Bomberman 64

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Beitragvon der_philosoph am 20.10.2006, 12:46

Hat hier jemand eine Liste für alle Goldkarten beim High-Tech Harvester im Turm vom Altair?
der_philosoph
Gumba
Gumba

Beitragvon MH am 20.10.2006, 14:13

Ich glaube das waren:

~ 2 Karten für jeweils die linke und rechte Kanone
~ 1 Karte, wenn man das Kraftfeld zerstört
~ 1 Karte für die "Nase" des Gegners (hier muss man aufpassen, dass man ihn nicht zu schnell besiegt...)
~ 1 Karte für die Bestzeit
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon der_philosoph am 20.10.2006, 14:29

oh vielen dank. wie soll ich die nase denn zerstören genau ohne ihn sofort zu zerstören?
Also ich meine was genau muss ich da treffen? Ich versuche es ja immer aber er will die nicht kaputt bekommen. Der fliegt meist von meinen Bomben weg als sich treffen zu lassen
der_philosoph
Gumba
Gumba

Beitragvon Yoshi_The_Master am 20.10.2006, 15:12

Ich hab deine beiden Beiträge mal in einen gepackt @Der Philosoph
Bitte keine Doppelposts mehr,dafür ist der EDIT Button zuständig,wenn dir später noch was einfällt,was du schreiben willst.
Yoshi_The_Master
Superstar
Superstar

Beitragvon MH am 21.10.2006, 12:13

der_philosoph hat geschrieben:oh vielen dank. wie soll ich die nase denn zerstören genau ohne ihn sofort zu zerstören?
Also ich meine was genau muss ich da treffen? Ich versuche es ja immer aber er will die nicht kaputt bekommen. Der fliegt meist von meinen Bomben weg als sich treffen zu lassen

Versuche die Bomben schon explodieren zu lassen, bevor sie zu nahe an ihn heranrutschen... mit etwas Glück wird dann nur die Nase beschädigt und er verliert keine Energie. Das musst du dann einfach ein paar Mal machen...

Und wenn er deinen Bomben zu leicht ausweicht, dann solltest du ihn immer wieder sehr schnell angreifen. Meistens kann er sich direkt nach einem Ausweichmanöver nicht sofort wieder bewegen. Wenn er dich mit seinem Fadenkreuz anvisiert ist auch ein guter Zeitpunkt zum Angreifen (am besten vorher ein Herz einsammeln).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Wariofan am 22.10.2006, 11:47

Ich hab da mal ne Frage zu diesem absolut geilen Spiel
Und zwar was bekommt man wenn man alle Goldplätchen hat?
Ich hab fast alle (glaub ich) aber ich weis eben nicht ob es sich auch lohnt alle zu holen
Wariofan
Gumba
Gumba

Beitragvon Jay-Jay am 22.10.2006, 13:00

Bin mir nicht absolut sicher, aber man bekommt ein neues Multiplayerlevel freigeschaltet, habe ich jedenfalls irgendwo mal gelesen.
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon der_philosoph am 22.10.2006, 14:41

wenn man alle 120 goldplatten hat bekommt man unter Option die auswahl full power anzuwählen. Dann kannst du mit Roten Bomben und fernzündbar durch die ganzen level düsen. Das funzt dann auch bei hardt
der_philosoph
Gumba
Gumba

Re: Bomberman 64

Beitragvon mcloud am 23.03.2008, 11:09

Das Spiel hab ich und spiele es manchmal, habe es sogar 20mal Durch. Am meisten gefällt mir die "Battle", da man öfters gegeinander spielen kann^^
mcloud
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon Superkirby am 07.08.2008, 18:12

Ich besitze das Spiel ebenfalls, is schon länger her, dass ich das gespielt habe. Hat eine nette Graphik, diese 3D-Perspektive ist mal was neues, ist auch ziemlich fordernd das spiel. Zwar ist Altair ( also der normale Endboss, nicht der geheime) ziemlich leicht, aber dafür war der Miniboss im turm doch einer meiner Alpträume. Das mit allen 120 Goldkarten wusste ich bisher noch nicht, klingt ziemlich interessant.
Mch interessiert aber mehr, wo sich all die Fragezeichen befinden, mit denen man in die geheime Welt kommt, ich hab ein paar Videos davon gesehen, sieht höllisch schwer aus das ganze.
Also insgesamt gefällt mir das Spiel, auch der Multiplayer ist lustig, vor allem die Customeinstellung gefällt mir. Auch toll ist, dass das Spiel nicht komplett linear verläuft, der erste Level in dem Feuerteil ist da ein gutes Beispiel. Mal schauen, ob ich das Spiel irgendwann mal wieder anzocken werde.
Mario-Kart-Wii: 1-Sternfahrer
Superkirby
Gumba
Gumba

Beitragvon Luigikart am 08.08.2008, 14:34

Ich habe das Spiel auch vor kurzem gekauft und finde es ganz gut. Der Singleplayer zählt sicher zu den besten der Bomberman-Serie, ist durch die 3D-Perspektive was erfrischendes und zugleich fordert es einen ganz schön. Der Multiplayer ist auch nicht schlecht, nur im Gegensatz zu den anderen Bomberman (Super Bomberman-Serie etc) von den Items her rückständig. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, dass sich noch öfter in meinem Nintendo 64 wiederfinden wird ^^
Luigikart
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon MH am 09.08.2008, 11:33

Superkirby hat geschrieben:Mch interessiert aber mehr, wo sich all die Fragezeichen befinden, mit denen man in die geheime Welt kommt, ich hab ein paar Videos davon gesehen, sieht höllisch schwer aus das ganze.

