Animal Crossing

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Was haltet ihr von Animal Crossing?

Ich mag es.
12
55%
Sieht zu kindisch aus!
4
18%
Naja...
2
9%
Bitte, was? Was ist Animal Crossing?
4
18%

Abstimmungen insgesamt : 22

Animal Crossing

Beitragvon Dreammaster am 30.09.2004, 20:06

Wer das Spiel hat kann sich mit mir hier ja austauschen. ^^
Ich mag das Spiel, obwohl ich es nicht so recht nachvollziehen kann, dass es so lange gedauert hatte.
Aber es macht sehr viel Spaß Briefe an diese tierischen Bewohner zu schreiben (bis auf Christin, die mich immer als analphabet beschimpft, weil sie nicht lesen kann!).
Könnte heute zwar 'ne Menge verkaufen, aber leider, leider hat Tom Nook, dieser halsabschneiderische Waschbär, der mir IMMER Kredite aufhalst, heute seine Tombola und kauft heute weder etwas an, noch verkuft er etwas. Ich hasse den 30. jeden Monats ab sofort, weil er dann immer seine dumme Tombola hat...
Und meine Schwester und ich habe 2 Städte auf 2 unterschiedlichen Karten, anders würde es auch nicht gehen.
Ich mag es nur nicht, dass fast immer Charas aus der eigenen Stadt auswandern, wenn ich in Schwesterchens Stadt fahre.
Lupo komm zurück! ;_;
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Re: Animal Crossing

Beitragvon Toadette am 30.09.2004, 20:23

Dreammaster hat geschrieben:Wer das Spiel hat kann sich mit mir hier ja austauschen. ^^
Ich mag das Spiel, obwohl ich es nicht so recht nachvollziehen kann, dass es so lange gedauert hatte.
Aber es macht sehr viel Spaß Briefe an diese tierischen Bewohner zu schreiben (bis auf Christin, die mich immer als analphabet beschimpft, weil sie nicht lesen kann!).
Könnte heute zwar 'ne Menge verkaufen, aber leider, leider hat Tom Nook, dieser halsabschneiderische Waschbär, der mir IMMER Kredite aufhalst, heute seine Tombola und kauft heute weder etwas an, noch verkuft er etwas. Ich hasse den 30. jeden Monats ab sofort, weil er dann immer seine dumme Tombola hat...
Und meine Schwester und ich habe 2 Städte auf 2 unterschiedlichen Karten, anders würde es auch nicht gehen.
Ich mag es nur nicht, dass fast immer Charas aus der eigenen Stadt auswandern, wenn ich in Schwesterchens Stadt fahre.
Lupo komm zurück! ;_;

Hab es und finde es super!!! Habe für "ich mag es" gestimmt^^ Unendlich Spielspaß, WOW!!! Und das beste ist ja die Echtzeitgrafik!! Ich freu mich schon auf Weihnachten!!! Ja, den 30. mag ich auch nicht!!! BÖßER TOM NOOK!!!
Früherer Name: Mini Bowser

Gruß Toadette
Toadette
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Gast am 01.10.2004, 11:45

Animal Crossing ist ein Spiel, wie ich es mir schon immer gewünscht habe: Es gibt einfach kein Ende! Bei mir sind Lupo und Daniel auch ausgewandert. :( Aber es kommt jeden Tag ein neuer Einwohner. Am besten finde ich Tom Nooks Tombola! :D Habe auch auf meinen beiden anderen Speicherkarten Stadtdaten. Hamburg und Berlin! :lol: Animal Crossing ist toll!
Gast
Gumba
Gumba

Beitragvon sapio am 02.10.2004, 08:23

habs noch net gespielt ... weis net ob ich mir des holen werde ... bin da noch am überlegen
KEINE BANNER UND LINKS IN SIGNATUREN!!
sapio
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Dreammaster am 02.10.2004, 13:06

Bei mir zog neulich eine Maus mit dem Namen dora ein.
Sie hat ein recht tolles Haus. Alles sieht japanisch aus. Und der dumme Vogel Helge hat natürlich mein shönes, blaues Dach braun angestrichen. Super!
Ich glaub's nicht, dass hier jemand noch nie etwas von AC gehört hat. *hrhrhr*
Meine Schwester lag mir mit dem Titel in den Ohren, bis wir es hatten.

Und heute hat Tom Nook den ganzen ag über geschlossen. ;_; Er baut seinen Laden um. Frag mich nur, wie er das angestellt hat. Er hat mir mehr Geld beim verkauf meiner Dinge gegeben, als ich ihm.
Mal abgesehen von den Raten fällt mir gerade ein...

@sapio: Ich glaube kaum, dass dies etwas mi den Thread zu tun hat.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Koopa Troopa am 09.07.2005, 13:37

Ich hab da spiel auch und finds ganz witzig .
leider gibts immer ein paar verpottete bewohner .
die schlimmsten waren bis jetzt Hauke und Olga ...die sind echt abartig und ich werde die einfach nicht los .
aber die Krönung ist ja immer noch Wilma (Mädchen mit nem Bart!!!)
Tom Nooks Laden ist ein verteuerter Trödelmarkt , abartig .
mir fehlen noch 4 Fische , dann hab ich alle (Fische ...) Juhuuu.
den Vogel Helge kenn ich auch ........ist aber eh schon wech .
Halt ...mir fällt noch ein blöder Bewohner ein ......Alfredo *würg*
aber es gibt wenigstens auch noch ein paar hübsche Bewohner ....die einen als geschmacklos und dumm bezeichnen
wie unfair
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Dreammaster am 09.07.2005, 16:59

*lol*
Nooks ÖLaden und überteuerten Trödelmarkt?
da kennst du den rasenden rainer nicht, er ist ein Fuchs und verkauft alles im 5-Stelligen Bereich, was etwas heißen will. Der kommt am 10. um 18 Uhr wieder in meine Stadt.
Habe seit kurzem mal wieder gespielt, laut schwarzem Brett ist der Juli bei mir bis zum 16. ein regenwunderland. Gestern hatte es sogar gewittert dort.
Ich muss übrigens nur noch eine Bauphase bezahlen, dann habe ich aslle Schulden beglichen. ^^
Noch etwas über 400.000 Sternis abbezahlen...
Heute kommt auch wieder Totakeke! *freu*
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Koopa Troopa am 09.07.2005, 17:09

ich hab schon das größte haus *froi*
Rheiner kenn ich ....bei mir kommt der am 12
Puuuuuuh
ich kauf da eh nix , viiiiel zu teuer
bei mir ist der am Samstag nur manchmla da dieser komische Hund mit der Kastratenstimme :-|
heute hatte Nook einen super Gartenstein , das musst ich einfach haben (VORSICHT *ironiiiiiie*)
heute ist Monique weggezogen JUHUUUUU .
*schluchz**trauer**heul*
warum musste Astrid nur gehn
*schluchz**trauer**heul*
im Brief hattse geschrieben das sie nie wieder kommt
BUHUU
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Dreammaster am 09.07.2005, 17:44

Der hund ist prinzipiell jeden Samstag da.
Um 8 Uhr Abends ist er da, es lohnt sich also kurz nach 8 AC zu spielen, um sich ein Liedchen zu besorgen. ^^
Ich abe zwar nicht viele, aber so um die 8 müssten es sein.
Das "K.K. Trauerlied" müsst ihr euch mal anhören! Gänsehaut pur. :-3
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 09.07.2005, 17:59

Ich finde Animal Crossing genial.
Ich wollte es mal ausleihen, aber weil es als einziges Spiel auf einen Memcard sein muss wurde das nix...
*heul*
Werds mir irgendwann selber holen müssen... hoffentlich wirds mal en Players Choice...
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation
Team: Moderation

Beitragvon Koopa Troopa am 10.07.2005, 07:08

8 Uhr ?
.......
hooops , da spiel ich schon garnicht mehr . ich habe 4 Lieder
hmmmm , muss ich wohl ein bisschen an der Zeit drehen .....
Ganz Allein , K.K. Rock , DJ K.K. uuuund K.K. Freundeslied .

lol mir fällt grade ein das ich mal ein Jörg in meiner Stadt hatte lol
(ein zweifarbig blauer Frosch)
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Dreammaster am 10.07.2005, 09:53

Wow, der einzigste Frosch, den ich habe lebt auf meiner kleinen Insel im Süden. Ich weiß nur nicht mehr, wie der heißt...
Ich bekam gestern das Lied K.K. Tango. ^^
Auch ganz nett.
Übrigens: Man kann wöchentlich so viele Lieder, wie man Memory Cards mit AC-Spielständen hat bekommen. Man muss dann natürlich "nur" zur anderen Stadt reisen. ^^ Dadurch verliert man leider auch einen Bewohner...
Übrigens: Wennn man fleißig Bäume schüttelt könnte es mal vorkommen, dass ein Möbelstück herunterfällt, das bekanntlich im Inventar wie ein Blatt aussieht.
Ich lüge nicht. Das weiß ich erst seit vorgestern, aber es ist wohl immer ein bestimter Baum, an dem keine Frucht wächst, der pro Tag wechselt.
Ist aber wegen hoher Baum-population schwer zu finden... der Geldstein ist einfacher zu erhaschen.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Koopa Troopa am 10.07.2005, 10:16

Dreammaster hat geschrieben:Wow, der einzigste Frosch, den ich habe lebt auf meiner kleinen Insel im Süden. Ich weiß nur nicht mehr, wie der heißt...
Ich bekam gestern das Lied K.K. Tango. ^^
Auch ganz nett.
Übrigens: Man kann wöchentlich so viele Lieder, wie man Memory Cards mit AC-Spielständen hat bekommen. Man muss dann natürlich "nur" zur anderen Stadt reisen. ^^ Dadurch verliert man leider auch einen Bewohner...
Übrigens: Wennn man fleißig Bäume schüttelt könnte es mal vorkommen, dass ein Möbelstück herunterfällt, das bekanntlich im Inventar wie ein Blatt aussieht.
Ich lüge nicht. Das weiß ich erst seit vorgestern, aber es ist wohl immer ein bestimter Baum, an dem keine Frucht wächst, der pro Tag wechselt.
Ist aber wegen hoher Baum-population schwer zu finden... der Geldstein ist einfacher zu erhaschen.

stimmt , mir ist auch schonmal ein Möbelstück vom Baum geflogen .....glaube das war ein Bürostuhl (ab auf den Müllplatz damit !!!)
auf meiner Insel ist sone braune Henne ?!? sieht seeehr komisch aus
ich hatt schon viele Frösche in meiner Stadt : Paul, Jeanette, Jörg Liliane , Prinz und ääääh , mehr fällt mir nicht ein .
eine Jule hat ich auch mal in meienr Stadt , einer der eingebildeten Sorte ....
Ich hab noch ein Lied : K.K. Safari , hört sich ein bisschen merkwürdig an ..aber in Ordung

Du kennst doch bestimmt Blanka ?

die war heute das erste mal in meiner Stadt ,

hast du schon alle Insekten und Fische ?
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Dreammaster am 10.07.2005, 16:09

Blanka kenn'sch, sie war nur schon seit ewigen Zeiten nimme rin meiner Stadt, weil meine Schwester nicht mehr AC spielt.
Hatte neulch auch eine 4 Monatspause gemacht, weshalb mir wohl viele Fische fehlen. An Insekten müssten mir noch grob 9 stück fehlen, bei den Fischen etwas mehr.

Edit: Gefundene Möbel etc. die man nicht mehr will verkauft man entweder bei Nook oder labert Einwohner an, die einem das Teil abkaufen wollen.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Koopa Troopa am 11.07.2005, 09:35

Dreammaster hat geschrieben:Blanka kenn'sch, sie war nur schon seit ewigen Zeiten nimme rin meiner Stadt, weil meine Schwester nicht mehr AC spielt.
Hatte neulch auch eine 4 Monatspause gemacht, weshalb mir wohl viele Fische fehlen. An Insekten müssten mir noch grob 9 stück fehlen, bei den Fischen etwas mehr.

Edit: Gefundene Möbel etc. die man nicht mehr will verkauft man entweder bei Nook oder labert Einwohner an, die einem das Teil abkaufen wollen.

wirklich ? die Bewohner wollen diesen Sperrmüll haben ?
muss ich mal ausprobieren .
hast du schon den ''Quastenflosser'' der Fischd er als lebendes Fossil bezeichnet wird ? Tom Nook hätte dafür 15.000 Sternis bezahlt O_O
habs aber ins Museum gebracht . bei den Insekten fehlen mir noch um die 15 ...ich konzentriere mich erstmal auf die Fische .

PS. ich male Blanka am liebsten eine hässliche Fratze :-D
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 04.08.2005, 19:10

Ich habs nicht und ich werds mir nicht kaufen.... meine Wunschliste ist eh schon zu groß...
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Daisy-Fan am 17.03.2006, 17:57

Animal Crossing ist Toll. :-D
Ich habe drei Memory Karten in jeder ist eine Stadt.
Die erste heisst Blumia(Ich liebe Blumen)
Die zweite Animala(Ich liebe Tiere)
Und die letzte F-Zero(Hab ich von Captaine Falcon abgesehen)
Ich und meine Brueder haben 4 Charas.
Ich sage mal einen:Billy
Ich bin ein Daisy-, Peach-, Toadette-, Yoshi-, Coco-, Amy-, Tails-, Cream-, Big- und Chao-Fan
Daisy-Fan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Detendo am 12.09.2006, 18:40

Es ist so ein cooles Spiel und jeden Tag ist was anderes
Detendo
Superstar
Superstar

Beitragvon mariolux am 19.01.2007, 18:17

tolles aber manchmal auch langweiliges spiel :daumen
mariolux
Münzmeister/in