der_philosoph hat geschrieben:oh vielen dank. wie soll ich die nase denn zerstören genau ohne ihn sofort zu zerstören?
Also ich meine was genau muss ich da treffen? Ich versuche es ja immer aber er will die nicht kaputt bekommen. Der fliegt meist von meinen Bomben weg als sich treffen zu lassen

Superkirby hat geschrieben:Mch interessiert aber mehr, wo sich all die Fragezeichen befinden, mit denen man in die geheime Welt kommt, ich hab ein paar Videos davon gesehen, sieht höllisch schwer aus das ganze.
Paper Luigi hat geschrieben:Zumindest wurde da auch Bomberman gezeigt. Und ich weiß noch, wie ich gesagt hab: "Das kauf ich mir" (wie auch bei "Glover", das auch auf dem Video war), hab aber keins von beiden dann gekauft... Aber wenn ich mir das so durchlese scheint Bomberman 64 gar nicht soo schlecht zu sein.. und soweit ich mich noch erinnerrn kann, sah es auf dem Video auch ziemlich cool aus..
MH hat geschrieben:BM64 ist auch echt klasse. Vor allem wenn man gerne schwere Spiele spielt. Der Schwierigkeitsgrad ist nämlich echt hoch.
Ich hab' bis heute auf Normal nicht alle 120 Goldkarten (blöde Target Time in 6-3 O_o) und auf Schwer (wo das Spiel erst richtig loslegt) auch nur 99 Goldkarten (blöde Target Time in 2-1 O_o).
Bei Glover hast du nichts falsch gemacht. Ich hab' das Spiel, es ist auch schwer, aber in einer unfairen Weise. Kann man schlecht erklären, aber ich glaube, die Steuerung war da dafür verantwortlich...
| [Wii] Bomberman Blast (WiiWare) Forum: Freundescodes Autor: Boshi Antworten: 0 |
Wie findet ihr Bomberman 2 Max Red/Blue? Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Koopa Antworten: 4 |
Bomberman und Pacman - Nintendofiguren? Forum: Nintendo allgemein Autor: Der Blicker Antworten: 14 |
Tony Hawk's Underground, Bomberman und Vexx Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Birdo-Paratroopa Antworten: 55 |
Bomberman 64- Wie kommt man zum Rainbow Palace Forum: Nintendo allgemein Autor: mcloud Antworten: 7 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder