Toad hat geschrieben:Wenns das gab , bitte löschen.
Habt ihr im Intro bemerkt , dass bei der Tabelle ganz links Toad und Toadette gibt?
Was das bedeuten soll?Ich hab keine Ahnung.
Toad hat geschrieben:Wenns das gab , bitte löschen.
Habt ihr im Intro bemerkt , dass bei der Tabelle ganz links Toad und Toadette gibt?
is the best.
RatchetJack hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Wenns das gab , bitte löschen.
Ich hab das Spiel durch aber es gibt weder Toad oder Toadette (leider :-( :-( )
is the best.
NGC-Player hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Wenns das gab , bitte löschen.
Wenn du vielleicht glaubst das man diese beiden Charaktere freischalten kann, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das habe ich mal in einer Komplettlösung auf einer Internetseite gelesen.
Toad hat geschrieben:(...)
Ich versuch gerade MPT durch (so mein ichs) zu spielen.(sollte mein Taschengeld gestrichen werden)
is the best.
is the best.

blackyoshi hat geschrieben:Das ist ja unfair warum dürfen nur die Japaner Toad und Toaddette freispielen und nicht auch wir.

blackyoshi hat geschrieben::?: Da steckt irgendwie keine Logic dahinter

| MARIO Tennis für nintendo gamecube !!!!!!!!!! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Anonymous Antworten: 10 |
Mario Power Tennis: Powerschläge Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Jay-Jay Antworten: 5 |
Kirby : Power Paintbrush Forum: Nintendo DS Autor: Boshi Antworten: 1 |
Ab welchem alter wird Mario Power Tennis langweilig? Forum: Nintendo allgemein Autor: Mario-is-the-Best Antworten: 10 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder