E3 2008

Sprecht hier über Messen und Conventions wie die "E3", die "Games Convention", das "Intel Developer Forum" oder auch Veranstaltungen wie Firmentrucks, die durch die Städte fahren um z.B. Wettbewerbe zu veranstalten...

Re: E3 2008

Beitragvon Jay-Jay am 22.07.2008, 13:42

Achso, danke TU! Bin wohl nicht auf dem neusten Stand. ;)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Lugmillord am 22.07.2008, 16:50

September?
Nicht schlecht.

Aber für das mario Baseball ist noch kein Release-Datum für europa bekannt, oder?
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 22.07.2008, 17:13

Lugmillord hat geschrieben:September?
Nicht schlecht.

Aber für das mario Baseball ist noch kein Release-Datum für europa bekannt, oder?

Leider nicht, nur für Shake It steht was in den Listen.
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Beitragvon Lugmillord am 22.07.2008, 17:17

Schade,
aber lange kann es nicht mehr dauern, da es in Japan schon draußen ist.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon DStroke am 22.07.2008, 20:28

IWATA INTERVIEW

- Iwata möchte nicht sagen, was er von Microsofts Avataren hält. Vielmehr würde ihn interessieren, was die Leute in der Videospiele-Industrie darüber denken.

- Ab sofort produziert Nintendo monatlich 2,4 Mio. Wii. Aufgrund der hohen Nachfrage glaubt Iwata aber nicht, dass man das Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage in den Griff kriegt.

- An Wii MotionPlus habe man erst gedacht, als das Design der normalen Wii-Fernbedienung schon fertig war.

- Wie viel Akku-Energie Wii MotionPlus zusätzlich verbrauchen wird, kann Iwata nicht sagen. Der Anteil soll aber nicht bedeutsam sein.

- Iwata hält das derzeitige System mit den Freundescodes nicht für perfekt. Nintendo will seinen Kunden allerdings ein sicheres Online-Umfeld bieten. Deshalb würde man weiterhin untersuchen, wie man das System verbessern, gleichzeitig aber Sicherheit bieten kann.
marioparty.de-Team

"Where do these stairs go?"

"They go up!"
DStroke
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon Ghost am 22.07.2008, 22:03

TheUnknown hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Wenn man "alles" hören kann, dann wohl auch alle "hintergrundgeräusche" deiner "Freunde". Und sie die deinen.
Das kann man nicht ändern? o.o

Also, mal im Ernst - Wer spielt in Ruhe sein Videospiel, wenn die Freunde daneben sitzen? Dann spielt man doch eher gemeinsam, nicht wahr? Und in diesem Falle macht es dann auch Sinn, wenn man alle hört.

So habe ich das nicht gemeint.
Man hat ja nur die Voice Chat Möglichkeit via Wifi Mit Leuten, deren FREUNDEcodes man hat und dann in der Kategorie "FREUNDE" gespeichert werden.
Wird also wie bei MPH*Hust*, wo zB bei "Rivalen" der Voice Chat nicht möglich war.
Ich verstehe den letzten Satz in Verbindung zum Mikrofon nicht ~~ Naja auch egal, hast mich ja anscheinend falsch verstanden.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Lugmillord am 23.07.2008, 19:47

@TU, ich denke mal, Ghost meinte mit Hintergrundgeräusche nicht, dass die anderen irgendwie reinquasseln, sondern sonstigen Lärm, vielleicht durch Autos oder Geschirrspüler oder sonst was. Weil das würde das Kommunizieren schon beeinträchtigen.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Vorherige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Messen & Conventions