Grüner Blitz hat geschrieben:Tach Chef! Das hier ist eine Liste mit Spielen, die meiner Meinung nach von "Unbedingt kaufen" bis "noch gut" reicht. Also: [...] mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Yoshistar hat geschrieben:BITTESCHÖN TU aber warum musste das gekürtzt werden?

Yoshistar hat geschrieben::oops: hab wieder mal nicht aufgepasst aber woher willst du jetzt noch in 100 jahren wissen welche spiele ich genannt habe?
´Mariofan hat geschrieben:also ich empfele dir Tetris 2 das hat richtig spass gemacht aber da es nicht speichert und 100 Level hat will ich es verkaufen.
Mariofan hat geschrieben:also ich empfele dir Tetris 2 das hat richtig spass gemacht aber da es nicht speichert und 100 Level hat will ich es verkaufen.

Grüner Blitz hat geschrieben:Es gibt auch noch "Mariopaint". Das ist ein Malprogramm, also eher etwas zum Entspannen. Man kann damit auch kurze Filme machen und komponieren. Aber vielleicht ist das ja nichts für dich. Es wäre sowiso einfacher, wenn du hier hinschreiben würdest, welches Genre du bevorzugst.

| Wichtige Nachricht vom Forenhoster... BITTE LESEN! Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Bitte dringend hilfe bei dkc 3 Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Michaela25 Antworten: 4 |
super Mario Spiele Forum: Nintendo allgemein Autor: Mariofan Antworten: 30 |
Na super, Mario: Nintendo ist Superbrand! Forum: Nintendo allgemein Autor: Ghost Antworten: 3 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder