Jeder soll sich kaufen was ihm gefällt... :

Yoshi-Power hat geschrieben:Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich hab persönlich auch noch nie Zelda gespielt und weiß net wie es ist. Ich würde es mir auch dann nicht kaufen (Vielleicht irgendwamnn einmal)=-)
Jeder soll sich kaufen was ihm gefällt... :

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Is ja nur ne Vermutung. Aber ich finde es ziemlich merkwürdig dass einem zelda nicht gefällt.
Vielleicht hat choas bis jetzt nur ein oder zwei zeldas gespielt und die waren halt die falschen. Zelda ist immer gut und wird es auch immer bleiben. Wie man so etwas nicht mögen kann versteh ich nicht.
Ok schön, ich mag keine PS2 und keine X Box aber choas mag ja Nintendo. Und Zelda gehört auch zu Nintendo, also frage ich mich wie man so eine geniale Spieleserie der selben Firma nicht mögen kann.

| [MP3] - Bestes Minispiel Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: Jay-Jay Antworten: 27 |
welches ist euer bestes GBA Spiel Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Koopa Antworten: 35 |
Bestes Mario Kart Forum: Nintendo allgemein Autor: Mega Yoshi Antworten: 37 |
MKDD:Bestes Special? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 57 |
Mariokart- Bester Spieler Bestes Item Forum: Nintendo allgemein Autor: Daisy0000 Antworten: 32 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder