Dreammaster hat geschrieben:Wer das Spiel hat kann sich mit mir hier ja austauschen. ^^
Ich mag das Spiel, obwohl ich es nicht so recht nachvollziehen kann, dass es so lange gedauert hatte.
Aber es macht sehr viel Spaß Briefe an diese tierischen Bewohner zu schreiben (bis auf Christin, die mich immer als analphabet beschimpft, weil sie nicht lesen kann!).
Könnte heute zwar 'ne Menge verkaufen, aber leider, leider hat Tom Nook, dieser halsabschneiderische Waschbär, der mir IMMER Kredite aufhalst, heute seine Tombola und kauft heute weder etwas an, noch verkuft er etwas. Ich hasse den 30. jeden Monats ab sofort, weil er dann immer seine dumme Tombola hat...
Und meine Schwester und ich habe 2 Städte auf 2 unterschiedlichen Karten, anders würde es auch nicht gehen.
Ich mag es nur nicht, dass fast immer Charas aus der eigenen Stadt auswandern, wenn ich in Schwesterchens Stadt fahre.
Lupo komm zurück! ;_;

Dreammaster hat geschrieben:Wow, der einzigste Frosch, den ich habe lebt auf meiner kleinen Insel im Süden. Ich weiß nur nicht mehr, wie der heißt...
Ich bekam gestern das Lied K.K. Tango. ^^
Auch ganz nett.
Übrigens: Man kann wöchentlich so viele Lieder, wie man Memory Cards mit AC-Spielständen hat bekommen. Man muss dann natürlich "nur" zur anderen Stadt reisen. ^^ Dadurch verliert man leider auch einen Bewohner...
Übrigens: Wennn man fleißig Bäume schüttelt könnte es mal vorkommen, dass ein Möbelstück herunterfällt, das bekanntlich im Inventar wie ein Blatt aussieht.
Ich lüge nicht. Das weiß ich erst seit vorgestern, aber es ist wohl immer ein bestimter Baum, an dem keine Frucht wächst, der pro Tag wechselt.
Ist aber wegen hoher Baum-population schwer zu finden... der Geldstein ist einfacher zu erhaschen.
Dreammaster hat geschrieben:Blanka kenn'sch, sie war nur schon seit ewigen Zeiten nimme rin meiner Stadt, weil meine Schwester nicht mehr AC spielt.
Hatte neulch auch eine 4 Monatspause gemacht, weshalb mir wohl viele Fische fehlen. An Insekten müssten mir noch grob 9 stück fehlen, bei den Fischen etwas mehr.
Edit: Gefundene Möbel etc. die man nicht mehr will verkauft man entweder bei Nook oder labert Einwohner an, die einem das Teil abkaufen wollen.

| Animal Crossing - Warios Woods Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Paper Mario Antworten: 5 |
[DS] Animal Crossing Wild World Verabredung Forum: Nintendo-WiFi-Connection-Verabredungen & -Turniere Autor: Partyman Antworten: 6 |
An alle "Animal Crossing"-Spleler mit Gameboy adva Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Anonymous Antworten: 2 |
Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube
0 Mitglieder