Welche Fragezeichen meinst du? Die bunten Items der Customausrüstung? Da waren glaube ich Fragezeichen drauf, aber damit kommt man doch in keine geheime Welt...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 09.08.2008, 12:16

Ich kann mich noch erinnern, als ich das Spiel auf so einem Nintendo Video gesehen hatte, das wir mal hatten (und auch kaputt gegangen ist..., diese Tapes mit ihren doofen Bändern). Vielleicht hatte oder hat jemand das Video noch, weiß nicht, wie wir da ran gekommen sind.

Zumindest wurde da auch Bomberman gezeigt. Und ich weiß noch, wie ich gesagt hab: "Das kauf ich mir" (wie auch bei "Glover", das auch auf dem Video war), hab aber keins von beiden dann gekauft... Aber wenn ich mir das so durchlese scheint Bomberman 64 gar nicht soo schlecht zu sein.. und soweit ich mich noch erinnerrn kann, sah es auf dem Video auch ziemlich cool aus..
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon MH am 09.08.2008, 17:50

Paper Luigi hat geschrieben:Zumindest wurde da auch Bomberman gezeigt. Und ich weiß noch, wie ich gesagt hab: "Das kauf ich mir" (wie auch bei "Glover", das auch auf dem Video war), hab aber keins von beiden dann gekauft... Aber wenn ich mir das so durchlese scheint Bomberman 64 gar nicht soo schlecht zu sein.. und soweit ich mich noch erinnerrn kann, sah es auf dem Video auch ziemlich cool aus..

BM64 ist auch echt klasse. Vor allem wenn man gerne schwere Spiele spielt. Der Schwierigkeitsgrad ist nämlich echt hoch.
Ich hab' bis heute auf Normal nicht alle 120 Goldkarten (blöde Target Time in 6-3 O_o) und auf Schwer (wo das Spiel erst richtig loslegt) auch nur 99 Goldkarten (blöde Target Time in 2-1 O_o).

Bei Glover hast du nichts falsch gemacht. Ich hab' das Spiel, es ist auch schwer, aber in einer unfairen Weise. Kann man schlecht erklären, aber ich glaube, die Steuerung war da dafür verantwortlich...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 12.08.2008, 21:12

MH hat geschrieben:BM64 ist auch echt klasse. Vor allem wenn man gerne schwere Spiele spielt. Der Schwierigkeitsgrad ist nämlich echt hoch.
Ich hab' bis heute auf Normal nicht alle 120 Goldkarten (blöde Target Time in 6-3 O_o) und auf Schwer (wo das Spiel erst richtig loslegt) auch nur 99 Goldkarten (blöde Target Time in 2-1 O_o).

Bei Glover hast du nichts falsch gemacht. Ich hab' das Spiel, es ist auch schwer, aber in einer unfairen Weise. Kann man schlecht erklären, aber ich glaube, die Steuerung war da dafür verantwortlich...

Hm Wow, wusste nicht, dass jemand Glover kennt, bzw. schonmal davon gehört hat :)

Hm naja, wie gesagt hab keines davon gekauft..

Aber irgendwie muss ich sagen, beim Nintendo 64 war/en ich/wir viel .. wie nennt man das..... damn kA. jedenfalls haben wir viel für uns neues gekauft, sind also nicht nur bei Mario geblieben. Siehe Tonic Trouble, oder Banjo Kazooie, nur kurz hinten auf die Packung geschaut, hat uns gefallen, deshalb haben wirs auch gekauft :)

Bei GC war dann nur noch ich alleine "zuständig", weil die Konsole nur mir gehört.. Da hab ich dann nur noch Sequels gekauft.. SMS oder Mario Kart DD.. zwei Mario Partys.. und halt Luigis Mansion.. aber nur etwas, was mit Mario zu tun hat.. und auf der Wii ist es dasselbe.. Es gab für die GC eben keine Sequels zu z.B Snowboard Kids, Tonic Trouble, Banjo Tooie oder ähnlichem... Und auf Neues hab ich dann nicht mehr geguckt, war ja dann auch älter...

Aber ok, ich bin glaub ich viel zu OT.. musst das nurmal rauslassen..

Zu Bomberman 64, hm.. schweres Spiel? Wenn das für dich schon zu schwer ist.. dann will ich nicht wissen, wie schwer das für mich sein würde xD Naja mal gucken, hört sich so gesehen gar nicht so uninteressant an..

Zu Glover noch schnell was: also auf dem Video sah es ganz lustig aus, der Handschuh da.. der so Bälle? rum gekickt hat.. oder so.. naja wayne.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Vorherige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube