Allgemeine Spieletipps

Alles über das Nintendo Entertainment System, das Super Nintendo, das Nintendo 64 sowie den GameCube... inklusive aller Titel der Wii-Virtual-Console, sofern diese ursprünglich für Nintendo-Konsolen sind!

Allgemeine Spieletipps

Beitragvon Yoshi-Power am 03.05.2006, 14:14

Ifch hab en Problem. Ich wollte versuchen bei jedem Level das Maximum zu erreichen. Aber bei dem ersten Level hab ich insgesamt 121 gesammelt und der rekord ist 146. Kann es vllt sein dass es irgendwo ein Versteck gibt?

Danke im voraus
Zuletzt geändert von Yoshi-Power am 23.05.2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon MH am 04.05.2006, 16:47

Mein Spezialgebiet *freu*

Also:

1. Dir fehlen genau 25 Münzen.
2. Daher schließe ich, dass du die fünf Pfähle noch nicht umrundet hast.
3. Vier davon bei dem Schattenstern für die 8 roten Münzen... Einer beim Kettenhund.
4. Wenn du diese Pfähle ein paar mal schnell umrundest (jeden einzeln) gibt jeder 5 Münzen her.
5. Wichtig: Er darf vorher nicht in den Boden gestampft werden (etwas schwierig beim Kettenhund)!
6. Info: Das funktioniert bei allen Pfählen im ganzen Spiel (in Gulliver Gumba gibt's z.B. auch zwei)

Das war alles - wenn noch Fragen bestehen, nur zu 8-)
Und noch was: Bei allen 15 Kursen das Maximum zu erreichen ist extrem schwer :-P
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 05.05.2006, 14:26

Das werd ich mal versuchen. danke.

Und wenn du schon so nett fragst. Ich hätte noch 2 Level:

2. Wummps Wuchtwall: Da fehlen mir 15 (glaube ich)
3.Bibberberg Bob: 3 Fehlen

Beim 3. kanns aber auch sein das ich irgendwo 3 noch liegen gelassen hab.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 05.05.2006, 18:30

Bei Wummps Wuchtwall könnte es sein, dass du nicht oft genug auf die kleinen Wummps gesprungen bist. Die geben nämlich für jeden normalen Sprung eine Münze her.
Du solltest sie daher erst besiegen, wenn keine Münzen mehr kommen.
Ansonsten wären bei Wummps Wuchtwall eigentlich keine Probleme zu erwarten. Der Kurs ist einer der leichtesten ;-)

In Bibberberg Bob kann es sein, dass du einen der Propellergegner nicht besiegt hast.
Zwei der Propellergegener befinden sich auch an dem schmalen Grat, der zum 6. Stern führt. Da fallen die Münzen auch mal gern runter.

Oder du hast den Schneeman, der an dem Abhang rechts von der Brücke zum Schattenstern erscheint, nicht besiegt (um ihn rumlaufen). <= meine Vermutung

Vielleicht hast du auch nicht alle Münzen der Rutschbahn (es hängen da einige in der Luft an der Stelle, wo man ein Stück nach unten springt) erwischt.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 06.05.2006, 09:58

Also bei Wummps Wuchtwall könnte das stiommen, dass müsste ich mal probieren.

Bei Bibberberg Bob hab ich diesen Schneemann net besiegt

Aber es gibt sogar eins was ich selbst geschafft hab:

Big Boos Burg: Da hatte ich anfangs Probleme aber man muss ja die 2. Aufgabe wählen.

Könntest du mir denn schonmal so versteckte Münzen bei Lava Lagune und Grüe Giftgrotte geben?

Yoshi-Power

Beitragvon Dominic am 06.05.2006, 10:12

Die Lava Lagune war leicht, im Vulkan gibt es viele Münzen! Aber sammle zuerst alle von draußen, dann geh in den Vulkan und sammle die restlichen! (Draußen geht es am besten mit dem Panzer!)
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon MH am 06.05.2006, 11:09

Lava Lagune soll leicht sein?! Das ist ein Scherz, oder? Lava Lagune ist einer der schwersten Kurse (ich würde sagen der zweitschwerste, nach Gulliver Gumba)!

Die Außenwelt ist nicht besonders schwer, da sind nur die 8 Bullies, deren 8 Münzen man alle erwischen sollte.
Am besten du stellst dich an den Rand einer Plattform und wartest, bis der Bully gerade auf dich losgeht. Dann springst du einmal und wirfst ihn damit in die Lava. Die Münze müsste dich dann genau treffen.

Außenwelt = 107 Münzen

Aber im Vulkan gehts hoch her. Die Münzen der beiden Bullies sind beide sehr schwer zu kriegen.

Beim unteren sollte man versuchen ihn eine Ebene tiefer zu stoßen und dann parallel zum Weg in die Lava schubsen. Anschließend lässt man sich in die Lava fallen und fängt die Münze, während man brennend zurück auf den Weg fliegt.

Der obere ist noch eine ganze Nummer schwerer. Am besten man lockt ihn auf die Brücke und tritt ihn dann nach rechts oben weg und springt sofort hinterher. Wenn man Glück hat, dann landet die Münze auf einer der schwarzen Inseln. <= Dies ist die schwerste Münze im Spiel!

Vulkan = 26 Münzen ~ Summe: 133 Münzen

In der Grünen Giftgrotte sollte man versuchen alle 7 blauen Münzen im Nebellabyrinth zu sammeln. Die sind ziemlich unübersichtlich angeordnet.
Ein weiteres Problem stellen die blauen Fledermäuse dar, deren Münzen gerne mal irgendwo runterfallen (z.B. beim großen Loch).

Die 2 Augengegner in der großen Halle können auch Schwierigkeiten machen, aber wenn man sich etwas einübt sollten sie kein Problem darstellen. Am besten man hebt sich die Spinnen als "Energiereserve" auf, wenn man öfter mal runterfällt.

Ansonsten ist die Grotte ziemlich locker, man muss nur die Übersicht behalten ;-)
Grüne Giftgrotte: 139 Münzen
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 07.05.2006, 10:30

Also: Bibberberg Bob und Wummps Wuchtwall hab ich jetzt auch (war bei WW die 10 vereinzelten Müünzen bei den kleinen Wummps und bei BB der Schneeman)

Als nächstes kommt dann Grüne Giftgrotte dran obwohl ich dass mit den Fledermäusen noch net verstanden hab. Wo sin die und wie geben die die Münzen her?

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 07.05.2006, 10:43

In der Giftgrotte gibt es 11 blaue Fledermüse. Jeweils ein paar in der großen Halle mit den 8 roten Münzen, beim schwazen Loch, im Nebellabyrinth und in den zwei Ausgängen des Nebellabyriths.

Wenn du auf so eine Fledermaus draufspringst, dann verliert sie eine Münze. Diese Münze ist nicht immer leicht zu erwischen. Das ist der ganze Trick in der Giftgrotte.

Ach, was man auch noch gerne vergisst: Die Spinne hinter der Tür, die sich mit dem Unterwasserschalter öffnen lässt.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 13.05.2006, 11:41

Hab jetzt Lava Lagune und GG. Lava Lagune war wirklich saumäßig schwer.

Nun bin ich bei Wbiwaba Wüste. Ich glaub dabei ist es schwer diese roten Fieger kaputtzumachen (geben 2 Münzen). Wie kann man am einfachstem den ander Pyramiden zerstören und trotzdem die 2 sammeln. Ich habs so bisher probiert:

Alle 4 Säulen besteigen , somit löst sich die Decke der Pyramide. dann Gegner auf die Spitze locken; Stampfattace und Schluß. Hat zwar bisher noch nicht geklappt aber ich probiers immer weider.

Gibts irgendwie in der Pyramide noch schwierige Münzen???

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 13.05.2006, 11:46

Den roten Fly Guy bei der Pyramide besiegst du am besten mit dem Schildkrötenpanzer nachdem du die Spitze der Pyramide "entfernt" hast.

Bevor du die Pyramide betrittst solltest du aufpassen, dass du alle 74 Münzen der Außenwelt hast, da du die Pyramide nicht mehr verlassen kannst.
In der Pyramide sind alle Münzen ziemlich leicht zu kriegen. Nur die 5 Münzen des Pyramidenpuzzles sind hier etwas schwieriger.

Wobiwaba Wüste: 74 (draußen) + 62 (Pyramide) = 136 Münzen
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 14.05.2006, 09:49

Ich werds versuchen. danke

und wenn ich beim nächsten Level bin frag ich nomal nach.

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 14.05.2006, 12:03

Yoshi-Power hat geschrieben:Ich werds versuchen. danke

Kein Problem, mach ich doch gerne ;-)

Yoshi-Power hat geschrieben:und wenn ich beim nächsten Level bin frag ich nomal nach.

Nur zu - wie gesagt: Über die Münzen in SM64 weiß ich alles 8-)
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 14.05.2006, 13:12

Hab nun auch Wobiwaba Wüste geschafft. Nun komme ich zu Wilde Wasserwerft.

Gibt es da auch irgendwelche schwierigen Münzen?

Und noch was: Du hattest einmal in deiner Sig stehen, dass du 14x Maximum hier hast. Hast du mittlerweile alle durch? Wenn nicht; welches war es?

Yoshi-Power

Beitragvon Dominic am 14.05.2006, 13:46

Yoshi-Power hat geschrieben:Und noch was: Du hattest einmal in deiner Sig stehen, dass du 14x Maximum hier hast. Hast du mittlerweile alle durch? Wenn nicht; welches war es?

Er hat das maximum von Münzen in allen Kursen erreicht ;-)

PS: Sorry, dass ich oben geschrieben habe, dass der Kurs "Lava-Lagune" leicht ist, ich wusste nicht, dass du das Maximum erreichen willst :oops:
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon MH am 14.05.2006, 17:49

Yoshi-Power hat geschrieben:Und noch was: Du hattest einmal in deiner Sig stehen, dass du 14x Maximum hier hast. Hast du mittlerweile alle durch? Wenn nicht; welches war es?

Ganz genau, Domi8, ich hab mittlerweile alle 15 durch, der letzte Kurs war bei mir die Lava Lagune 8-)
Der von dem ich glaube, dass es der schwerse ist, wäre Gulliver Gumba. Da wünsch' ich dir schonmal viel Spaß :-P

In der Wasserweft gibt's eigentlich keine wirklich schweren Münzen.
Die einzigen, die gut versteckt sind, sind die 5 vor dem Loch, durch das das U-Boot abgehauen ist. Da darfst du auf keinen Fall ohne Metallkappe zu nahe rankommen, sonst wirst du sofort rausgesaugt.

Gegenüber dem großen Loch, auf der anderen Seite das Beckens, liegen noch 8 Münzen kreisförmig an Boden in einem Eck. Die sind aber leicht einzusammeln.
Weitere besser versteckte sind die 5 Münzen in dem Bereich mit dem Strudel, die an einer der Steilwände nahe der Wasseroberfläche liegen.

Ansonsten sind alle Münzen sehr leicht zu finden.
Wilde Wasserwerft = 106 Münzen
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 15.05.2006, 18:23

WW hab ich auch schon geschafft. da waren ja wirklich keine richtig versteckt. Jedenfalls kann ich sagen dass Lava Lagune eins der schwierigsten ist. Es gibt zwar nur 2 schwierige Mübnnzen aber man kann die nicht am Anfang vom Level sammeln, d.h. man muss zuerts alle 72 draußen sammeln bis man reingehen kann und wenn man die nicht schafft muss man alles wieder von Neuem machen. Aber ich denke auch das Gulliver Gumba das Schwierigste iist, nicht nur weil es 193 Münzen gibt sondern eher wegen diesem GROß undklein.

Ich geh aber erst mal zu Frostbeulen Frust und falls ich irendeine Münze nicht finde frag ich nochmals nach.

Yoshi-Power

Beitragvon Yoshi-Power am 16.05.2006, 13:19

OK. Bei FF fehlen mir jetzt auch welche. Also. Ich hab sogut wie alles gesammelt mir fehlen aber noch 28 Münzen (126 gefunden - 154 gibt es = 28 Münzen fehlen). Wäre cool wenn du mir wieder helfen könntest ;-)

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 16.05.2006, 16:03

Yoshi-Power hat geschrieben:OK. Bei FF fehlen mir jetzt auch welche. Also. Ich hab sogut wie alles gesammelt mir fehlen aber noch 28 Münzen (126 gefunden - 154 gibt es = 28 Münzen fehlen). Wäre cool wenn du mir wieder helfen könntest ;-)

Wie kommst du denn darauf, dass es in Frostbeulen Frust 154 Münzen gibt?! Es gibt gerade mal 127! Und in Gulliver Gumba 191, nicht 193!

Und die, die dir fehlt ist garantiert die "geheime Münze" Sie eines der bestgehüteten Geheimnisse des Spiels
Um die zu kriegen, musst du die Kanone exakt so einstellen: Kanoneneinstellung...
Zuletzt geändert von MH am 07.04.2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 16.05.2006, 16:56

Da hab ich wohl was falsches mir abgeschrieben. Naja. Trotzdem werd ichs mal versuchen. kam mir sowieso gleich komisch vor das mir noch 28 fehlen sollen. Könntest du mir denn scho Tipps für Atlantis Aquaria und Fliegenpilz Fiasko geben. da wird es doch bestimmt auch solche geben?

danke

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 16.05.2006, 17:15

Die Münzen in Atlantis Aquaria sind alle sehr leicht...
Das einzige was manchmal Probleme machen kann, sind die !-Blöcke, die jeweils 10 Münzen enthalten. Da solltest du gleich nachdem du den Block geöffnet hast, nochmal springen und alle Münzen noch in der Luft einsammeln.

Auch wichtig ist, dass du alle 107 Münzen außerhalb der versunkenen Stadt hast, bevor du diese betrittst, denn wenn du dich einmal mit der Kanone reingeschossen hast, dann kommt du nicht mehr raus...

Atlantis Aquaria: 107 (außen) + 45 (versunkene Stadt) = 152 Münzen

Im Fliegenpilz-Fiasko muss man sich schon mehr anstrengen, um alle Münzen zu kriegen.

Die ersten Münzen, die du holen solltest, sind die der 5 Bob-Ombs. Zwei in der Nähe des Abhangs, wo die großen Kugeln herunterrollen und drei in der Nähe des lilanen Gegners.
Die Bob-Ombs fallen nämlich gerne von selbst runter und dann ist die Münze futsch.

Weitere schwierigere Münzen sind die aus der Rutschbahn. Man kann zwar immer wieder von vorne beginnen, aber bei der Abzweigung kann man auch leicht runterfallen, wenn man versucht die Münzen zu sammeln. Da hilft nur üben. Auch gerne wird die einzelne Münze übersehen, die sich in dem Raum, vor der Rutschbahn hinter einer Wand befindet.

Die anderen Münzen sind mehr oder weniger leicht zu kriegen, denke ich.

Fliegenpilz-Fiasko: 75 (außen) + 62 (Rutschbahn) = 137 Münzen
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 17.05.2006, 19:39

Atlantis Aquaria und Fliegenpilz Fiasko absolviert!!!

Könntest du mir dann Tipps für Gulliver Gumba und Tick Tack Trauma geben. Bei Gulliver Gumba kann ich sie bestimmt gut gebrauchen. Von Anfang an hab ich auch gedacht das wird das schwerste. Bin mal gespannt.

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 18.05.2006, 14:00

OK. Jetzt kommen meine ultimativen Tipps für Gulliver Gumba:

1. Kleine Biester
Die ersten Münzen, die du holen soltest sind die der 10 Mini-Gumbas auf der kleinen Insel. Die sind recht lästig zu besiegen, da sie immer versuchen in Mario reinzurennen und dann verschwinden (und mit ihnen die Münze).
Sollte einer der Mini-Gumbas herunterfallen, keine Panik. Duch einen Sprung in eine Röhre und wieder zurück können sie widerhergestellt werden.

2. Der Pfahl...
Wenn du die 10 Mini-Gumbas hast, solltest du in die Riesenwelt wechseln. Besiege dort zuerst den Lakito am Strand und springe dann mit einem Wansprung nach links zurück auf die Plattform, wo beim 3. Stern Koopa steht.
Mit einem Weitsprung gelangst du von oben auf die kleine Insel (die mit dem Pfahl) im Wasser. Jetzt wird's schwierig: Laufe ein paar mal um den Pfahl, um ihm 5 Münzen zu entlocken und sammle sie so schnell wie möglich ein. Wenn eine oder zwei runterfallen springe schnell nach und versuche sie im Wasser einzusammeln.
Ein weiterer Pfahl befindet sich übrigens noch an der Stelle, wo man startet, wenn man anfangs in das rechte Bild springt.

3. Ärger mit Fly Guys
Es gibt zwei Fly Guys in diesem Kurs, jeder bringt zwei Münzen. Der, der sich in der Nähe der Kanone befindet lässt sich relativ einfach besiegen, aber der an dem Abhang, wo die großen schwarzen Kugeln herumrollen ist echt ein Problem.
Versuche ihn als erstes an die Wand zu locken und dann schnell auf ihn draufzuspringen. Wenn du Glück hast, fallen die Münzen nicht runter (sie bleiben am Rand hängen, wenn sie nicht mehr springen).

4. Die geheime Münze
Auch in diesem Kurs gibt es wieder mal eine geheime Münze. Sie befindet sich unter dem Boden links von der einzelnen Münze neben dem Loch aus dem die kleinen Kugeln rauskommen (auf der kleinen Insel).
Laufe einfach ein bisschen an der Stelle herum und du sammelst sie automatisch ein.

5. Blaue Münzen im Überfluss
Das schwerste ist geschafft! Als nächstes solltest du versuchen alle blauen Münzen der Riesen-Gumbas zu holen. Es gibt insgesamt 11 solche Gumbas auf der Rieseninsel. Jeder bring, wenn man ihn mit einer Stampfattacke besiegt eine blaue Münze.

6. Der Rest ist ein Kinderspiel, oder?
So, jetzt muss man nur noch die restlichen Münzen einsammeln. Nicht zu vergessen sind die 8 roten Münzen in der Höhle unter Wigglers Behausung. Dort sind auch nochmal 2 blaue Münzen.
Zum Schluss sollte man 181 Münzen haben, bevor man Wigglers Behausung betritt und ihn besigt. In der Arena, in der man gegen die Raupe kämpfen muss liegen dann die letzten 10 Münzen.

Gulliver Gumba:
90 (große und kleine Insel) + 55 (Riesen-Gumbas) + 10 (Mini-Gumbas) + 26 (Höhle) + 10 (Wigglers Behausung)
= 191 Münzen

Für Tick Tack Trauma (und gleich noch Regenbogen Raserei) schreibe ich später noch ein paar Tipps ;-)
Zuletzt geändert von MH am 18.05.2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 18.05.2006, 14:11

OK. Die anderen beiden kanste ruhig spätzer machen. dankeschomal für das mit GG

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 18.05.2006, 18:00

So, jetzt hab' ich grad Zeit... Dann mal auf in die letzten zwei Kurse ;-)

Tick Tack Trauma ist wieder mal ziemlich leicht. Du solltest den Kurs um "viertel nach" betreten, so dass alles langsamer läuft. (Wenn du alles anhältst, dann kommst du nur schwer in den oberen Bereich des Kurses.)

Das einzige Problem, das sich daraus ergibt, sind die roten Münzen: Du solltest immer wieder von oben (bei dem ersten Zeiger) runterspringen, bis du alle hast. Das Energieherz unten ist dabei sehr hilfreich.

Ansonsten sind die meisten Münzen in !-Blöcken versteckt. Die meisten von ihnen enthalten 10 Münzen. Versuche bei jedem alle 10 mit einem zweiten Sprung noch in der Luft zu kriegen.

Tick Tack Trauma: 50 (!-Blöcke mit je 10 Münzen) + 78 (andere) = 128 Münzen

Regonbogen Raserei ist etwas trickreich... man muss einige Dinge wissen, sonst kann man nie alle Münzen sammeln.

Die ersten schwierigen Münzen sind die von dem Lakito bei den rotierenden Plattformen kurz nach dem Flug mit dem ersten Teppich. Die 5 Münzen des Lakitos fallen nämlich sehr schnell runter.

Als nächstes solltest du dich um die zwei Bob-Ombs bei dem Rote-Münzen-Labyrinth kümmern und anschließend die 6 blauen Münzen (1 unten, 5 oben) von dem Schalter hinter dem Labyrinth holen (dafür muss man den Wandsprung perfekt beherrschen!)

Wenn du diese Münzen hast, gehe zurück zu den rotierenden Plattformen und vom Labyrinth aus nach rechts. Dort fliegt wieder mal ein Fly Guy rum. Wenn du den in Gulliver Gumba geschafft hast, dann schaffst du auch diesen ;-)

Die restlichen Münzen kannst du einsammeln, wie du willst - ganz wichtig ist aber noch der Warp auf dem Balkon des Hauses am Himmel. Ohne den kommst du nämlich nicht mehr zurück, wenn du die 15 Münzen (5 innen, 5 auf einer Plattform, 5 in der Luft) beim Haus gesammelt hast.

Die letzten 5 Münzen sollten die des Gegners sein, der sich bei dem !-Block, der den sechsten Stern enthält, herumtreibt.
Und das wär's auch schon

Regenbogen Raserei = 146 Münzen
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 19.05.2006, 13:48

JUHUUU Hab auch Gulliver Gumba gestern abend geschafft. Ganz ehrlich gesagt war es nicht so schwer wie Lava Lagune. Das einzige Problem waren die kleinen Gumbas und mit dem roten Fly Guy hatte ich keine Probleme. Aber als ich in der Höhle war und sonst alles bis auf Wiggler hatte, hatte ich richtiges Kribbeln im Bauch. Und tatsächlich hab ich die 191 gesammelt.

Zu TT: Ich hab es schonmal geschafft wenn sich nichts bewegt bis ganz nach oben zu kommen also werd ichs so auch probieren.

Zu RR: Ich denke wirklich die blauen Münzen und die Lakitus könnten Probleme geben aber wenn ich schon Lava Lagune und Gulliver Gumba schaffe wird das auch klappen.

Werd bescheid geben wenn ich die letzten beide noch hab.

Yoshi-Power

Beitragvon Yoshi-Power am 19.05.2006, 19:12

Das wars. Ich hab gerade die beiden letzten vollendet und zhaben nun auch endlich 15x maximum und das dank MH. Tick Tack TRauma hab ich bei keiner Bewegung geschafft und ic bracuhte nur 2 Versuche für Regenbogen Raserei. Vllt könntest du mir zum Abschluss noch Tipps für die 3 Rennen (2 Koopas und 1 Peachs Schloß). Trotzdem noch ne abschließende Frage zu Cyberscore:

Wie kann man einen Rekord "approven"?

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 20.05.2006, 20:22

Hier ein paar Videos von den Weltrekordhaltern (Du musst die fett markirten URLs in deine Adressleiste kopieren - anders geht's leider nicht (wegen den Leerzeichen in den URLs...)

Koopa bei Bob-Ombs-Bombenberg: http://www.vortiginous.com/cbright/Curtis Bright - Koopa 1 - 16.0.avi
Koopa in Gulliver Gumba: http://members.shaw.ca/cubr/Koopa 2 - 9.9 - Myles B.wmv
Toadstools Rutsche: http://members.shaw.ca/cubr/Slide - 12.4 - Curtis B.wmv

Zu cyberscore: Wenn ein anderer cyberscore-User glaubt, dass dein Rekord geschummelt ist, dann kann er dies einem Moderator mitteilen. Der Mod schreibt dich dann per eMail an, dass du deinen Rekord beweisen sollst (meist reicht ein Screenshot).
Am besten postest du deine Beweise im cyberscore-Forum (nur, wenn dich wirklich einer angeschreiben hat!).
Wenn der Moderator dann deinen Beweis sieht, dann wird dein Rekord als "approved" markiert.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 21.05.2006, 10:26

achso ist das mit dem approven. Hatte mir auch sowas schonmal gedacht.

Hättest du vllt Lust hier in diesen Threat etw. über Pokemon Snap zu schreiben. Denn nach SM64 konzentriere ich mich auf PS und hab auch schon ein paar gute Verbesserungen der Bilder gemacht.

Yoshi-Power

Beitragvon MH am 21.05.2006, 11:23

Yoshi-Power hat geschrieben:Hättest du vllt Lust hier in diesen Threat etw. über Pokemon Snap zu schreiben. Denn nach SM64 konzentriere ich mich auf PS und hab auch schon ein paar gute Verbesserungen der Bilder gemacht.

Hmm... PS hab ich schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber wenn du mir sagst, bei welchem Pokemon du Hilfe brauchst, dann kann ich dir vielleicht trotzdem helfen...

Ansonsten könnte ich dir den offiziellen Spieleberater zu PS empfehlen - der ist echt klasse!
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube