E3 2008

Sprecht hier über Messen und Conventions wie die "E3", die "Games Convention", das "Intel Developer Forum" oder auch Veranstaltungen wie Firmentrucks, die durch die Städte fahren um z.B. Wettbewerbe zu veranstalten...

E3 2008

Beitragvon DStroke am 16.05.2008, 19:17

So liebe Leute, bald ist es wieder soweit, die E3 rückt immer näher und am 15. Juli bekommen wir unsere Pressekonferenz mit den von uns erhofften KRACHER News:

Nintendo of America hat bekanntgegeben, dass man die diesjährige E3 2008 Pressekonferenz am 15.Juli im Kodak Theater wieder durchführen wird. Die Pressekonferenz wird wahrscheinlich wie das letzte Jahr live übertragen und zählt zu einer der wichtigsten Nintendo-Veranstaltungen. Das komplette LineUp für das zweite Geschäftsjahr und völlig neue Spiele werden an diesem Tag präsentiert.

HIer werden wir dann wohl alles über die E3 reinpacken, aber is ja noch bissel hin :mario
marioparty.de-Team

"Where do these stairs go?"

"They go up!"
DStroke
Team: Newsredaktion

Re: E3 2008

Beitragvon Boshi am 19.05.2008, 20:07

Gleich als Ergänzende News, noch die Aussteller die dieses Jahr anwesend sein werden :

A - M
1UP Network; Akella; Atari Inc.; Bethesda Softworks; Capcom USA Inc.; Crave Entertainment; Codemasters; D3Publisher of America; Deep Silver; Disney Interactive Studios, Inc.; Electronic Arts; Eidos Interactive; Fox Interactive Media; Indie Games; Jagex, Ltd.; Konami Digital Entertainment America; LucasArts; Majesco Entertainment Company; Microsoft Corporation; Midway Games, Inc.; MTV Games;

N - Z
Namco Bandai Games America, Inc.; Natsume, Inc.; Nintendo of America Inc.; Novint Technologies, Inc.; Nyko Technologies; Rebellion; SEGA of America, Inc.; Serious Games Initiative; Sony Computer Entertainment America, Inc.; Sony Online Entertainment Inc.; Southpeak Interactive; Square Enix USA; Take-Two Interactive; Tecmo; THQ Inc.; Toshiba America Information Systems; Ubisoft Entertainment Inc.; Valve Software; and, Warner Brothers Interactive Entertainment Inc.

mfg
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi

Beitragvon Lugmillord am 20.05.2008, 12:09

ich bin gespannt.
Ob es wirklich etwas ganz Neues geben wird?
als nicht nur F-Zero oder MP9, sondern etwas vollkommen neues? Mal sehen, ob da was vielversprechendes vorgestellt wird.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon DStroke am 20.05.2008, 18:11

Passend zu unserem TT4 Orchestergeklimper:

Wii Music News
Lange war es still um "Wii Music", doch jetzt gibt es wieder neue Infos! Zumindest dann, wenn man dem nachfolgendem Gerücht Glauben schenkt. So soll das Wii Balance Board als Trommel-Pedal genutzt werden, alternativ kann auch eine zweite Wiimote dazu verwendet werden. Zudem soll das Spiel noch vor November erscheinen. Man darf gespannt sein!
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Boshi am 20.05.2008, 20:04

Und damit man auch noch einen schönen Überblick hat, wo jeder bei der E3 zu finden sein wird :

Lageplan der E3
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon DStroke am 01.07.2008, 09:30

DIe E3 Seite zeigt Animal Crossing und Kid Icarus als Enthüllung für die E3 an !!!!

Great news for Wii gamers - new Animal Crossing and Kid Icarus games are set to be revealed at E3, according to E3.net.

The website lists them with the tentative titles Animal Crossing Wii, and Kid Icarus Wii, with Kid Icarus' developer remaining a secret. Development of Animal Crossing (first promised for the Wii several E3s ago) will be handled by Nintendo EAD.

We hope for some great gameplay details from E3, and that 17 years of absence will lead to another great Kid Icarus title.
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon DarkToadster am 01.07.2008, 14:19

Bei diesen News fühle ich...Nix.
Es ist nix großartig neues, wo z.B. Kid Icarus ganz stark zu vermuten war...Bei AC gilt im Prinzip dasselbe...
Deine Mudda ist so dumm, die läuft bei Super Mario nach links! =o
DarkToadster
Megastar
Megastar

Beitragvon Der Blicker am 01.07.2008, 15:20

Naja, toll... ^^

Kid Icarus interessiert mich eher nicht, es sei denn die zeigen was richtig Gutes. Animal Crossing nur mit richtig guten Features - wenns wie die Cube-Version mit kleinen Änderungen und Online-Modus ist, kauf ichs mir jedenfalls nicht.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation

Beitragvon buri_wario_93 am 01.07.2008, 15:33

Nuun ja, ich mag Pit nicht als intressiert mich diese ganze Sache eh nicht, aber bei AC ist es etwas anderes.. ich würde es mir NICHT kaufen, wenn es kein Online-Modus hätte und wenn es genau so viele (das heisst wenige) Ereignisse hat wie bei ACWW. Langsam hoffe ich auf ein bisschen mehr Inspiration.
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz. :-)

i'm feeling, i'll be walking on air <3

*herzchenherzchen* lAdY gAga *herzchenherzchen*
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon Lugmillord am 01.07.2008, 18:33

Hoffentlich ist das nicht alles, was Nintendo abliefert. Das wäre noch schlechter als letztes Jahr.
Weder Kid Icarus noch Animal Crossing interessieren mich.
Was ist den endlich mit den richtigen Spielen? F-Zero, Star Fox, etc.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ghost am 01.07.2008, 18:40

Irgendwie weiß ich, wieso ich mir die Wii niemals freiwillig kaufen wollte xD
Ich hoffe mal, Nintendo überrascht das Publikum.
Kid Icarus war doch schon längst angekündigt? Oder meinten sie dne VC Titel?
Naja, sicherlich kein Must Have sondern für Leute, die dank ssbb kid großartig finden,
bzw für diejenigen die einfahc mal wieder mit ihrem lieblingsbogenschützen den himmel unsicher machen wollen... oder die Hölle? o.o
Animal Crossing hat mich noch nie interessiert...
Das Spiel wird sich aber natürlich super verkaufen, usw.
Wenn's keinen Online Modus hat, wäre es sehr "traurig" o.o

Was ist den endlich mit den richtigen Spielen? F-Zero, Star Fox, etc.

Ersteres interessiert mich nicht =O
Bie zweiteres hoffe ich doch, dass sie es nicht wie Star Fox Assault machen...
Das Spiel ansich ist sicher toll im Multi / Einmal durch im Solo / Aber dann nur für Highscoreleute =/
Aber genauer betrachtet, gibt es sowieso keinen Titel, der mich besonders scharf machen würde...
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Der Blicker am 01.07.2008, 20:29

Naja, wie gesagt werd ich mal schaun, was Kid Icarus so zu bieten hat. ^^ Wenns wirklich vielversprechend aussieht isses schonmal nen Gedanken wert.

Starfox aber vor allem Pikmin hätten mich deutlich mehr interessiert; Iwata (Oder Miyamoto?) meinte ja schon vor dem Wii-Release, dass sich Pikmin damit super spielen lassen würde.

@ Lugmillord: Kauf dir Starfox Adventures echt, ist so ziemlich das billigste Cube-Spiel das ich kenn und das, obwohls echt super ist. ^^
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Lugmillord am 03.07.2008, 20:06

Nochmal ne kurze Frage:
Wann genau ist die E3 nochmal?
13.-16.? Stimmt das?
Das ist in nicht mal zwei Wochen.

@Blicker: Joa, mal sehen. Vllt. hole ich mir es wirklich. Ist das nicht auch ein Jump'n'Run (oder so ähnlich)?

PS:Tu, gut das die Diskussion gelöscht ist. Lassen wir das einfach mal sein. Wir hamm' uns doch alle ganz dolle lieb xD
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon DStroke am 09.07.2008, 00:23

HIER DER E3 PLAN:

Montag 14. Juli 2008
19:30 Uhr - Microsoft Pressekonferenz
22:00 Uhr - Gesprächsrunde mit Shane Kim (Microsoft)
00:00 Uhr - Electronic Arts Pressekonferenz
05:30 Uhr - G**** o* W** 2 Präsentation

Dienstag 15. Juli 2008
18:00 Uhr - Messe eröffnet
18:00 Uhr - Nintendo Pressekonferenz
20:30 Uhr - Sony Pressekonferenz
23:30 Uhr - Ubisoft Pressekonferenz
01:30 Uhr - Capcom Pressekonferenz
04:00 Uhr - Activision Pressekonferenz

Mittwoch 16. Juli 2008
18:15 Uhr - E3 Grundsatzrede von Governor Perry
19:00 Uhr - Gesprächsrunde mit Sony
19:45 Uhr - Take Two Pressekonferenz
22:00 Uhr - Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 Uhr - Konami Pressekonferenz
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon DStroke am 14.07.2008, 16:59

Nintendo reveals the Wii MotionPlus - promises 1:1 motion sensing

Nintendo has today shown off the MotionPlus accessory for the Wiii, which simply attaches to the end of the Wii remote and promises to deliver a far superior tracking of a player's arm position and orientation. Could this be due to MS announcing something similar later on for the 360? Who knows..

Bild

Nintendo's upcoming Wii MotionPlus accessory for the revolutionary Wii Remote controller again redefines game control, by more quickly and accurately reflecting motions in a 3-D space. The Wii MotionPlus accessory attaches to the end of the Wii Remote and, combined with the accelerometer and the sensor bar, allows for more comprehensive tracking of a player’s arm position and orientation, providing players with an unmatched level of precision and immersion. Every slight movement players make with their wrist or arm is rendered identically in real time on the screen, providing a true 1:1 response in their game play. The Wii MotionPlus accessory reconfirms Nintendo’s commitment to making games intuitive and accessible for everyone. Nintendo will reveal more details about the Wii MotionPlus accessory and other topics Tuesday morning at its E3 media briefing.
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Real Yoshi am 14.07.2008, 20:08

Also die MicrosoftKonferenz hat mich nicht wirklich überrascht...
Genau das was man erwartet hat.
1. Shooter
2. Shooter
3. Rollenspiel
4.Shooter

Ach, wo war das Rennspiel? Naja, egal war genug danbei lol.
Danach nur Zahlen und "Wissenwertes". Und selbstverständlich ein paar Filme die man runterladen kann.

DANN allerdings AVATARE für XBOX-LIVE. Und wie sehen die Teile aus?
Richtig, wie verbesserte Miis!
Naja, danach noch so richtige Knallerspiele wie z.B. "Wordsuppe", 1 VS 100, UNO!

Dann wirds noch in Zukunft eine NETFLIX-Bibliothek geben um Filme/Serien zu schauen.

Danach kam Shane Kim auf die Bühne und hat uns einen Trailer zu Banjo gezeigt :), was wohl das einzig gute meiner Meinung nach an dem Abend war. (Also gut, es wurde doch ein "RENNSPIEL" gezeigt. So halb.

Und dann noch ein Viva Pinata -Teil. Welche Unterschiede gibt es da wohl? 100 Neue Tiere und neue Gegenden? Nicht nur, man kann karten haben , vor die XBOX-Kamera tun und schon tauchen sie auf! Ja, und wa skosten diese Karten wohl ?? ...

Beide Spiele, also Banjo und Viva la Pinata erscheinen noch diesen Sommer.

Noch ein Teil von Scene it! .

Und dann wieder ne Kopie. Sowas wie Eyetoy wird gespielt mit der Microsoft-Kamera. Das ganze trägt den Namen "You're in the Movies"!, womit man auch in seinen eigenen Filmen auftreten darf...

Neues Guitar Hero mit Schlgazeug. Man kann eigene Musik machen und mit anderen Leuten teilen.

Super, dann noch eine Singstars-Kopie...
namens LIPS, auch in diesem Sommer noch...
Danach singt Duffy ihr eigenes Lied...

Rock Band 2 wird diesen September erscheinen!
Die Soundtrackliste wird gezeigt. Gelächter aus dem Publikum. Vll wohl aus dem Grund weil die Liste so klein ist.
Insgesamt wirds 500 Songs geben. (inklusive downloadbare).

Yoichi Wada (Square Enix) betritt die Bühne.
Infinite Undiscovery erscheint im September.
Star Ocean erscheint im Frühling 2009.
The last Remnant erscheint am 20 November weltweit. Es wurde ebenfalls ein kurzer Trailer gezeigt.

Der Typ von Square Enix geht wieder.
Der Typ von Microsoft redet wieder und aufeinmal klatscht der von Square an seiner Schulter und sagt dass er noch etwas grsses hat.
Ein Trailer wird gezeigt. Es sieht so aus wie Final Fantasy 13 für XBOX360. ;)

Damit ist die Konferenz vorbei.
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi

Beitragvon Boshi am 15.07.2008, 06:12

Kleine Ergänzung zur Microsoft Konferenz, die aber sicher für Fans interessant ist :

Der N64-Klassiker Banjo-Kazooie von Rare wird definitiv nun laut Microsoft auf X-box Live Arcade erscheinen, und dies voraussichtlich in Laufe des Jahres 2008.
Ob dies eine Veröffentlichung seitens Virtual Console nun komplett ausschließt ist unbekannt, aber die Chance wird geringer.

Und zur Konferenz an sich : Joa, ist wie man erwartet hat - und ein paar Spiele sahen ja sogar interessant aus, kaum richtig neues, aber dafür effektiv um mal kurz mein Fazit dazu zu sagen.
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon Luigi-The-Best am 15.07.2008, 13:20

Nochmal zu Final Fantasy 13.
Ich habe mir den Trailer nochmal angeschaut, und da steht "for PS3 only - in Japan".
Heißt das, dass die Japaner FFXIII nur für die PS3 bekommen und Amerikaner (und vielleicht Europäer) auch für die Xbox360?
marioparty.de-Team

"Das Unbewußte ist viel moralischer, als das Bewußte wahrhaben will." (Sigmund Freud)
Luigi-The-Best

Beitragvon TheUnknown am 15.07.2008, 13:33

Ja, so, deute ich das auch: für die PS3 kriegt man es überall. Und für die 360 kriegt man es überall, aber nicht in Japan.
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Real Yoshi am 15.07.2008, 18:21

Shaun White Snowboarding erscheint für Wii mit BalanceBoard-Unterstützung!

Animal Crossing wird vorgestellt! Es sieht aus wie Gamecube-Grafik! Man kann in die Stadt gehen! WII SPEAK wird verfügbar sein! Dieses Mikrofon stellt man auf/unter den Fernseher! Man kann sich Online treffen und in die Stadt gehen! (AC kommt 2008).

10.000.000 Wiis in den USA verkauft und 20.000.000 DS! Sie wollen dafuer sorgen dass Hardcore- und Casual-Gamer was abbekommen. 180.000.000 Pokémon-Spiele verkauft! Die Wii ist weltweit die bestverkaufte Konsole dieser Generation! Keine Konsole hat anfangs mehr Games verkauft!

Ein Trailer mit 3 Spielen wurde gezeigt. (Star Wars: Clone Wars(2008), Rayman Raving Rabbids 3 (2008), ____: World of War (Coming Soon))

Der DS verkauft sich bei Frauen von Jahr zu Jahr besser.

Neuer Trailer von Guitar Hero on Tour Decades!

Entwicklervideo von Spore Creatures wurde gezeigt!

Es wurde über Pokémon Ranger: Shadow of irgendwas gelabert.

____: Chinatown Wars wurde angekündigt.

Reggie zeigte WiiMotion Plus. Dies macht die Remote intensiver!

Wii Sports Resorts plus WiiRemotePlus sind angekündigt. Dies spielt am Strand. Ein WIIMOTIONPLUS-Teil liegt bei WSR bei!Es wurd gezeigt wie man damit ein Frisbee werfen kann. Jet Ski wurde auch gezeigt, auch ein Minispiel von WSR!
Unterhalb dem Add-On wird man weiterhin ein Nunhuck anschliessen können! Es wurde gezeigt wie man damit Holz hacken kann! In WSR wird es die Möglichkeit geben zu fechten, auch im 2Player-Modus!
Wii Sports Resorts erscheint überall 2009!

