Bitte diesen thread ncicht löschen er ist zwar nicht so toll aber se würd imch sehr interessieren
Paper Luigi hat geschrieben: Dass mit den CDs in ner eigenen Hülle find ich nicht schlecht aber gibt es so Hüllen fürd so kleine CDs?
mh hat geschrieben:Ich hab einfach alle Spiele in den zugehörigen Disk-Hüllen. Und was das rein- und rausnehmen der Disks angeht, so lasse ich das Spiel, das ich momentan spiele (ist ja normalerweise immer nur eins), immer im GameCube.
mh hat geschrieben:So ist das ist meiner Meinung nach am einfachsten zu handhaben.
mh hat geschrieben:Ich denke, man kann auch große CD-Hüllen verwenden... das Loch in der Mitte ist ja bei allen gleich groß.
TheUnknown hat geschrieben:mh hat geschrieben:Ich hab einfach alle Spiele in den zugehörigen Disk-Hüllen. Und was das rein- und rausnehmen der Disks angeht, so lasse ich das Spiel, das ich momentan spiele (ist ja normalerweise immer nur eins), immer im GameCube.
[...] Aber ich verkaufe meine Spiele meistens, wenn der Nachfolger draußen ist, oder wenn ich's durchhabe (Vexx, Mario Sunshine, Paper Mario 2, etc.). Und wenn ich die originalen Dischüllen immer wieder benutze (auf- und zumachen, etc.) dann nutzen sie sich ein wenig ab. [...] MIR wäre das nicht soooo wichtig, aber wenn man ein Spiel als fast neu verkaufen kann, sieht das immer besser aus! :-)
Ich habe z.B. - vor 2 Wochen - für mein MP6 immerhin noch 31€ bekommen - und es war alles noch absolut neuwertig. [...] Aber wenn mein MP6 ausgesehen hätte wie mit 'ner Dampfwalze überfahren wären das bestimmt keine 31€ geworden; [...]
TheUnknown hat geschrieben:mh hat geschrieben:So ist das ist meiner Meinung nach am einfachsten zu handhaben.
Nee, finde ich nicht. Denn alles in allem nehmen die Jewel-Cases weniger Platz weg, gehen leichter auf, kriegen keine Druckstellen und Macken (Jewel-Cases tausch ich notfalls einfach aus - wenn sie brechen sollten oder zu starke Kratzer haben) und die Discs kann ich leicher rausnehmen und auch leichter transporieren, wenn ich sie einstecke.

Koopa Kid hat geschrieben:und bei der MKDD-Verpackung fehlt sogar ein Stück Plastik, weil mein Bruder draufgetreten ist.
MH hat geschrieben:Ja genau - manchmal sind direkt auf der Verpackung die Preisaufkleber (z.B. bei Globus).
Das ist ja direkt eine Frechheit von den Märkten![]()
Diese Klebereste bekommt man nämlich kaum mehr weg. DAS schaut dann erst furchtbar aus und senkt den Wiederverkaufswert erheblich! Zum Glück hab ich nur ein solches Spiel, wo der Aufkleber sehr schlecht abzuziehen war (meistens lassen sie sich ganz sauber lösen, oder die Folie ist noch rum...).
Koopa Kid hat geschrieben:Übrigens finde ich es cool, dass es auch andere Farben gibt (ich habe blau [SMS], rot [MKDD] und gold [TLoZ: TWW]).

Sunny hat geschrieben:Hey PL!
Ich weiss zwar nich was Jewel Case sind
°!
Baby-Mario hat geschrieben:Koopa Kid hat geschrieben:Übrigens finde ich es cool, dass es auch andere Farben gibt (ich habe blau [SMS], rot [MKDD] und gold [TLoZ: TWW]).
Wie jetzt? die sind doch immer weiß???
So nun zu meinen:
Ich hab sie in so ner kleinen glasvitriene für meine guten sachen die alle auschlieslich gamecube spiele sind^^
staub kommt trotzdem irgendwie immer dran ich putz sie jeden tag und hab die disks immer in einer extra hülle....
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder