von TheUnknown am 28.05.2005, 06:39
Bei der Königin gibt es immer nur einen Punkt, warum, weiss ich aber auch nicht.
Starke Gegner gibt es im Duellkeller - ab ca. Ebene 70 wird's ECHT HART! Also zieh Dich warm an und nimm' Dir VIELE (starke!) Pilze mit. Lohavita ist der letzte Gegner im Duellkeller - und DER ist auch ausdauernd (eine Art Superversion von Loghart!). Ist zwar leicht zu besiegen, aber man sollte schon noch einen oder zwei Superpilze haben.
Ja, diese Orden gibt es! Insgesamt kannst Du aussehen wie: Mario, Wario, Luigi, Waluigi. Insgesamt sind das zwei Orden, die aber immer nur 0 BPs kosten. Einen (Wario-Orden) davon kannst Du bei dem Händler in Rohlingen für 360 Münzen kaufen, der immer am Galgen mit dem großen Rucksack steht. Den anderen (Luigi-Orden) kriegs'te, in Blütenweiler in diesem Gebäude das zu nächsten Akt führt. In dem Gebäude sind anfangs nur Buu Huu's drin. Ich weiss nicht mehr, wie's heisst und wo es genau ist - ist schon fast 6 Monate her! :-) Du musst da jedenfalls ganz links oder ganz rechts auf einen der Simse hochsteigen und da dann nach vorne laufen, da liegt der andere einfach so rum. NEBENBEI: Wenn Du BEIDE Orden gleichzeitig trägst, siehst'e aus, wie Waluigi!
Wo man viel Geld kriegt!? Beim Glücksspiel auf keinen Fall - soviel kann ich Dir schon mal sagen. Aber wenn Du alte Orden verkaufst, kannst Du dafür manchmal viele Münzen bekommen. Geh in den Ordenladen in Rohlingen (beim Savepoint in die Kneipe. Da dann die Treppen hoch. Dort durch die Tür und auf dem Dach etwas weiter links gehen)...
marioparty.de-Team
Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!