Es wurde ein Spiel gezeigt womit man Schlagzeug spielen kann! Es enthüllt sich als Wii Music! Miyamoto betrat die Bühne indem er Saxophon spielte! Das Spiel was er dabei vorstellte heisst Wii Music!
Alles was man tun muss, ist mit Remote und Nunchuk so zu tun, als würde man ein richtige Instrument spielen! (50 verschiedene Instrumente wirds geben)
Bei den Drums kann man noch das BalanceBoard benutzen! Man kann ein eigenes Muskivideo machen indem man es aufnimmt!

WiiSpeak wird an dem USB-Slot angeschlossen.
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Real Yoshi

Beitragvon Der Blicker am 15.07.2008, 18:34

-> Schlecht.

Ich will ja nich der Miesmacher sein. ^^ Aber was soll an dem Auftritt jetzt sooo genial gewesen sein...? WiiSpeak sollte längst Standard sein, Animal Crossing wird auch trotz Auktionshaus und den Mini-Neuerungen eh grob das Gleiche sein wie immer (Wobei... GameCube-Grafik ist schonmal ne Steigerung, aufm Cube wars nämlich N64-Grafik), die Statistiken interessiern mich ebenso wenig wie Star Wars und den Shooter der zensiert wurde. Rayman Raving Rabbids 3 könnte spaßig sein, fordert aber, dass ich mir das Balance Board doch noch kaufen muss, weshalb das wohl auch uninteressant sein wird.

Wie sich der DS bei Frauen verkauft ist mir genauso egal wie alle andern Verkaufsstatistiken, Guitar Hero hat mich auch nie gejuckt, Spore Creatures hab ich noch nie gehört, aus dem Pokémon-Alter sind wir nu langsam echt mal raus und Wii Music... nich mein Ding.

Was bleibt ist WiiMotion Plus und Wii Sports Resort. WiiMotion Plus wär echt traumhaft, wenn man damit die Bewegungen wirklich 1:1 ins Spiel übertragen könnte, und würde das Fechten in Wii Sports Resort echt spaßig machen und natürlich auch andere Spiele ermöglichen. Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Wii Sports entweder mehr als nur 5 Sportarten bietet, für maximal 30 € zu haben ist oder das WiiMotion Plus dabei ist, alles andere wär überteuert...

Was ich vermisst hab war einfach ne externe Festplatte für Virtual Console und WiiWare, aber naja... so bleiben wenigstens WiiMotion Plus und Wii Sports Resort interessant, aber gesamt gesehen fand ich den Nintendo-Auftritt eher schwach.
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Jule am 15.07.2008, 19:19

Also ich hab jetzt irgendwie auch mehr erwartet. Die PK war irgendwie lahm, die Frau hat genervt und Reggie kaufe ich wie immer sowieso alles ab, auch nen Kühlschranl am Nordpol. Wii Music gefliel mir ganz gut. Hat doch sehr an das Importspiel erinnert was wir auf dem TT hatten (nur von der Art ) und das war wirklich toll :)
Aber ein Knaller wäre schon nett gewesen und mal eine intensivere Vorstellung eines Spieles, am besten dem fehlenden Knaller.
Naja, mal sehen was für "Geheimnisse" sie noch in der Zeit der E3 preisgeben.

Ach übrigens, es spielen ja jetzt auch viel mehr Frauen, wusstet ihr das?

EDIT: Dieses Fechten, also das sah für mich jetzt eher wie auf die Köppe hauen aus. Und das wäre Kendo. Wollte ich nur mal erwähnt haben *hust* achja und die Frauen...
marioparty.de-Team
(15:45) TheUnknown: /bannforalltimes jule
Jule

Beitragvon Lugmillord am 15.07.2008, 19:37

Ich fand's auch recht uninteressant.
Kein einziges Spiel interessiert mich. :-?

Hoffentlich enthüllen sie noch irgendwas...

Aber immerhin spielen jetzt mehr Frauen.
Das ist doch das allerwichtigste, oder?
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Real Yoshi am 15.07.2008, 20:45

Bild vom Mikrofon:
Bild
Bild

Und noch ein Bild vom Fechten in Wii Sports Resort:
Bild

Quelle: Gonintendo.com
marioparty.de-Team

Real Yoshi

Beitragvon Real Yoshi am 15.07.2008, 21:39

Fakten zu Animal Crossing:
Format: Wii™
Launch Date: Holiday 2008
ESRB: RP (Rating Pending)
Game Type: Community Simulation
Accessories: WiiSpeak microphone (sold separately)
Players: 1-4 alternating, 2-4 simultaneous via Nintendo® Wi-Fi Connection
Developer: Nintendo

Fakten zu Super Mario Sluggers:
ormat: Wii™
Launch Date: Aug. 25, 2008
ESRB: E (Everyone) – Comic Mischief
Game Type: Sports
Players: 1-4
Developer: Namco Bandai

Fakten zu Kirby Super Star Ultra:
Format: Nintendo DS™
Launch Date: Sept. 22, 2008
ESRB: E (Everyone) – Mild Cartoon Violence
Game Type: Action/Platformer
Players: 1-4 (2 using multiple game cards, up to 4 using DS Download Play)
Developer: HAL Laboratory, Inc.

Pokémon Ranger: Shadows of Almia
Launch Date: Nov. 10, 2008
ESRB: E (Everyone) – Comic Mischief and Mild Cartoon Violence
Game Type: Action Adventure
Players: 1
Developer: Creatures

Quelle: gonintendo.com
marioparty.de-Team

Real Yoshi

Beitragvon Boshi am 15.07.2008, 21:47

Noch ein paar Sachen :

Animal Crossing : City Folk

Bilder zu Animal Crossing : City Folk
Video zu Animal Crossing : City Folk (E3 Konfi)
Richtiger Trailer zu Animal Crossing

- Erscheint 2008 überall.
- Echtzeit wieder vorhanden. Auch in Events, wie z.b. Weihnachten oder Helloween, soll es wieder in den Städten besonders feierlich aussehen.
- Man kann seine eigene Stadt bauen und auch andere Städte via. Wifi-Connection besuchen.
- Man hat die Möglichkeit mit Nachbarn bzw. Freunden eine Stadt zu bauen.
- Wii Speak wird nicht mit Animal Crossing ausgeliefert.
- Miis werden unterstützt.

Wii Sports Resort

Bilder zu Wii Sports Resort
Video zu Wii Sports Resort (E3 Konfi)

- Wii Motion Plus liegt bei.
- Erscheint Frühling 2009.

Wii Speak

- Erscheint seperat für 30 Dollar.
- Hat weiten Empfang.

Wario Land : Shake Dimension

E3 Trailer

Mario Super Sluggers

E3 Trailer

Third Party Liste der Spiele, die bald in Amerika erscheinen

Activision
* ____ 5
* Guitar Hero World Tour
* Madagascar Escape 2 Africa
* Quantum of Solace: The Game
* Spider-Man®: Web of Shadows
Agetec
* LOL™
* Touch Darts
American Game Factory
* Bratz Kidz™ - Slumber Party
* Bratz Ponyz™ 2
* Build-A-Bear Workshop A Friend Fur All Seasons
* Rubik’s World
* Zenses™ - Ocean Edition and Zenses™ - Rainforest Edition
ATLUS U.S.A., Inc.
* Dokapon Kingdom™
* Izuna 2™
* Master of the Monster Lair™
* Trauma Center®: Under the Knife 2
D3 Publisher
* Bangai-O Spirits™
Disney
* Bolt
* Disney Fairies: Tinker Bell
* Disney Sing It
* High School Musical 3: Senior Year
* High School Musical 3: Senior Year DANCE!
* Spectrobes: Beyond The Portals
* Ultimate Band
Dreamcatcher
* Sam & Max™ Season One
Electronic Arts
* FIFA 09 All-Play
* Harry Potter and the Half-Blood Prince
* MySims™ Kingdom
* SimCity™ Creator
* Skate It
* Zubo
Empire Interactive
* Animal Paradise
* Pipe Mania
Gamecock Media Group
* Mushroom Men™: The Spore Wars™
Hudson Entertainment
* My Aquarium
KOEI
* POP CUTIE!™ Street Fashion Simulation
* PREY THE STARS™
Legacy Interactive
* Pet Pals™: Animal Doctor
* Zoo Vet Endangered Animals
LucasArts
* Star Wars®: The Force Unleashed™
* Star Wars™ The Clone Wars™: Jedi Alliance™
* Star Wars™ The Clone Wars™: Lightsaber Duels™
Majesco
* Away: Shuffle Dungeon
* Babysitting Mania
* Cooking Mama World Kitchen
* Major Minor’s Majestic March
* Marker Man Adventures
* Our House
* Wonder World Amusement Park
Mastiff
* Deer Drive
* Moon
Midway
* Game Party® 2
* MechanicMaster™
* TNA® iMPACT!®
* Touchmaster® 2
Namco Bandai Games
* National Geographic™ Panda
Natsume
* Harvest Moon®: Island of Happiness
* Harvest Moon®: Tree of Tranquility
* Hi! HamTaro® Ham-Ham Challenge
* Princess Debut™
* Rune Factory® 2: A Fantasy Harvest Moon®
NIS America
* Disgaea® DS
* Puchi Puchi Virus™
* Rhapsody™: A Musical Adventure
Scholastic
* Goosebumps HorrorLand™
* Ultimate I Spy™
Sega
* BLEACH: Dark Souls™
* Dinosaur King™
* Infinite Space
* Pictoimage™
* Samba De Amigo™
* Sonic Chronicles The Dark Brotherhood™
Sierra Entertainment
* Crash Bandicoot: Mind over Mutant
* Ghostbusters™: The Video Game
* The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
SouthPeak Games
* Big Bang Mini
* Brave Shaman’s Challenge™
* Igor The Game
* Mister Slime
* Ninjatown™
Square Enix
* DRAGON QUEST® IV: Chapters of the Chosen™
* FINAL FANTASY® IV
Tecmo
* Robocalypse™
* SPRay™
* TECMO BOWL®: KICKOFF
Vir2L Studios
* AMF® Bowling Pinbusters!™
* Ducati® Moto
Warner Bros.
* LEGO Batman�: The Videogame™
XSEED Games
* Avalon Code
* Korg DS-10
* Little King’s Story
* Populous™ DS
* Retro Game Challenge
* Rune Factory: Frontier
Zoo Games
* Bigfoot: Collision Course
* Calvin Tucker’s Redneck Jamboree
* Deal or No Deal™
* Garfield Fun Fest
* Jeep® Thrills
* M&M’s® Beach Party
* Margot’s Word Brain
* Order Up!
* Puzzle Kingdoms
* Puzzler Collection
* Skate City Heroes
* Story Hour Adventures
* Story Hour Fairy Tales
* Wordmaster
* Yamaha Supercross
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon Real Yoshi am 15.07.2008, 21:57

Gibt nun ein Bild zur WiiMOTIONLUS!
http://gonintendo.com/wp-content/photos/16139.jpg
Quelle: gonintendo.com
Und hier noch ein FAQ: http://thewiire.com/news/1431/1/Ultimat ... onPlus_FAQ

Rythm Heaven
Launch Date: TBA
ESRB: RP (Rating Pending)
Game Type: Rhythm
Players: 1
Developer: Nintendo
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... een_01.JPG
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... een_02.JPG
marioparty.de-Team

Real Yoshi

Beitragvon Ghost am 15.07.2008, 23:00

"Kirby Super Star Ultra"
> Ich kann Nin tendo in letzter Zeit nicht mehr leiden... Schön und gut, wieder ein tolles Kirbyspiel aufem DS (Paintbrush war mal was anderes, das andere hab ich nicht gespielt...) aber WO zum geier ist mein Konsolenspiel?! Oder ist es das? "Das Kirby spiel das seit X Jahren angekündigt ist und von dem es wirklich geile Bilder gab, aber dann nur Sense"? Oder wra das sogar das von mir erwähnt aufem DS?! Oder wurde davon einfahc nicht geredet und ich muss, äh darf weiterhoffen?
Enweder tolle leistung oder ein tolles missverständnis, das beginnt doch mal gut.

"Frauen spielen mehr"
Wow... Ich dachte nur Jule würde Nintendo zocken. Jetzt muss sie sich ja nicht mehr einsam fühlen!
Und bald gibt es noch den Nintendo Flirt Chat und das sogar lagfrei.

Gabs ansich noch was tolles?
Ja, hm, was soll ich mit diesem wii motion dingsda?
Ich habe noch nie was von der Wii Mote speziell gehalten, weil ich damit einfahc nicht umgehen kann...
Mir ist ein "klassischer" Controller sowieso lieber.
> Interessiert mich nicht.

@Blick Sei doch froh! Animal Crossing ist zumindets nur einer Generation zurück was Grafik angeht?! Hab aber bisher keinen screen gesehen, also sage ich das jetzt mal so blind. Ich kann aber gut glauben, dass deine kritik bezüglich grafik stimmt, lol...

"Lol" - Epic Title 2008.

FF IV - FF III war wirklich super (Also mir hats gefallen...) Das klingt doch mal vielversprechend! Mind 1 spiel werde ich mir noch holen von Nintendo... yay me :D

Gut was gibt es noch...
Starwars Force Released - irgendwas - fand ich eigt ziemlich interessant. Könnte was werden, vll.
Die 2 anderen Spiele sind einfach.. Ich weiß nicht, aber wieso nimmt Lucas Arts diesen Style? Auf diese art von gameplay warten die fans seit 1-2 jahren (oder so xD). Dieser grafikstyle passt an der leinwand, nicht als spiel... Kann man nur hoffen, dass das Gameplay an sich überzeugt + der Inhalt natürlich. Aber an der Story wird es wohl dann nicht liegen... ^^ Nun, grafik alleine ist nicht anders, da ich selbst schon immer ein großer SW Fan war (und bleibe!) könnte das auch nett werden.

-noch mal liste durchgeh-
Muss ich wohl ein bisschen im Internet schauen, was das alles eigt ist...
Wobei ich bei einigen Floppspielen, öh ich meine absoluten Musthave titels, sogar weiß worum es geht.
Angefangen bei Bratz - Die modernen Barbies.
Andere Spiele wie "Skate...", Puzzle, Dinosaurier, M&M's (Ich hoffe mal ernsthaft dass nicht DIE M%M's gemeint sind, oder?! *Google benütz* ... Soll man da jetzt lachen? =O) und co.

Ja, ich weiß, nur rumgeheule... Es gibt natürlich Must have titel wie animal crossing, raving rabbits und so, die man sich nicht entgehen darf. (Uhm, nein, nicht wirklich.)
Ghost

Beitragvon Jule am 16.07.2008, 06:45

öhm bei Bratz geht es echt um sowas wie Barbies ??? LOOOOL
Na die will ich ja nicht sehen. Wir sagen zu jemandem eigentlich nur Bratze wenn die wirklich häßlich ist XD

Was bitte ist "LOL"???? Soll das ein Scherz sein? Oder wirklich ein Spiel? rofl.

Also wenn das alles für die Wii kommt *zu The Unknown schiel* ich teste dann gerne bald das Harry Potter spiel :P (da der Film Ende des Jahres kommt, dürfte zu der Zeit auch das Spiel hier erscheinen^^)

Also so wirkliche Brüller sind auch darunter nicht. Mit Harvest Moon kann ich nix anfangen glaub ich, hab ich noch nie gezockt, weil das Interesse fehlte. Was einigermaßen noch unterhaltsam aussah war Wario. Ein Jump'n'Run halt, aber sonst?
Zu viel Casual wenn ihr mich fragt.

Und was ich mir ganz dringend holen muss, Deal or No Deal xD (meinte Güte, wer will sowas haben???)
marioparty.de-Team
(15:45) TheUnknown: /bannforalltimes jule
Jule

Beitragvon Boshi am 16.07.2008, 15:36

Okay, wie ich gerade gelesen hab auf playwii.de findet heute Nacht wohl noch eine weitere Pressekonferenz statt. Zwar kann und will ich keine 100%ig Bestätigung sagen, aber die Quelle ist die selbe wie das schon mit Animal Crossing spekuliert hat, daher sehr wahrscheinlich. Also noch ist die Titanic nicht untergangen ;). Die Konferenz ist aber nur für die Presse, daher wird es keinen Livestream geben.

Als Spiel scheint übrigens Pikmin 3 in Gespräch zu sein...aber lassen wir uns überraschen, war ja vor 2 Jahren auch so das durch diese Weise SSBB vorgestellt wurde.
marioparty.de-Team

Boshi

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Messen & Conventions