Bin neu und brauche Hilfe zu Mario&Yoshi

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Bin neu und brauche Hilfe zu Mario&Yoshi

Beitragvon Yoshi_Woman am 03.03.2006, 10:27

Schönen guten Morgen

Ich spiele schon Nintendo NES seitdem es auf den Markt kam...und bin eigentlich eine Erfahrene Spielerin und leideschaftliche Zockerin.

Doch jetzt habe ich mir bei Ebay ein neues NES gekauft mit neuen spielen die ich vorher nie kannte...

Unszwar handelt es sich um Mario&Yoshi....

Sobald ich dieses Spiel starte wähle ich 1 Player aus und komme dann in so nen Menü wo ich level auswählen muss und A-Typ oder B-Typ egal was ich auswähle ich komme immer zu so ne Art Tetris nur mit den Nintendo figuren durch diese Eierschalen gewinne ich Yoshis komme aber überhaupt nicht in dieses Spiel hinein um mit Mario und Yoshi zu spielen..

Wie schaffe ich es direkt in das Spiel zu kommen?Könnt ihr mir dort bitte helfen?!?

Gruß
Mira
Yoshi_Woman
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 03.03.2006, 12:20

Hi Mira,

leider gibt es kein anderes Spiel! :-) Mario & Yoshi ist tatsächlich ein wenig wie Tetris! Der Name "Mario & Yoshi" wurde damals wohl nur gewählt, weil er im Marketing besser platzierbar war.

Du machst also nichts falsch, denn es gibt nun mal nur diese Tetrisvariante auf dem Spielmodul!
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Yoshi_Woman am 03.03.2006, 13:08

oh und ich dachte man kann auf denen durch levels reiten...na dann is das ja plöde...

aber danke für die schnelle antwort..
Yoshi_Woman
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 03.03.2006, 13:39

Yoshi_Woman hat geschrieben:oh und ich dachte man kann auf denen durch levels reiten...na dann is das ja plöde...

aber danke für die schnelle antwort..

Das kann man z.B. mit Super Mario World auf dem Super Nintendo, oder mit "Super Mario Advance 2: Super Mario World" auf dem GameBoy Advance.
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube