm ich das alles - schick mir das notfalls nochmal als emial, okay?
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Bin gerade nicht zu hause, aber morgen abend übernehm ich das alles - schick mir das notfalls nochmal als emial, okay?
NP!
Und mal neben bei, weiß jemand warum ich nach dem Finale mit 1300 Punkten nur gegen Akuma kämpfen durfte?!? Das fand ich ein wenig unfair, da hätte ich noch schön punkten können, wenn ich gegen S.Akuma oder U.Rugal kämpfen dürfte...
TheUnknown hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Bin gerade nicht zu hause, aber morgen abend übernehm ich das alles - schick mir das notfalls nochmal als emial, okay?
NP!
Und mal neben bei, weiß jemand warum ich nach dem Finale mit 1300 Punkten nur gegen Akuma kämpfen durfte?!? Das fand ich ein wenig unfair, da hätte ich noch schön punkten können, wenn ich gegen S.Akuma oder U.Rugal kämpfen dürfte...
Es geh tnich nur nach den 'Punkten. Guck auf meiner CVS2-Üage, da steht das alles...
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Okay, davon habe ich Punkt 3 mit 100%iger Sicherheit erfüllt *g*, aber wie kann ich bitte einen "Dramatic K.O." machen, das war bestimmt sonnst immer nur Zufall *lol*
TheUnknown hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:Okay, davon habe ich Punkt 3 mit 100%iger Sicherheit erfüllt *g*, aber wie kann ich bitte einen "Dramatic K.O." machen, das war bestimmt sonnst immer nur Zufall *lol*
Wenn Dein Gegenüber eine Super ansetzt, musst Du ebenfalls mit einer Super oder einem "normalen" Specialmove kontern, und den Gegner KO hauen! Das klappt am besten, wenn das Gegenüber SEHR wenig Energie hat!Aber ich sag's Dir gleich: Das wird nicht sofort klappen, denn da muss man ein gutes Timing haben!
TheUnknown hat geschrieben:Ich hab das übrigens verwechselt!...ein Dramatic KO schaffst Du schon, wenn Du den Gegner auch normal mit einer Super KO haust... :-: *ups*
Birdo-Paratroopa hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Ich hab das übrigens verwechselt! ;-) ...ein Dramatic KO schaffst Du schon, wenn Du den Gegner auch normal mit einer Super KO haust... :-: *ups*
Sicher?
Das mache ich doch fast jedes mal, daher kann ich mir das gar nicht vorstellen..., sonnst hätte ich ja auch nicht so viele Punkte, naja so viele sind es ja nicht, aber du weißt was ich meine!
Und wie nennt man dann, wenn man einen Gegner gerade eine SuperCombi ansetzt und du ihn innerhalbt dieser mit einer eigenen SuperCombi KO. haust?
TheUnknown hat geschrieben:Birdo-Paratroopa hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Ich hab das übrigens verwechselt!...ein Dramatic KO schaffst Du schon, wenn Du den Gegner auch normal mit einer Super KO haust... :-: *ups*
Sicher?
Das mache ich doch fast jedes mal, daher kann ich mir das gar nicht vorstellen..., sonnst hätte ich ja auch nicht so viele Punkte, naja so viele sind es ja nicht, aber du weißt was ich meine!
Und wie nennt man dann, wenn man einen Gegner gerade eine SuperCombi ansetzt und du ihn innerhalbt dieser mit einer eigenen SuperCombi KO. haust?
Tut mir sorry, wieder verdreht *schäm* Es war doch vorher richtig!Aber es klappt auch, wenn der Gegner gerade Sternchen sieht und Du ihn dann ausknockst!
TheUnknown hat geschrieben:[...]Aber es klappt auch, wenn der Gegner gerade Sternchen sieht und Du ihn dann ausknockst!
TheUnknown hat geschrieben:du solltest das spiel auch nicht auf stufe 3 oder 4 spielen! sondern auf 6 bis 8! alles, was darunter liegt, ist eh zu einfach!
du kannst doch ein game nicht auf "easy" durchspielen und dann sagen, es war zu einfach... *LOL*
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder