Und wenn ich mal ganz fies bin dann muss ich sagen dass ich Paper Mario 2 genausogut mit nem Stück Papierund nem Stift spielen kann.

chaos hat geschrieben:Paper Mario hat geschrieben:Icg glaube für den Streit bin ich schuld
Ne bist du nicht.
Ja ich hab ne PS2! Na und? Ich liebe Nintendo und Sony!

chaos hat geschrieben:Ich hasse Zelda und das wird immer so bleiben!
Mario hingegen is the best!

Paper Mario hat geschrieben:Mario forever

Lzud hat geschrieben:Ich mein man sollte aber ein spiel trozdem erst schlecht finden wenn man es auch gepielt hat.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Und so schlecht ist zelda nicht. Im Gegenteil Zelda hat sich am zweitbesten nach dne Mario-Spielen verkauft.
Warum chaos kein zelda mag versteh' ich nicht. da sollte er mich bitte einmal aufklären.
Mario Fan 2004 hat geschrieben:Und so schlecht ist zelda nicht. Im Gegenteil Zelda hat sich am zweitbesten nach dne Mario-Spielen verkauft.
Warum chaos kein zelda mag versteh' ich nicht. da sollte er mich bitte einmal aufklären.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ich hab zwar auch keine Playstation aber wenn sagen wir mal alle Game Cubes der Welt kaputt wären würde ich mir immer noch eine PS2 als eine X Box kaufen.

| Bestes Minispiel überhaupt Forum: Mario Parties Autor: Mini-Bowser Antworten: 4 |
Bestes Gamecubespiel für eine wichtige Umfrage Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 45 |
Bestes Mario Kart Forum: Nintendo allgemein Autor: Mega Yoshi Antworten: 37 |
[MP3] - Bestes Minispiel Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: Jay-Jay Antworten: 27 |
Mariokart- Bester Spieler Bestes Item Forum: Nintendo allgemein Autor: Daisy0000 Antworten: 32 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder