Der Multiplayer ist ganz nett, und der Singleplayer, ich sage mal OK.
Falls einer das Bomberman 64l kennt, bitte antworten

NGC-Player hat geschrieben:Was ich auch schwer fand, war alle Goldplatten bei den Endgegnern zu bekommen.
Beispiel: Dieser Fisch. Da habe ich Stunden gebraucht.

NGC-Player hat geschrieben:In den 5 Welten hatte ich alle Karten. das waren doch 100 oder ?
Dann kam dieser Regenbogenpalast. Den hab ich zwar auch geschafft, aber mir fehlten noch ein paar Goldplatten in Stage 1 und in Stage 3. Beim Zwischengegner und beim Letzten hatte ich glaube alle.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ich hab nur Bomberman Hero und finde das auch besser.
Bomberman 64 hab ich mal ausgeliehen aber das war ziemlich doof.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Zudem hab ich Bomberman Hero ganz durch.
Alle 24 Dimenions-Bomben gefunden, 6ten Planeten freigespielt und und und

Mario Fan 2004 hat geschrieben:(...)
Der Endgegner dort is Evil Bomber.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ja das stimmt aber Bomberman sagt: So it is you! Evil Bomber!

Buu Huu hat geschrieben:Egal, ob ihr´s mir glaubt oder nicht, Ich hab eauf Hard ale Goldkarten und alle Level. Aber noch nicht alle Kostüme.
Sturm hat geschrieben:Buu Huu hat geschrieben:Egal, ob ihr´s mir glaubt oder nicht, Ich hab eauf Hard ale Goldkarten und alle Level. Aber noch nicht alle Kostüme.
Hast du auch schion das Regenbogen Level?
Buu Huu hat geschrieben:Egal, ob ihr´s mir glaubt oder nicht, Ich hab eauf Hard ale Goldkarten und alle Level. Aber noch nicht alle Kostüme.
MH hat geschrieben:Buu Huu hat geschrieben:Egal, ob ihr´s mir glaubt oder nicht, Ich hab eauf Hard ale Goldkarten und alle Level. Aber noch nicht alle Kostüme.
Na dann - Glückwunsch!![]()
Jetzt musst du nur noch mit einem neuen Spielstand alle 120 Goldkarten auf Hard in weniger als 3 Stunden schaffen, um den goldenen Anzug zu erhalten XD O_o
Das ist meiner Meinung nach absolut unschaffbar
Buu Huu hat geschrieben:(...)
2.Unschaffbar
3.Das müsste in die Rubrik "Dumme Cheats"^^
4. Moin, MH!

Peachy hat geschrieben:Ich finde Bomberman 64 ist nicht so schwierig,das Spiel ist ja auch nicht schlecht.![]()
Peachy hat geschrieben:Ich finde Bomberman 64 ist nicht so schwierig,das Spiel ist ja auch nicht schlecht.![]()

| Wie findet ihr Bomberman 2 Max Red/Blue? Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Koopa Antworten: 4 |
Tony Hawk's Underground, Bomberman und Vexx Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Birdo-Paratroopa Antworten: 55 |
Bomberman 64- Wie kommt man zum Rainbow Palace Forum: Nintendo allgemein Autor: mcloud Antworten: 7 |
Bomberman und Pacman - Nintendofiguren? Forum: Nintendo allgemein Autor: Der Blicker Antworten: 11 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder